Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:57
Also geht ihr davon aus der pilot beging selbstmord?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:58
@subgenius
hier im Video wird erwähnt das alle Infos revidiert wurden von früher.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2108332/Wo-ist-Flug-MH-370%253F#/beitrag/video/2108332/Wo-ist-Flug-MH-370%3F


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:58
@MarcoW.
ich weiß nicht. Der Pilot war jedenfalls aufgewühlt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:00
Kaarsterfriede schrieb:
die haben wohl über den Doppler-Effekt die Flugrichtung bestimmt. Das war zumindest die offizielle Info von Inmarsat. Das ist theoretisch auf jeden Fall möglich, aber praktisch hätte ich gedacht, dass es an der Genauigkeit der Satellitenbeobachtung scheitert.


Ja, dazu haben sie die pings mit Daten von anderen Flugzeugen auf ähnlichen Routen verglichen. Mir ist nicht ganz klar wie hierbei ein genauer Absturzort rauskommen soll, nachdem ja bekannterweise eher wenig Linienflügen von Südostasien ins Nirwana Richtung Arktis gehen.
ICh bin gespannt ob sie jemals Detials veröffentlichen.. sowas könnte ja dann mal ein ESA Experste kommentieren.

Ich kann mir auch vorstellen das Inmasat unter Geheimhaltung eine militärische Datenquelle bekommen haben, an der sie in Verbindung Ihrer Daten eine exaktere Peilung des Signals durchführen konnten. - Werden wir so nie erfahren,macht aber auch nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:00
@Alano

Also ich persönlich halte es auch nicht für gewöhnlich und normal wenn das stimmt was mann alles gehört hat, und die fotos mit den damen waren die denn echt? Wenn ja wollte ich nicht mit dem fliegen so viel steht mal fest. Aber ob ich an selbstomrd glauben soll mhh ich weiß nicht möglich wäre das aber was gibt es denn für indizien?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:01
@MarcoW.
Selbstmörderische Geisterfahrer auf der Autobahn haben auch das Bedürfnis,
nicht alleine sterben zu müssen, sondern andere mitzunehmen. Mein Verstand
will allerdings nicht begreifen, dass jemand zum Selbstmord 239 Seelen braucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:01
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:@subgenius
hier im Video wird erwähnt das alle Infos revidiert wurden von früher.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2108332/Wo-ist-Flug-MH-370%253F#/beitrag/video/2108332/Wo-ist-Flug-MH-370%3F
Ja das wissen wir doch bereits das gerade in der ersten Woche nur Bullshit aus Malysia gekommen ist... das Vid. ist vom 10.3 !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:02
@subgenius
die Daten stimmen nicht
das neue Heutige Video hat ein Datum vom 25.4.2014 lol


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:03
@ramisha

Da hast du recht. Aber wieso denn dann so viele unschuldige opfer mitnehmen das begreife ich nicht oder besser gesagt will ich es nicht begreifen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:03
ich frage mich gerade, falls Captain Shah wirklich mit Absicht in die Richtung flog, was er denn dort gewollt haben könnte. Gibt es da vielleicht irgendwas besonderes?

Vielleicht wollte er in den Sonnenaufgang stürzen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:06
Wann ist das Flugzeug denn frühestens abgestürzt, wann war die letzte Erfassung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:06
@Alano


Also das er noch die sonne genießen wollte und deswegen in die richtung flog kann ich mir nicht vorstelllen grins...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:08
Wenn man sich aber die letzte vermutete Absturtzstelle ansieht, bildet sie fast genau eine Linie, in entgegengesetzte Richtung zu dem eigentlichen Flugziel.

Das würde dafür sprechen, dass das Flugzeug direkt gewendet ist, um wieder zum Startflughafen zurückzufliegen, dann aber doch stupide weiterflog.

Es wirkt doch sehr nach Gesiterflug


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:08
Nehmen wir nur mal an, es kam zu einer Havarie an Bord, der Pilot wollte auf Grund
dessen wieder zurück nach Kuala Lumpur (daher der Return) und er schaltete auf
Autopilot und war selbst nicht mehr in der Lage, den Airport anzufliegen ...

Ich weigere mich einfach instinktiv, zu glauben, dass jemand sein persönliches
Problem zum Leid von Tausenden macht (Opfer und Angehörige).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:09
ramisha schrieb:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber der Abschuss selbst wäre nicht unbeobachtet geblieben und ist daher auszuschließen.
Kommt darauf an. Wenn der Abschuss in der Nähe des jetzigen Fundorts geschah, würde das niemand mitbekommen. Sämtliche Radaraufzeichnungen im Suchgebiet unterliegen Mitgliedern der Five-Eyes. Wenn es hingegen keinen Abschuss gab, sondern der Autopilot wurde von außen so manipuliert, dass ein Absturz bei leerem Tank erfolgen musste, wäre das Ganz natürlich noch "unauffälliger".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:09
@Alano
Aber die Daten des (glaube ich) mal. Militärs deuteten, meine ich mich zu erinnern, auf eine weitere Kursänderung hin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:10
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn man sich aber die letzte vermutete Absturtzstelle ansieht, bildet sie fast genau eine Linie, in entgegengesetzte Richtung zu dem eigentlichen Flugziel.

Das würde dafür sprechen, dass das Flugzeug direkt gewendet ist, um wieder zum Startflughafen zurückzufliegen, dann aber doch stupide weiterflog.

Es wirkt doch sehr nach Gesiterflug
Sie flogen nach Westen über Malaysien, dann nach Nordwest Richtung Andaman Islands. Nicht zum Startflughafen, der ist ja ganz woanders.

Oder wurde das auch schon alles dementiert?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:10
@fakten
Unbeobachtet? Ich denke an Satellitenaufzeichnungen und evtl. Lichtblitz.
Und Trümmerteile? Es müsste davon wimmeln!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:11
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Aber ob ich an selbstomrd glauben soll mhh ich weiß nicht möglich wäre das aber was gibt es denn für indizien?
Bisher keine.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 18:12
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Sie flogen nach Westen über Malaysien, dann nach Nordwest Richtung Andaman Islands. Nicht zum Startflughafen, der ist ja ganz woanders.

Oder wurde das auch schon alles dementiert?
ich habe das so verstanden, dass das alles dementiert wurde. Aber vielleicht habe ich es missverstanden.?

Denn diese angeblichen mehrfachen Kursänderungen sind der Schlüssel zum Geheimnis


Anzeige

1x zitiertmelden