Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:13
m.burns schrieb:15.25 Uhr: Die Fluggesellschaft hatte bereits zuvor eine Textnachricht an die Angehörigen des vermissten Fluges geschickt, wie der "Telegraph" zitiert
15.25 Uhr...welcher tag war das? also wann wurde diese Nachricht verschickt?


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:13
GIbt es irgendwie Presse Matrial (familienangehörige) zur Aktuellen Lage dort


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:13
Lingu schrieb:Das war es jetzt also mit MH370? Abgestürzt im Indischen Ozean, wie krass.
Krass ist vor allem dass man sich im Grunde immer geweigert hat die Spur in den indischen Ozean zu verfolgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:13
@Lemniskate
Heute.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:14
@StellaBanks
oh ok...alles klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:14
clubmaster schrieb:Krass ist vor allem dass man sich im Grunde immer geweigert hat die Spur in den indischen Ozean zu verfolgen.
Du meinst sie suchen garnicht seit einer Woche in dieser Region ?
Mann kann sich Fakten auch passend rücken ?! .. nicht war ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:14
Lingu schrieb:Das war es jetzt also mit MH370? Abgestürzt im Indischen Ozean, wie krass.
Nach 17 Tagen hat man das nun endlich aus den Daten heraus lesen können, ja
Lingu schrieb:Was weiß man über den Grund für den Kurswechsel?
Nichts, aber man ist sicher, es war alles ein tragischer Unfall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:15
@Lemniskate
Das war heute!
Viel interssanter finde ich :

dass wir ohne jeden Zweifel annehmen müssen!

Annahmen ohne jeden Zweifel! ;-)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:16
kann es sein das die Abgeschossen wurde. Und Sie es jetzt als Absturz hinstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:16
From avherald: Shortly after the PM's press conference of Mar 24th 2014 Inmarsat reported that the new analysis of their satellite data used to identify the corridor and final location was based on the Doppler effects modifying radio waves and frequencies depending on speed and direction of travel of the aircraft, these data were compared to other flights. The computations are not precise enough to give the accurate position, however, made it possible to identify the general location. The new modelling and comparism were developed after the first discovery of the data on Mar 11th 2014, the work is still in progress.

Also der Doppler-Effekt. Genial.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:16
@m.burns
Jetzt komm mal wieder runter hier....wenn ein Flugzeug abstürzt, wie hoch sind die Chancen, dass jemand überlebt? Und sollten einige überleben, wie hoch sind die Chancen, dass die nach 2 Wochen auf dem Meer noch leben?

Zu sagen "vielleicht haben ja einige überlebt" wäre einfach nur grausam...man muss auch an die Angehörigen denken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:17
Die Australier hatten von Anfang an Malaysia auf den indischen Ozean aufmerksam gemacht. Erst 3 Tage später hat man dort angefangen zu suchen.

Ne Leute, das befriedigt mich nicht. Für mich sieht das nach einem üblichen Vertuschungsversuch a la 11/9. Es exisierten viele offene Fragen, und wer es wagt nach zu hacken ist ein Verschwörungstheoretiker und lässt jeglichen Respekt gegenüber den Opfern und seinen Angehörigen vermissen.

So argumentieren nur Menschen im Unrecht und Verbrecher.

Könnte mir vorstellen, dass das Flugzeug von der US Navy abgeschossen wurde und die Wrackteile heimlich in den indischen Ozean befördert wurden. Darum dauerte es auch so lange.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:18
Gibt es schon etwas Handfestes.....sowas wie....BEWEISE?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:20
@pokpok
pokpok schrieb:Gibt es schon etwas Handfestes.....sowas wie....BEWEISE?
Beweise...ist im Moment ein böses Wort hier.Es heißt morgen erfährt man mehr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:20
@StellaBanks
Denk du mal an die angehörigen, ich bin da voll bei dir!
NIemand tut mir mehr leid als diese armen Menschen die mit einem solchen ergeniss leben sollen!


Aber mich interessieren hier im moment die wirklich faszinierde Berichterstattung und die Sachlage die mit unbestätigten Fakten gestützt werden soll!

Ich bin sowas von unten und entspannter gehts nicht mehr! Aber dass bedeutet ja nicht das ich jeden dünnpfiff der mir auf Brot geschmiert wird mit einem Lächeln runterschlucken muss!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:22
Oh lieber gott was hier wieder für anschuldigungen und verschwörungen gesponnen werden mann haltet es kaum aus aber ich muss ruhig bleiben möchte nicht wieder gesperrt werden...


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:22
@Seduction
@all

bekloppt?
Wie kann man denn annehmen, dass wirklich ALLE Passagiere es nicht geschafft haben?
Von 200 Überlebenden in einem Rettungsboot redet keiner. Sei es auch nur 1, der denn Unfall überlebt hat wäre dies doch schon ein Erfolg?

Ohne zu wissen wie und warum das Flugzeug abgestürzt ist, kann man doch nicht öffnetlich kundgeben, alle Passagiere sind tot???

Schwimmesten gibt es genug im Flugzeug, und vorkurzem hat ein Kolumbianer auch 1 ganzes Jahr auf hoher See überlebt.

Deine annahme @Seduction, dass keiner überlebt hat ist bekloppt. Natürlich kann man davon ausgehen, aber dennoch ist die Gewissheit nicht da! Was wenn ein oder mehrere Personen noch auf dem Ozean umhertreiben und auf Rettung hoffen? Die lässt man im Stich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:22
Wenn ich ehrlich bin ( ja ja ....verdammt mich )...die Angehörigen interessieren mich sehr wenig. Wenn ich mir um jeden auf der Welt Sorgen machen müsste, mein Gott...dann wär´ich ständig am Trauern.

Der Technische Aspekt interessiert mich da sehr viel mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:22
Fassbender schrieb:Könnte mir vorstellen, dass das Flugzeug von der US Navy abgeschossen wurde und die Wrackteile heimlich in den indischen Ozean befördert wurden. Darum dauerte es auch so lange.
So oder so ähnliches wird Bücher füllen!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:22
@m.burns
Wirkst aber nicht sehr entspannt. Offensichtlich wurde doch irgendetwas gefunden, sonst müssten Angehörige nicht anreisen. Die werden das nach Ankunft identifizieren und dann werden die "Beweise" öffentlich gemacht. Ich glaube nicht dass die PK nur auf Vermutungen basierte. Einfach mal abwarten!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Druckpunkte34 Beiträge
Anzeigen ausblenden