weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:36
ramisha schrieb:Menschen gleich für tot zu erklären, nur weil sie verschwunden sind, halte ich für
voreilig, genauso wie die Behauptung MH 370 sei abgestürzt. Wo ist die Gewissheit?
es ist ja wohl besser, die Hinterbliebenen auf das Schlimmste gefasst zu machen. Und wenn dann doch noch jemand lebt, um so besser


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:36
@robbytobby

bin da ich auch mit einbegriffen. Weil ich es in keinsterweise angegriffen habe.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:37
@StellaBanks
"Vielleicht" sagt Garnichts aus oder hast Beziehungen zu den verantwortlichen Behörden?
Und warum sollte man der Öffentlichkeit Tatsachen vorenthalten?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:38
ramisha schrieb:Und warum sollte man der Öffentlichkeit Tatsachen vorenthalten?
damit die Öffentlichkeit nicht nervt


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:38
ramisha schrieb:Menschen gleich für tot zu erklären, nur weil sie verschwunden sind, halte ich für
voreilig, genauso wie die Behauptung MH 370 sei abgestürzt. Wo ist die Gewissheit?
Naja wen der Flieger nicht gelandet ist dann kann er sich kaum 2 Wochen ohne Betankung in der Luft halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:38
ramisha schrieb:Ein terroristischer Anschlag braucht einen Bekenner, sonst ist seine Wirkung verpufft.
Suizid braucht keinen Bekenner. Vorallem dann nicht wenn der Selbstmörder und Mörder nicht will das man erfährt das er ein Selbstmörder und Mörder ist. Auch ein Selbstmörder kann noch seine Familie lieben bis zum Schluss, auch wenn er selbst vielleicht nicht mehr geliebt wird. Hoffnungslosigkeit kann in den Wahnsinn treiben aber die Liebe kann davon unbeeinflusst bleiben.
Alano schrieb:Aber dennoch denke ich auch manchmal, dass wirklich alles nur ein schnöder Unfall war. Denn manchmal passieren die unglaublichsten Unfälle.
Die Malaysier haben ab dem 13.03., als sie erstmals offiziell von einem Verbrechen sprachen wirklich versucht die Wahrheit zu sagen und haben uns auch alle Anhaltspunkte präsentiert die auf vorsätzliches Verhalten deuteten.
Zeitgleich mit der Meldung das angeblich Wrackteile gefunden wurden vor Perth reden die Malaysier urplötzlich nicht mehr von einem Verbrechen sondern erzählen überhaupt nichts mehr sondern wollen nur noch die Maschine finden.
Dieses Verhalten trägt alle Merkmale dessen das die Amerikaner mit der Faust auf den Tisch gehauen haben und den Malaysiern zu verstehen gegeben haben das das alles aufhören muss. Die Amerikaner wollen von einem Verbrechen nichts wissen und die Malaysier haben nicht mehr länger von einem Verbrechen zu sprechen.
Nun wird eine Unfall-Exitstrategie gefahren, ein paar Wrackteile aus dem Wasser gezogen, der FDR geborgen, eine "Wahrheit" noch vor der Auswertung des FDR´s unters Volk gebracht und diese "Wahrheit" dann mit den FDR-Daten später in Einklang gebracht.

End of Story.

Demnächst werden wir auch erfahren das MH370 niemals in der Strasse von Malakka war und auch niemals Zick-Zack-Kurs geflogen ist. MH370 war auch niemals über den Andamanen. Das alles waren Irrtümer der Malaysier weil die Radardaten einfach zu kompliziert waren und man sie erst jetzt richtig "verstanden" hat, nach 17 vollen Tagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:41
wow schon 700 seiten... hat man jetzt mal n trümmerteil gefunden bzw schon auf nem schiff`?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:41
subgenius schrieb:Das ist aber nicht in der Nähe .. nicht mal fast.
Vielleicht ist er auch auf einer der Nikobaren Inseln gelandet, die sind wesentlich näher!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:41
DearMRHazzard schrieb:Zeitgleich mit der Meldung das angeblich Wrackteile gefunden wurden vor Perth reden die Malaysier urplötzlich nicht mehr von einem Verbrechen sondern erzählen überhaupt nichts mehr sondern wollen nur noch die Maschine finden.
Kann ich nicht bestätigen, diese Wahrnehmung hast du exclusiv.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:42
@n0skillz93

So wie es aussieht meinen sie fündig geworden zu sein nur näheres weiß mann leider noch nicht...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:42
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Demnächst werden wir auch erfahren das MH370 niemals in der Strasse von Malakka war und auch niemals Zick-Zack-Kurs geflogen ist. MH370 war auch niemals über den Andamanen. Das alles waren Irrtümer der Malaysier weil die Radardaten einfach zu kompliziert waren und man sie erst jetzt richtig "verstanden" hat.
aber genauso könnte es doch sein. Die Ermittler und Behörden kochen auch alle nur mit Wasser und können sich ganz "unprofessionell" getäuscht haben in allem.

Ich würde mich nicht zu sehr auf eine Idee fixieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:43
@Ashert001
Sachmal prüftst du die Lokaliserung der Ortsnamen die du in die Runde wirfst eigentlich mal nach ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:43
@MarcoW.
@Hal9000
Jetzt hört mal auf hier - lasst das Thema doch einfach sein, anstatt hier sowas zu schreiben. So respektslos und unreif muss man sein....


@ramisha
Glaubst du wirklich, dass wir alles wissen, was in der Welt passiert? Wieso muss Snowden sich dann verstecken, wenn er nur das erzählt hat, was ja jeder weiß?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:43
subgenius schrieb:Kann ich nicht bestätigen, diese Wahrnehmung hast du exclusiv.
Aber ich, ich habe JEDE offizielle Pressekonferenz der Malaysier verfolgt. Seid dem 20.03. hat sich das Verhalten der Malaysier deutlich verändert. Seid dem 20.03. drücken auch die Medien mehr und mehr in Richtung Feuer-Unfall. Von Verbrechen spicht seid dem 20.03. praktisch niemand mehr, als hätte es alle Informationen und Meldungen zuvor nie gegeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:44
@Alano
Ein Radar zu lesen ist so schwierig auch wieder nicht und am 15. März haben die Malaysier gesagt, dass die Flugbewegungen bestätigt wurden und es veriviziert wurde, dass es sich um MH370 handelt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:45
@DearMRHazzard

ja das stimmt. Es wird jetzt so getan, als hätten die vorher nie etwas über "asbsichtliche Eingriffe" erzählt.

Übrigens @DearMRHazzard

als du hier gestern gebannt wurdest, habe ich dir ein Lied in dieses Forum gestellt:

Diskussion: Ein Lied für euren Lieblings-User


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:45
@StellaBanks

Das hat doch mit unreif nichts zu tun... genau lassen wir das thema.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:46
@DearMRHazzard
Nalogo .. sie wissen ja auch seid 4 Tagen wo sie suchen müssen.
Das auffinden des Flugzeuges ist doch schon immer 1.te Prio gewesen und die Verfolgung eines möglichen Verbrechens nur Zweck um dies zuerreichen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden