Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:44
@spiller1983
Ich arbeite für einen Dienstleister im Transportgeschäft, wir selber handeln nicht mit Waffen aber wir Transportieren beinahe alles!!

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:47
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ohne Abschuss könnte man auch mit nur abdrängen hinbekommen bzw. die Flugbahn kreuzen etc.
Es würde schon reichen wenn 2-5km vor der 777 ein ander Flugzeug Fliegt, die Wirbelschleppen
könnten auch eine Absturtz herbeiführen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:50
MALAYSIA'S PRIME MINISTER TO HOLD PRESS CONFERENCE AT 10 PM (1400 GMT) ON NEW DEVELOPMENTS ON MISSING PLANE


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:51
Das soll ein Flugzeug heut gesehen haben: MH370-Objects-3277637


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:51
@ altona: Vor Snowdens Enthüllungen war ich auch noch blauäugiger und habe vieles als Verschwörungstheorien abgetan. Inzwischen traue ich den Geheimdiensten alles zu.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:52
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Es würde schon reichen wenn 2-5km vor der 777 ein ander Flugzeug Fliegt, die Wirbelschleppen
könnten auch eine Absturtz herbeiführen.
Oder so, ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:53
Zitat von faktenfakten schrieb:Vor Snowdens Enthüllungen war ich auch noch blauäugiger und habe vieles als Verschwörungstheorien abgetan. Inzwischen traue ich den Geheimdiensten alles zu.
@fakten
Das heisst aber hoffentlich nicht, dass nun hinter jedem Unfall der Geheimdienst dahinter stecken muss!???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:53
Nein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:56
Zitat von LemonLemon schrieb:Das halte ich nicht für plausibel. Man muß doch immer davon ausgehen, das die Blackbox gefunden wird, die dann einen Tat hergang enthält.
Die Blackbox sendet nur 30 Tage, dann ist Ruhe und wenn man wie in dem Fall hier den Focus vom wahren Ort des Geschehens weglenkt hin zu anderen Örtlichkeiten verstreicht Tag für Tag ungenutzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:59
Jede gute Geschichte braucht Ihre Zeit, also kann es wohl noch etwas dauern bis wir finally ein Ergebniss erwarten dürfen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:59
@clubmaster
im Falle der Air France Maschine wurde der Flugschreiber auch erst zwei Jahre später gefunden.

Sollte es sich tatsächlich um Trümmer handeln, dann wird eines Tages auch das Wrack gefunden und entsprechend auch die Blackbox.

Ich bin nur gespannt ob der Thread hier so lange mit weiteren (Verschwörungs-) Theorien gefüllt wird ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:00
@StellaBanks

Sind das die Teile, die nun gehoben werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:01
@Doverex
Über dem Bild stand noch: "HMAS Success is nearby, but the search has been called off as darkness falls."

Also vielleicht morgen oder so?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:01
Zitat von AlvacAlvac schrieb:@clubmaster
im Falle der Air France Maschine wurde der Flugschreiber auch erst zwei Jahre später gefunden.
Allerdings wuste man rechtgenau wo man danach zusuchen hatte.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:03
@subgenius
und wenn es länger dauert.

Ich gehe davon aus, dass wenn man den Bereich wo die Maschine abgestürzt ist eingrenzen kann, dann wird auch weiterhin danach gefahndet bis sie gefunden wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:03
Mal eine Blöde frage warum schmeissen die Flugzeuge wenn die was gefundne haben keine GPS Boje
ab?
Die müsste doch dann auch immer in der nähe von den "Trümmern sein" ( wenn sie nahe genung) abgeworfen wurde.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:04
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Allerdings wuste man rechtgenau wo man danach zusuchen hatte.
Eben und Signale gesendet hat die BB zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:05
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Mal eine Blöde frage warum schmeissen die Flugzeuge wenn die was gefundne haben keine GPS Boje
ab?
Die müsste doch dann auch immer in der nähe von den "Trümmern sein" ( wenn sie nahe genung) abgeworfen wurde.
Gute Frage, vermutlich denkt man an diese Möglichkeit einfach nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:08
@O.G.
Ist in der Diskussion.
Die Systeme werden in der Tat von Experten als veraltet und nicht ausreichend betrachtet.

Hubschrauber haben heutezutage oft eine GPS Boje bei sich. (Sieht aus wie eine Baywatch Schwimmhilfe)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 14:10
@StellaBanks


ich seh nix auf dem bild


Anzeige

1x zitiertmelden