weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:48
Im Moment spricht noch alles dafür, das die Maschine bewusst entführt, gelandet und versenkt wurde, für die Beute Mensch oder Material darin.

Alles andere passt in kein Schema!

Sie ist einfach weg, also wollte es wohl jemand auch genau so! :|


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:48
DearMRHazzard schrieb:Eben, völlig absurd. Vermutlich dauert es auch so lange weil man einfach noch riesen Probleme hat diese OV glaubwürdig zusammen zu stricken. Dazu muss Malaysia erstmal alles andere zuvor gesagte dementieren und neue "Erkenntnisse" erfinden. Das dauert alles seine Zeit.
Ich vermute eine anderen Mechanismus, Malaysia hat lange im Nebel gestochert aber die Dinge die man dann wußte rausgelassen, diese wiederum waren überhaupt nicht im Interesse von Dritten, weil eine Entführung denen natürlich überhaupt nicht in den Kram paßt (Abschuß, fliegende Bombe usw). man sieht es doch deutlich-Malaysia spricht von einer Entführung, später schreiben die Medien was von Feuer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:51
clubmaster schrieb:später schreiben die Medien was von Feuer.
klar,...ihr gebt ihnen ja auch keine neuen Ideen, müsst ihr einfach etwas einfallsreicher werden um sensationelle News zu lesen zu bekommen ...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:51
bennamucki schrieb:Du hast nicht verstanden oder?
Doch, aber die Concorde ist dem Feuer ja in dem Umfang zum Opfer gefallen wie man das bei einem Feuer erwartet, siehe auch Valujet Florida, der ist binnen weniger Minuten abgestürzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:51
clubmaster schrieb:Echte Trümmer dürften bei einem Abschuss entsprechende Merkmale aufweisen die man nicht präsentieren kann.
Mir ist völlig klar das Du von fabrizierten Trümmern sprichst. Nur, warum holt man sie nicht einfach aus dem Wasser und zimmert dann die Unfallversion ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:53
DearMRHazzard schrieb:Mir ist völlig klar das Du von fabrizierten Trümmern sprichst. Nur, warum holt man sie nicht einfach aus dem Wasser und zimmert dann die Unfallversion ?
Ich spreche von Phantomtrümmern. Man einigt sich darauf dass sie "untergegangen sind". Die Bilder waren übrigens viel schlechter als die der Chinesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:54
Für mich hatte die Maschine eine Ladung die die Amis haben wollten oder vernichten. Und bekanntlich haben die immer ihr Ziel erreicht. Leider! Von dem Vogel wird nie was gefunden werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:55
clubmaster schrieb:Die Bilder waren übrigens viel schlechter als die der Chinesen.
Glaubst du, Australien hat nicht viel viel bessere Bilder, aber veröffentlicht einfach nur die mit schlechterer Qualität??


@Maulwuurf
Wieso immer die Amerikaner? Wieso nicht mal die Russen...oder die Deutschen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:55
clubmaster schrieb:Ich spreche von Phantomtrümmern.
Aha, aber dann kann man ja nicht behaupten es waren Trümmer von MH370, man weiss es ja nicht mit Sicherheit. Sorry, diese Logik verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:56
Ein Feuer kann man eigentlich nicht vollkommen ausschließen, das Cockpit war ja bekannt dafür, gelegentlich auch Gäste geladen zu haben.

Vielleicht haben die Piloten auch nur zu sehr im Cockpit gezecht mit Alkohol und Zigarren, und dabei das Cockpit selber in Brand gesetzt!

Beim Versuch den Brand unter Kontrolle zu kriegen, haben sie die Sicht und dann den Kurs verloren. Um das zu verschleiern haben sie dann auch den Transponder und den Funk abgeschaltet!

Irgendwann konnten sie kaum noch atmen und wurden ohnmächtig!

Zu diesem Zeitpunkt war nur noch der Autopilot aktiv und hat das einzige richtige getan, eine saubere Wasserlandung ohne Bruch. Das Flugzeug ging allerdings trotzdem unter!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:56
@StellaBanks

Die Russen haben im Moment andere Probleme und die Deutschen lassen sich doch von den Amis ausspionieren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:59
wooderson schrieb:Doch
Nein. Hast Du nicht.

Ich schrieb, daß es immer ein erstes Mal gibt.

Und so lange die Ursachen nicht festgestellt sind ist es nicht ungewöhnlich, daß es "unvorstellbar" ist.

Noch ein gutes Beispiel dafür.

Bis zum Columbiaunglück konnte sich kaum jemand vorstellen, daß ein Stück Schaumstoff die Nasenbeplankung hätte beschädigen, geschweige denn durchschlagen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:01
@maulwurf:
Maulwuurf schrieb:Für mich hatte die Maschine eine Ladung die die Amis haben wollten oder vernichten.
Warum die "Amis"?
Ist das purer Antiamerikanismus oder hast du irgendwelche Belege für diesen Täterkreis?
Schließt du andere Interessenten wie Russland für die "sehr wertvolle Fracht" aus?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:02
StellaBanks schrieb:Wieso immer die Amerikaner? Wieso nicht mal die Russen...oder die Deutschen?
Genau.

Den Deutschen traut man ohnehin schon viel zu wenig zu.

Nach der Geschichte mit der Steuersünderkartei wäre dem Fiskus....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:04
Also wenn die Deutschen nicht mal mitbekommen, dass der Ami sogar der Merkel ihr Handy abhört muss ich ja wohl dazu nix mehr sagen. Und ich denke dass dies nicht mal der Gipfel des Eisberges war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:05
bennamucki schrieb:Bis zum Columbiaunglück konnte sich kaum jemand vorstellen, daß ein Stück Schaumstoff die Nasenbeplankung hätte beschädigen, geschweige denn durchschlagen können.
Piloten die mit einer magischen Glaskugel an Bord ihren AP noch VOR dem Unglück auf einen Zick-Zack-Rettungskurs programmieren hat es auch noch nie gegeben. Stimmt, für alles gibt es ein erstes Mal, Danke ;-).


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:06
@StellaBanks:
StellaBanks schrieb:Glaubst du, Australien hat nicht viel viel bessere Bilder, aber veröffentlicht einfach nur die mit schlechterer Qualität??
Australien bekam die Satellitenbilder von DigitalGlobe.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden