weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:09
@joanlandor

Meinst du diese Geschichte?

Diskussion: The last election - Wofür der Countdown?

Habe da einige Stunden mit verbracht und waren schon interessante Infos dabei zu entdecken. Das was da in dem Thread steht, ist bei weitem nicht alles, da kam noch einiges mehr. In US-amerikanischen Foren wurde einiges zusammengetragen. Die angegebene Seite hat sich auch öfter verändert und ist im Allmyforum nur die Erstausgabe der Seite behandelt worden. War alles ziemlich kryptisch und sehr gut inszeniert. Es folgten noch zwei Veränderungen auf der Seite www.thelastelection14. Seit zwei Tagen wird man beim Klicken auf diese Seite auf ein Youtube-Video umgeleitet.



@abstrahiert

Ah, alles klar. Danke für die Erklärung.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:11
@joanlandor

Edit: Es waren dort auch Koordinaten angegeben!

Edit vom Edit: Die Koordinaten waren an Land.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:13
wird das wieder offtopic?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:21
@FlipFlop
seh kein offtopic


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:23
@DearMRHazzard

also mich wundert an der Seemine ?! das sie offenbar aus rostfreien Stahl besteht.
Noch dazu offenbar seewasserfester Stahl ?
Also bin mir nicht so sicher ob man diesen hochwertigen Stahl fuer Minen nimmt.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:31
@abstrahiert

sehe ich schon. ein Bild gepostet, ohne History und Quellen...und sonst nichts. Ich mach auch mal ein Bild von unseren Schnecken, ganz nah...sieht auch so aus ;). Nein wirklich, mich interessieren die Bewegungen dieses Schiffes. Ich kann es nicht mehr MS-Drucken...es war ja damals nicht späktakulär, aber im Nachhinein..


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:33
spektakulär ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:37
travelmystery schrieb:also mich wundert an der Seemine ?! das sie offenbar aus rostfreien Stahl besteht.
Noch dazu offenbar seewasserfester Stahl ?
Also bin mir nicht so sicher ob man diesen hochwertigen Stahl fuer Minen nimmt.
Das Thema Mine ist eh durch weil die Behörden das Teil untersucht haben und keinen Sprengstoff gefunden haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:38
@clubmaster

ah ok danke, hatte ich nicht gesehen


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:42
Sehe gerade, dass bei dem Allmythread schon auch registriert wurde, dass sich die Seite verändert hatte. Hab schon einige Tage dort keinen "Kontrollgang" mehr gemacht. :)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:54
Hier noch ne interessante Quelle zu der Boeingsichtung über den Malediven.



Eyewitnesses from Kuda Huvadhoo concurred that the airplane was travelling from the North to South-East, toward the Southern tip of the Maldives – Addu. South is where Diego Garcia black site is, where Malaysia Airlines 370 had just enough fuel to reach, and where the missing plane’s last ping was recorded.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:03
Stimmt die Aussage in dem Artikel dann wurde Diego Garcia von Norden her, über die Malediven angeflogen, also die letzte Wendeschleife fand irgendwo im Areal der Malediven statt und dann stark nach Süden.

Der Weg wäre dann gewesen: Str. von Malakka- Andamanensee- Malediven-Diego Garcia.

Die Trümmer vor Australien wären dann eine Fakespur, gelegt um vom zentralen indischen Ozean als Ort des Geschehens in den südlichen Teil hinein abzulenken.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:05
Diese Buchstabenkolonne tauchte ebenso dort mal auf. Soweit ich es sehen konnte, sind die in den USA nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Sogar den sogenannten Bibelcode nach Michael Drosnin haben sie dort ausprobiert.

1 F O F R E A D Y 8
2 F R V X X J H W 8
3 J V D N T O L H 8
4 D A P Y N B G F 8
5 F B K O W Q C C 8
6 V U X L T R H B 8
7 N Q W R E Q G 7
8 M T E H T G C S 8
9 U I D Y Z J Z K X 8
10 W A A Y W U W 7
11 P M D Q Z U W 7
12 N R Y D S X L X 8
13 E N Q Y R O Y A 8
14 O I X K J Y J F I 9
15 S F U E J L E D D 9
16 Z V C C T N A X 8
17 A Q D W R F M 7
18 U S T L D Q E M 8
19 O N R G T M E L 8
20 C Y O P G X R L I 9
21 E A F W V A D 7
22 W L R Z N N X U 8
23 F O Q X V V B H 8
24 O J K J U B Q C 8
25 E O B F W F M R 8
26 L J E D U U J R J 9
27 P K Y M L R C L 8
28 O Z Z F N F Q L 8
29 D B L M L U O B 8
30 X C E D R C O V O 9
31 X Z D I H I H T 8
32 U R T Y R U W K 8
33 T G J T M O J P 8
34 P V C A P Q C N 8
35 S F Q O G B E E 8
36 A N L E J L D D 8
37 W W K F Q X T Z 8
38 P M J U T P W K 8
39 K F M X Y S N F 8
40 T S J U G O V D 8
41 S I Y H W O V S 8
42 T L P N L B W G 8
43 R N G Q W T H 7
44 O A A V L B A F 8
45 T U K Z A F D S 8
46 E L G A D T N Z 8
47 L S N X H U K D 8
48 L R U I K I D V K 9
49 C D D B E N B E 8
50 E T F X X Q D X 8
51 T D J M H Q H G 8
52 G A K S R F A B 8
53 N E X X H E N O 8
54 I Z E C V A G O F 9
55 D M W H K P K 7
56 U C A B N T J B 8
57 M B T R C U E G 8
58 S C I O S E J T G 9
59 L L A S T Y Y P L 9
60 V W V L F G P N 8
61 H Q W I D X B U 8
62 A W Z G P C V I 8
63 G 1

46x8 7x7 9x9 1x1 (499)

Koordinaten in Alaska verweisen auf eine abgelegene Region am Rande eines Berges.
Tomnid wäre jetzt cool!
Das sind meine Aufzeichnungen dazu gewesen. Ich schaue mir die Dinge gerne auch mal unter dem mathematischem Aspekt an und daher seht ihr da auch ein paar Zahlen. Ist so ne Art von Dopplereffekt bei mir. :)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:10
Ist so ziemlich auf der gegenüberliegenden Seite der Erde zu den chinesischen Suchtrupps..hihi...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:21
So, ich habe jetzt einen prima deutschsprachigen Artikel zu dem wie ich es mir auch vorstelle. Pilot Shah wollte den US Stützpunkt Diego Garcia in terroristischer Absicht angreifen, oder eine Landung darauf vornehmen.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/17512-mh370-male

Allerdings ist MH370 ganz offensichtlich nicht auf den Malediven gelandet. Das nährt Spekulationen, dass sich das Flugzeug auf dem Weg nach Diego Garcia befand, einem US-Stützpunkt mitten im Indischen Ozean, nur rund 1500km südlich der Malediven. Es ist praktisch in der Region die einzige Landebahn neben Male im Indischen Ozean, wenn man mal von Sri Lanka und Indien absieht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:29
Hier noch ein Video


https://www.youtube.com/watch?v=3OulLQfolMI


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:38
"nobody is getting close to that place, no way... topsecret as area 51"

Deswegen ist es ja auch ein Notfallflughafen für zivile Flugzeuge :troll:


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:50
abstrahiert schrieb:"nobody is getting close to that place, no way... topsecret as area 51"

Deswegen ist es ja auch ein Notfallflughafen für zivile Flugzeuge
So wahr wie die Aussage dass MH370 in den indischen Ozean gestürzt ist, nur eben über das wo werden die Leute bewußt in die Irre geführt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 02:52
@clubmaster
Diego Garcia ist kein Notfallflughafen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:05
http://virtualglobetrotting.com/map/b-2-bomber-hangars/view/?service=0

Frag mich eh, wo man auf Diego Garcia eine 777 verstecken sollte. Großartig Möglichkeiten gibts da ja nicht.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
neu in der Schule47 Beiträge
Anzeigen ausblenden