weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:21
Na das liest sich ja schon mal gut an:

Neue mögliche Wrackteile entdeckt: Schiff versucht Bergung

Perth (dpa) - Die Crew eines australischen Aufklärungsflugzeugs hat am Montag zwei mögliche Wrackteile der verschwundenen Malaysia-Airlines-Maschine im Indischen Ozean entdeckt.



http://www.ovz-online.de/web/ovz/politik/detail/-/specific/Galerie-Neue-moegliche-Wrackteile-entdeckt-Schiff-versucht-Be...


melden
Anzeige
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:24
Sollten die Wrackteile tatsächlich von MH370 stammen und keine Spuren eines Abschusses enthalten, wäre für mich plausibel, dass sich das Militär der Maschine entledigt hat, ohne sie abschießen zu müssen: Alle Insassen ausschalten (Steigflug), anschließend Übernahme des Autopiloten und Programmierung eines Kurses, der die Maschine wegen Spritmangels abstürzen lässt. Et voilá.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:26
mal abgesehen davon, dass ich das für technisch nicht so ohne weiteres für möglich halte...wozu????


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:26
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Von heute, 24.03. um 12.57 Uhr.


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:27
Inzwischen soll das FBI auch die Frau des Piloten verhören, vermutlich ohne weitere Ergebnisse. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, alles wie einen Unfall aussehen zu lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:28
@fakten


Ich sehe es genauso:

Dass diese Operation nicht publik gemacht wird, dürfte klar sein, zumal, wenn die tatsächliche Fracht geheim gehalten werden soll. Entweder werden uns demnächst Wrackteile präsentiert, die keine Rückschlüsse auf einen gezielten Abschuss geben oder die nicht von MH370 stammen.


Hierbei handelt es sich fürt mich ganz eindeutig um einer verschleierungstaktik, kommisch ist auch dass es überhaupt keine Medienvertreter mit Livecams an den vermeindliche Absturzsports zu geben scheint, immer wieder spielt das wetter nicht mit, aber bilder sieht man keine in der Klotze die sonst jeden scheiss bis zum ersticken ausdünstet!

Jede Medienanstalt würde doch sofort ihre Bluthunde der perversen Medienberichterstattung dort aufschlagen lassen selbst wenn sich die Reporter aus einenFlugzeug oder Hubschrauber werfen müssten!

LG

Monty


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:30
@fakten
hochbrisante und geheime fracht verschickt man mit einem linienflugzeug? interessante these...


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:30
Ist am unauffälligsten, oder nicht?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:30
fakten schrieb:Sollten die Wrackteile tatsächlich von MH370 stammen und keine Spuren eines Abschusses enthalten, wäre für mich plausibel, dass sich das Militär der Maschine entledigt hat, ohne sie abschießen zu müssen: Alle Insassen ausschalten (Steigflug), anschließend Übernahme des Autopiloten und Programmierung eines Kurses, der die Maschine wegen Spritmangels abstürzen lässt. Et voilá.
Ohne Abschuss könnte man auch mit nur abdrängen hinbekommen bzw. die Flugbahn kreuzen etc. Das wäre dann zum Absturz bringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:31
@fakten
Alles wie einen Unfall aussehen zu lassen, wäre im Übrigen eigentlich die von Anfang an richtige Strategie gewesen. Weniger öffentliche Aufmerksamkeit. Ruhe bei den Ermittlungen gegen die Piloten etc. Ich denke die amerikanischen Ermittler werden den malaysischen ordentlich die Leviten gelesen haben. Nach dem Motto: „Was seid Ihr denn für Amateure der Öffentlichkeit ohne Not den wahren Stand der Ermittlungen zu offenbaren“.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:33
nee, ist alles andere als am unauffälligsten!
ich hatte zu studienzeiten mal in der frachtpalettierung am frankfurter flughafen gearbeitet. glaubst du im ernst, man würde das risiko eingehen, dass die fracht dort einer ungelehrnten hilfskraft vom stapler kippt?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:36
kaarsterfriede schrieb:Alles wie einen Unfall aussehen zu lassen, wäre im Übrigen eigentlich die von Anfang an richtige Strategie gewesen. Weniger öffentliche Aufmerksamkeit. Ruhe bei den Ermittlungen gegen die Piloten etc. Ich denke die amerikanischen Ermittler werden den malaysischen ordentlich die Leviten gelesen haben. Nach dem Motto: „Was seid Ihr denn für Amateure der Öffentlichkeit ohne Not den wahren Stand der Ermittlungen zu offenbaren“.
Gutes Argument. Malaysia war auf alle Fälle nicht involviert, die waren zunächst nur planlos. Wenn man aufmerksam war dann ist sofort aufgefallen dass nachdem die Malaysier die Flugroute endlich in Richtung Andamanen rekonstruierten und klar von einer Entführung sprachen, plötzlich gar nichts mehr kam, wie nach Einflussnahme von aussen. Überhaupt keiner hat mehr von einem eindrehen Richtung indischen Ozeans gesprochen, als wenn diese Info unter allen Umständen geheim gehalten werden sollte.


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:37
@ altona: Möglicherweise wurden aus diesem Grund die beiden Aufseher der US-Marine "beiseite geschafft". Aber ich war leider nicht vor Ort und habe daher keine wasserdichten Beweise, ist schon klar.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:38
altona schrieb:nee, ist alles andere als am unauffälligsten!
ich hatte zu studienzeiten mal in der frachtpalettierung am frankfurter flughafen gearbeitet. glaubst du im ernst, man würde das risiko eingehen, dass die fracht dort einer ungelehrnten hilfskraft vom stapler kippt?
Weißt du wer da jetzt aus Kostengründen alles so eingestellt wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:39
@altona


Ich arbeite für eine grosse cargo airline und glaubt mir es wäre kein problem für militär der geheimdienste waffen oder sonst was zu transportieren, wir machen das jeden tag fürs US Militär!
Es wurde sogar schon flasch deklarierte Sendungen geflogen die sich im Nachhinein als Waffenlieferung entpuppten! Da hat der Zoll mal aufgepasst oder war nicht informiert! ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:40
häh, wozu sollte ich das wissen?
dieser verschwörungskram ist doch hanebüchener bullshit!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:40
Hier wird wieder gesponnen bis der Arzt kommt....

Terroristen...Aliens.... Geheime Zuladung....


oh man ey.... Wartet doch einfach mal ab, was passiert....dieses ins blaue Raten ist Dünnpfiff.

Alle Insassen ausschalten (Steigflug):
sobald der Kabinendruck abfällt, Fallen Masken aus der Bordverkleidung. Dies kann man nicht Deaktivieren. Ist also nicht beeinflussbar.

Zu schnell für das Handynetz... oh man.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:41
@m.Burns...

achso.... dann arbeitest du also für eine Waffenschieber bande?...Soso... Welche Airline soll denn das bitte sein ? :o)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:42
spiller1983 schrieb:sobald der Kabinendruck abfällt, Fallen Masken aus der Bordverkleidung. Dies kann man nicht Deaktivieren. Ist also nicht beeinflussbar.
Aber nur für 15 Minuten und es hieß mal, dass sie ca. 30 Min. lang so hoch geflogen ist.... aber heute wurde ja bekannt, dass die Maschine nach der Wende an Höhe verloren hat...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 13:43
clubmaster schrieb:Ohne Abschuss könnte man auch mit nur abdrängen hinbekommen
Das halte ich nicht für plausibel. Man muß doch immer davon ausgehen, das die Blackbox gefunden wird, die dann einen Tat hergang enthält.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden