Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:11
Ich nehme mal an, das im Frachtraum sich jene Superviren befanden(angelsächsische Mission)welche alle Asiaten dahingerafft hätte. Also haben die Chinesen das Flugzeug selbst entführt und es auf nimmer Wiedersehen zum Absturz gebracht!?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:13
@Josian
ja genau :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:15
StellaBanks schrieb:Also vielleicht morgen oder so?
@StellaBanks



Laut dem Al-Jazeera-Journalist Andrew Thomas ist das Bergungsschiff HMAS Succes nicht mehr weit vom neusten Fundort möglicher Trümmer entfernt. Das Schiff wird auch in der Nacht weitersuchen, die Flugzeuge haben mittlerweile ihre Sichtungsflüge aufgegeben. Thomas konnte in der P 3 Orion der australischen Armee mitfliegen. Die Fundstelle sei durch Signalraketen und GPS-Ortungsgeräte markiert worden (siehe Bild)


e45f65 art-24-fairfax-debris-ten sendtof

http://www.blickamabend.ch/news/sind-das-die-ueberreste-von-mh370-id2746312.html

@clubmaster


Also oben wird eindeutig ausgesagt: Die Fundstelle sei durch Signalraketen und GPS-Ortungsgeräte markiert worden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:15
14.05 Uhr: Nach Angaben des "Telegraph" will der malaysische Regierungschef Najib Razak um 3 Uhr MEZ eine Pressekonferenz zu den neuesten Erkenntnissen bei der Suche nach dem verschollenen Flugzeug geben.
Mal sehen, ob etwas gefunden und identifiziert werden konnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:18
@Doverex
Ok danke,
dass hab ich nicht gewusst.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:20
AEOU schrieb:ich seh nix auf dem bild
Unteres Drittel etwa die Mitte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:21
14.19 Uhr: Zusätzlich zu der Pressekonferenz haben die malaysischen Behörden offenbar die Angehörigen der MH370-Passagiere für 14.30 Uhr MEZ zu einem kurzfristigen Treffen eingeladen. Das berichtet Sky News. Worüber sie dort informiert werden, ist noch nicht bekannt.
könnte spannend werden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:22
@Lemon
Halt uns auf dem laufenden! Klingt spannend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:23
info: 14:16

Dass es sich bei den gesichteten Objekten um Trümmerteile von MH370 handelt, sei noch nicht klar. Das sagte der australische Premier Tony Abbott. «Es könnte natürlich auch Treibgut sein.»

Doch Abbott bleibt zuversichtlich: «Wir sind voller Hoffnung, dass wir die Teile bald bergen können und uns das einen Schritt näher an die Lösung dieses tragischen Rätsels bringt.»


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:23
hört sich an, als ob die Behörden den angehörigen zuerst etwas mitteilen möchten bevor es an die Öffentlichkeit gelangt :( Ich vermute sie haben was gefunden ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:24
http://news.sky.com/templates/watch-live


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:25
Jedenfalls wollen sie die Angehörigen in Charterflugzeugen nach Australien bringen ... (Sky News)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:27
andimirli schrieb:Jedenfalls wollen sie die Angehörigen in Charterflugzeugen nach Australien bringen ... (Sky News)
Also kann man wohl davon ausgehen, dass sie wirklich was gefunden haben?!


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:28
StellaBanks schrieb:Also kann man wohl davon ausgehen, dass sie wirklich was gefunden haben?!
Auf jeden Fall würden die Angehörigen es erfahren, bevor es in der Presse erscheint. Soviel Anstand werden sie nach diesem Chaos wohl haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:29
Derzeit scheinen sie sich immer sicherer zu werden ... bin krank und hab Sky News rund um die Uhr laufen, kann euch gerne auf dem Laufenden halten ☺


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:30
@andimirli

Ja, mach mal und gute Besserung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:30
@chüls

Thx 😃


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:30
Das wär toll, sitze hier auf Arbeit und kann nur nebenbei...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:31
@StellaBanks @andimirli
Ist eh traurig, dass sie wegen der Formel 1 aus den Hotels raus mussten!

Aber wenn man die Angehörigen nach Australien holt, wird es wohl so sein, dass es dann die Wrackteile der MH 370 sein werden.

Gute Besserung @andimirli !!!

Lieben Gruß,
Doverex


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:32
Aber wenn man die Angehörigen nach Australien holt, wird es wohl so sein, dass es dann die Frackteile der MH 370 sein werden.
Zum identifizieren von Flugzeugteilen braucht es keine Angehörigen.. bei Leichen schon.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden