weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 09:59
@DearMRHazzard

The first unusual moment occurs at about 1:07 when the cockpit advises that, “MH370 remaining in flight altitude 350 (35,000 feet),” an unnecessary call that had already been spoken six minutes earlier.
----------------------------------------------------------------
Ich finde es komisch das es wiederholt wurde und in den Moment als die Acars abgeschalten worden ist....als ob es aufgenommen wurde. Und dann kam ja der bekannteste Satz:
-----------------------------------------------------------------
Air traffic control contacted MH370’s cockpit 21 minutes later saying “MH370, please contact Ho Chi Minh City 120.9, good night,” telling the pilots to now change frequencies to Vietnam’s air traffic controller. A change that never happened.

“All right, good night,” the cockpit responded in its final words before disappearing.

This is also considered odd communication, with the final call spoken in a more relaxed manner than usual when changing to a new air traffic controller. It also happened at the same time the plane took a sharp turn off its flight course.
--------------------------------------------------------------------
Klingt für mich total unprofessionell....also nicht gleich wie die vorherigen Sätze. Eher hätte er sagen sollen:

"120,9 Ho Chi Minh City, copies that" oder so...


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:06
Vllt AP falsch programmiert.
Sich um 180 Grad vertan........ Danach Bierchen und eingenickt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:09
Die WIederholung der FLughöhenangabe von "350" könnte aber auch drauf hindeuten, dass die Konzentration oder auch bereits das Hirn schon nicht mehr so arbeitete wie normal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:13
......oder einfach nicht mehr genau wusste ob er´s zuvor schon bestätigt hatte, also hat der Pilot es einfach noch einmal getan.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:41
Kann einer mal von euch bitte den transscript übersetzten. Kann es sein das die ko tropfen bekommen haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:48
DearMRHazzard schrieb:......oder einfach nicht mehr genau wusste ob er´s zuvor schon bestätigt hatte, also hat der Pilot es einfach noch einmal getan
.. nen pilot mit schlechten Gedächnis ? - ungünstig, war mir gestern abend auch aufgefallen.
Möglicherweise hat er die Höhe nochmals bestätigt weil sie zwischendurch die Höhe geändert hatten ... und wusste das die Flugsicherheit das gesehen haben könnte.

DAs Funklog wurde gestern bereits in de gepostet: Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:51
@mrtony

Mein Englisch ist auch furchterregend und daher benutze ich immer diese Seite zum Übersetzen: :)

http://de.pons.com/text-übersetzung

Dabei kam folgendes heraus:
Flug MH370 Cockpitprotokoll
KL KONTROLLTURM

00:36:30 MH370: ATC, dies ist guten Morgen MH370

ATC: Guten Morgen, MH370, ist dies KL controltower, bleiben, bitte, in A10 32 R

00:36:50 MH370: A10, MH370 kopiert das

00:38:43 ATC: MH370, kommen Sie bitte auf der Startbahn von 32 R A10

MH370: Startbahn von 32 R A10, kopieren diese 00:40:38

ATC: MH370, platzieren Sie 32 R, Startbahn, bereit, zu Absprung erlaubt. Gute Nacht

MH370: Position 32 R, Startbahn, bereit, fortzugehen erlaubt. MH370 kopiert das. Danke Ihnen, Auf Wiedersehen.

KL AIRPORT

00:42:05 MH370: MH370 hat den Hafen verlassen

00:42:10 ATC: Bestätigte MH370-Position, Flughöhe 180, folgt dem Befehls- und Drehungsrecht, Ziel IGARI waypoint.

00:42:40 MH370: In Ordnung, Höhe 180, Richtung IGARI waypoint,

MH370 kopiert das

00:42:52 ATC:’Fleicht begann MH37 ve gute Nacht mit KL-Radar 132,6

MH370: 132,6, MH370 kopiert das

KL-RADAR

00:46:51 MH370: KL ATC, dies ist MH370

ATC: MH370, steigen Sie bitte zu Flughöhe 250

00:46:54 MH370: MH370 steigt zu Flughöhe 250

00:50:06 ATC: MH370, das zu Flughöhe 350 steigt

00:50:09 MH370: Dies ist MH370, Flughöhe 350

01:01:14 MH370: MH370, das in Flughöhe 350 übrig ist

01:01:19 ATC: MH370

01:07:55 MH370: MH370, das in Flughöhe 350 übrig ist

01:08:00 ATC: MH370

01:19:24 ATC: MH370, wendet sich, bitte, an Hu Chi Minh-Stadt 120,9, Gutenacht-

01:19:29 MH370: In Ordnunge, gute Nacht

Protokoll basierend auf Mandarinversion des englischen Sprachprotokolls. Es kann sein, dass eine Formulierung nicht genau ist.

+++
...und...
Der erste ungewöhnliche Moment tritt an etwa 1:07 auf, wenn das Cockpit dem rät, “MH370, das in Flughöhe 350 (35. 000 Fuß) übrig ist,”ein unnötiger Anruf, der schon sechs Minuten früher gesprochen worden war.

Luftverkehrskontrolle wandte sich an MH370’s Cockpit 21 Minuten spätere Redensart “MH370, wenden Sie sich bitte gute Nacht an Ho Chi Minh-Stadt 120,9,”die Piloten auffordern, jetzt Häufigkeiten in Vietnam zu ändern’s Fluglotse. Eine Änderung, die nie geschah.

Dies ist auch berücksichtigte merkwürdige Kommunikation mit dem letzten Anruf, der auf eine mehr nachgelassene Art als üblich beim Wechseln zu einem neuen Fluglotsen gesprochen ist. Es geschah auch zu derselben Zeit, als das Flugzeug eine scharfe Drehung von seinem Flugverlauf nahm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 10:59
Es wurde eben auf der Pressekonferenz gesagt das das Transkript nicht authentisch ist. Es wurde auch gesagt das an dem Funkerkehr absolut nichts aussergewöhnliches festgestellt werden kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:02
Breaking News :

Chinesen sehen ebenfalls Objekte auf ihren Satellitenbildern im südlichen Korridor.

Herje, nun muss das doch endlich mal klappen die zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:02
Habe gerade zum ersten Mal eine der Pressekonferenzen gesehen und muss sagen, etwas chaotisch scheint das schon alles zu sein. Und der Herr in der Mitte kommt sehr unsympatisch rüber - was natürlich nichts zu sagen hat. Nur menschlich kommt da nicht viel rüber.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:05
@DearMRHazzard

Gibt es dazu Quellen.

Was meint Ihr zu den KO Tropfen Theorie.

Ach da is es ja...
http://news.sky.com/story/1230164/missing-plane-china-spots-large-object-in-sea


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:05
Quellen ? Ja, die offizielle Pressekonferenz die gerade gelaufen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:14
Die Chinesen sagen sie sehen auf ihren Satellitenbildern ein Objekt im südlichen indischen Ozean das ist ca. 30x22 Meter gross. Hoffentlich nicht wieder so eine "Chinesische Ente" wie vor 1.5 Wochen. Hoffentlich stimmt das jetzt endlich mal alles so. Die Australier scheinen das ja alles nicht auf die Kette zu bekommen.

Die Meldung wird in ein paar Stunden offiziell verkündet von den Chinesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:17
@DearMRHazzard

Super nun ist angeblich das Transkript nicht authentisch und die Chinesen sehen nun auch Objekte.

Ein Objekt in dieser Größe...schon ungewöhnlich ..bin gespannt.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:19
@mrtony

30 x 20m? O.o

planzc3k99


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:20
Was willst du mir damit sagen @chühls


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:20
das es nicht passen kann


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:20
@mrtony

Wie paßt das zusammen? Wo soll ein Teil von 22 x 30m aus der Maschine sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:20
@mrtony

deutsche quellen wären mir lieber


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:21
maschien 60x60
da kann ein teil 20x30 schon heruasbrehcen


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden