weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:26
malaysia tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Die verhalten sich wie der Elefant im Porzellanladen.
Absolute Trampeltiere


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:29
@schelm1

Glaub das nicht, die Presse will nur ein "Fass" aufmachen um den Malaysiern eine rein zu hauen. CNN hat das klar gestellt das diese SMS-Story so nicht richtig ist. Vielmehr ist es eine unglückliche Aktion der Malaysier, mal wieder, aber die Angehörigen wurden als Erstes PERSÖNLICH informiert von MA. Erst danach folgte auch noch einmal eine SMS damit sie es auch noch einmal schriftlich haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:30
@Alano
es ist für alle, auch für Malaysia, eine Herausforderung und nicht alltäglich so etwas zu verbreiten und aufzubereiten.

Sicherlich stellt sich Malaysia nicht glücklich an, aber wie gesagt, dies ist auch keine alltägliche Situation und wer hat damit schon große Erfahrung.

Zu dem spielen sicherlich noch diverse andere Dinge, wie dortige Mentalitäten etc., mit ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:32
„Ihr ausländischen Reporter müsst uns helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen!“, ruft eine Frau den versammelten Journalisten zu. „Gebt uns unsere Familienmitglieder zurück!“, fordert sie von dem Wachmann am Tor der Botschaft.Dann greift die Polizei ein, die mehrere Hundertschaften in schwarzen Rüstungen angetreten ist. Sie drängt die Kameraleute von den protestierenden Passagieren ab und verscheucht nach und nach auch die Reporter. Nach einer Stunde müssen auch die Angehörigen gehen. Ihre Wut ist vielleicht etwas gedämpft, doch sie sind noch lange nicht zufrieden.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/mh370-malaysian-airlines-wir-fordern-die-wahrheit/9663386-2.html
Wie das Politikmagazin „Panorama 3“ am Freitag mitteilte, lebt die Mutter des Iraners seit 2012 in der Hansestadt und befindet sich in einem Asylverfahren. ...Sie habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und halte sich bei Freunden auf.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/verschollene-boeing-iraner-mit-gestohlenem-pass-wollte-zur-mutter-na...

hat diese Mutter wohl ein Sprachrohr hier in Deutschland/Hamburg, in einem Land in dem offiziell keine derartige Zensur herrscht?
interessiert es diese "nervigen Reporter" denn garnicht was diese Mutter denkt oder wie sie weint,...oder schreit...oder sonst was dramitisches tut?!
oder sind die härtesten besten und ausdauernsten deutschen Reporter unter denen hier?...:
Empörung lösen auch die vielen Medienvertreter aus. Sie machen in dem Hotel geradezu Jagd auf die trauernden Verwandten, sobald sie aus dem Saal herauskommen. Es kommt zu Tumulten zwischen verärgerten Angehörigen und Reportern. Mehrere Verwandte schlagen auf Kamerateams ein. "Haut ab, haut ab, haut endlich ab!", kreischt eine Frau mit verweintem Gesicht. Sie schlägt mit der Tasche gegen eine Kamera. "Lasst uns endlich in Ruhe!", ruft wütend eine andere Frau.
http://www.news.at/a/boeing-absturz-verwandte-wut


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:34
Zu dem spielen sicherlich noch diverse andere Dinge, wie dortige Mentalitäten etc., mit ein.

absolut korrekt! professionalität, so wie wir sie kennen und erwarten, gibt es in diesem teil der welt kaum. bevor etwas negatives verkündet wird, sagt man dort lieber erst einmal gar nichts.
genauso verhält es sich mit fehlern. bevor diese zugegeben werden, wird erst einmal alles tot geschwiegen, oder gelogen, dass sich die balken biegen, nur um sich selber rein zu waschen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:35
@altona

Du scheinst dich aber in vielen Dingen sehr !!! gut auszukennen, bist du schonmal in einem Asiatischen Land gewesen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:36
@schelm1
Find auf die Schnelle nichts besseres, aber hier von mirror.co.uk:
In Beijing about 50 relatives were given the news at the Lido hotel close to the airport.
(...)
However, a spokesman for Malaysia Airlines defended its actions and insisted it had spoken to some families face to face at the hotels where the company had put them up.

The spokesman said: “SMS and phone calls were made to those who are not in the hotels via our family support centre.”


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:36
yep, sonst würde ich das nicht so vollmundig behaupten!

in vielen dingen gut auskennen, das haben wir dann wohl gemeinsam...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:37
auserdem redete ich nicht von asien an sich, sondern von der region südostasien!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:38
altona schrieb:absolut korrekt! professionalität, so wie wir sie kennen und erwarten, gibt es in diesem teil der welt kaum. bevor etwas negatives verkündet wird, sagt man dort lieber erst einmal gar nichts.
genauso verhält es sich mit fehlern. bevor diese zugegeben werden, wird erst einmal alles tot geschwiegen, oder gelogen, dass sich die balken biegen, nur um sich selber rein zu waschen.
@altona
als ob das hier anders wäre


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:38
Hier noch eine Empfehlung zur Brandbekämpfung von Li Batterien:

"Aber Achtung: Sollte es zu einem Vollbrand außerhalb des geschützten Bereiches kommen, nie das Speichermedium mit Wasser (Wandhydrant) löschen, sondern etwa Sand nutzen, denn es kann zu einer Verpuffungsreaktion kommen. „Nach Möglichkeit nur Folgebrände löschen und die Speichermedien kontrolliert abbrennen lassen“,
Quelle:http://www.mm-logistik.vogel.de/foerdertechnik/articles/377317/index2.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:42
@altona

Nunja ich lebe naemlich vor Ort, aber sehr westlich gepraegtem Land nicht musslimisch wie Malaysia.
Hier wuerde deine Aussage sogar zutreffen, nur ob das bei Muslimen auch so ist ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:42
Alano schrieb:als ob das hier anders wäre
Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Bundesregierung 3 Tage lang in der Ostsee nach einer Boeing-777-200ER suchen lässt und dann nach 3 Tagen verkündet die Maschine könnte auch in der Nordsee liegen, nach 7 Tagen dann sagt die Maschine wäre im Atlantik, nach 10 Tagen sogar in Sibirien und nach 17 Tagen liegt sie dann am Südpol.

Nene ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:44
@DearMRHazzard
hast Neuschwabenland vergessen !!


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:44
@altona

du willst also sagen du hast die gesamte Region Südostasien bei deinem vielleicht 2jährigem, wenn es hoch kommt, in ihrer Mentalität und verhalten durchschaut hast?
naiver Optimist du... du hast höchstens einen eindruck über deren Lebensverhätnisse gewonnen, kannst aber nicht von einigen Menschen die du dort kennen gelernt hast nicht auf die gesammte Region schließen!!
labermaul du


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:45
@DearMRHazzard

Also waere mir nicht so sicher. Ich koennte mir nur vorstellen das wenn sie vertuschen, es schlicht nicht so offensichtlich machen wuerden. Halt mehr deutsche Gruendlichkeit walten lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:45
Ich find es schon etwas daneben, wie jetzt auf die Malaysier eingehauen wird, ohne die Fakten zu kennen. Es ist vielmehr wahrscheinlich, dass die Behörden dort wirklich keine Informationen hatten und sich an jeden Strohhalm klammern, der ihnen angeboten wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:46
Mahlzeit zusammen.
Erstmal muss ich @DearMRHazzard auf die Schulter klopfen. Gute Arbeit!!!

Zum Thema:
Wo bleiben die Beweise? Schlechte Satellitenbilder sind doch ein Witz. In den 70ern gabs schon bessere Bodenbilder aus dem All (NY, Centralparc, Buchtitel lesbar).
Naja, evtl besteht kein Interesse hochauflösende Bilder der Region zu machen.

Was mich etwas stutzig macht, sind 3 Meldungen, die ich leider nicht mehr finde.
Zum einen gabs die Behauptung, dass ein chinesischer Mobilfunkanbieter, der die Inselgruppen rund um Somalia abdeckt (als einziger?!) am Tag des verschwindens der Maschine einen totalen Netzausfall hatte.
Zum anderen eine Meldung von DG, dass der Flugverkehr an diesem Tag eingestellt werden soll.
Die Quellen waren jeweils mit Screenshots "belegt"
Und angeblich sind 2 ehemalige Navyseals tot in einem Frachtschiff vor Afrika aufgefunden worden. Diese beiden waren angeblich für die Verladung von der Fracht die auf das Flugzeug gehen sollte verantwortlich.
Leider finde ich sie nicht mehr, waren in einem Kommentar zu einem WELT Beitrag

-edit- erweitert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:47
schelm1 schrieb:hast Neuschwabenland vergessen !!
Das hat Du jetzt gesagt.

Auf CNN hat jemand einen richtigen Satz gesagt : "Malaysia hat sich von Beginn an so verhalten wie ein Autofahrer dem ein Reifen platzt und versucht einen Ersatzreifen aufzuziehen und dabei eine Nagelfeile benutzt um die Radmuttern zu lösen".


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:48
@DearMRHazzard
Schöner Vergleich, da ist was wahres dran.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden