Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:43
@0x1E damit wissen wir nicht wie echt diese Meldung ist aber die Japaner schicken von oben aus dem Süd chinesischen Meer kommend schiffe und Flieger Richtung Golf , die könnten das gebiet währenddessen doch rein proforma schonmal absuchen … oder ist das naiv gedacht …

hier eine karte der Radar Abdeckung …

http://i58.tinypic.com/rs52ll.jpg


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:43
Aber meinte nicht grad einer, dass die Suche komplett abgebrochen wurde laut einem Bericht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:46
@robikenobi
Richtig. Aber ich würde zumindest mal so einstufen dort eventuell zumindest mal nachzusehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:48
ich weiss nur von vietnam die sich aus der suche zurückziehen wollen was für mich eher so klingt als sei man über die militärische Kommunikation zwischen malaysia und vietnam "verärgert" bzw es scheint ja keine wirkliche Kommunikation zu geben siehe berichte . insgesamt sind gerade knapp 2000 schiffe an der suche beteiligt und man verlagert den suchort auf die Strasse von mallacca bzw alles nördlich davon . ich weiss nicht ob das eine kluge Entscheidung ist wenn man bedenkt wieviele kostbare stunden verloren gegangen sind bzw tage wenn das Flugzeug vlt DOCH östlich abgedriftet und ins chinesische Meer gefallen ist .


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:48
Bei den Vietnamesen ist der Flieger wohl runtergekommen und die haben am wenigsten danach gesucht und jetzt die Suche sogar eingestellt. Kein Wunder dass man diese Chaos hat.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:58
Ist doch schwul wo is dieses scheiss Flugzeug denn ab geblieben, alter ich dreh durch kollegahs


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:59
@jacki-cola

sehe ich auch so


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:59
jeden tag eine neue Meldung:
- neue absturz- oder sichtungs-daten, zeugenberichte an unterschiedlichen orten, widersprüchliche Pressemitteilungen von allen seiten, die am nächsten tag wieder dementiert werden.
unbekannte flugobjektive die verschwinden und wieder auftauchen, schiffe und suchtrupps suchen mal hier und dann dort und vielleicht wars doch in der nähe von indien oder vietnam und am ende war es doch ganz anders. ist doch nicht deren ernst jetzt!?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:01
ich bin hier auch voll am abdrehen wegen der Sache. Ich bin kurz davor, meine ganze Bude kurz und klein zu schlagen


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:03
@Alano
haha, ruhig blut...in spätestens 50 Jahren erfahren wir die Wahrheit wenn die briefe geöffnet werden...oder unsere urenkel in 100 jahren.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:05
jeden tag eine neue Meldung - neue daten - zeugenberichte an unterschiedlichen orten - widersprüchliche Pressemitteilungen von allen seiten, die am nächsten tag dementiert werden.
unbekannte flugobjektive die verschwinden und wieder auftauchen und am ende war es doch ganz anders. ist doch nicht deren ernst, jetzt!?
Der Bericht vom Zeugen aus Vung Tau deckt sich mit einer Kleintrümmerspur in diesem Gebiet am Montag. Darum ist anzunehmen dass der Flieger noch weiter nördlicher kam als bisher angenommen und vor der Küste Südvietnams liegt. Kein Wunder dass man nichts findet wenn die Vietnamesen scheinbar keine fremden Schiffe ins eigene Suchgebiet lassen und selber nicht richtig gesucht haben. Man wird wohl nie wieder was von dem Flieger hören wenn es nicht gelingen sollte die Suche dort bei Vung Tau zu intensivieren, leider.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:06
Wenn der Mensch von der Ölplattform wirklich MH370 gesehen hat, müsste das Flugzeug doch noch mindestens 2 Stunden (grob geschätzt) planmässig geflogen sein, damit er es überhaupt hätte sehen können, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:07
Im Prinzip bleiben nur drei Möglichkeiten:

1. "Banale" Absturzursache + Behördenpfusch bei der Suche.
2. Verschleierung von Informationen durch Behörden wegen... ???
3. Irgendwas total abgedrehtes, das jenseits unserer bisherigen Vorstellungskraft liegt.


Greets, LordThanor


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:08
Vielleicht hat es Vietnam einfach vermasselt und die zoffen sich grad mit Malaysia und schieben sich gegenseitig die Schuld zu.

Weil die Maschine grad über die Grenze flog als sie verschwand.
Dann war es doch Vietnams Sache. Von denen hören wir gar keine Infos von Seiten der Tower & Co. Wieso eigentlich nicht?

DIe könnten doch mal kurz erwähnen: Flugzeug ist in unserem Bereich gewesen oder eben nicht. Das wäre ja schon mal ne Super-Info.


Aber warte mal: wieso hat Vietnam keine Schiffe geschickt und lässt keine Schiffe bei sich suchen? Hab aber gelesen, dass die das zugelassen haben.

Aber noch viel wichtiger: wieso gibt es von denen so NULL Infos über das Flugzeug?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:08
LordThanor schrieb: Verschleierung von Informationen durch Behörden wegen... ???
wegen Schuldzuweisungen und Ersatzansprüchen und Ansehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:09
LordThanor schrieb:3. Irgendwas total abgedrehtes, das jenseits unserer bisherigen Vorstellungskraft liegt.
Nummer drei würde dann wohl bedeuten, dass J.J. Abrams eine Vision hatte :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:09
Vlt schaltete Pilot den Transponder aus als "Vorsichtsmaßnahme", um nicht vom Militär als unbekanntes Objekt "abgeschossen" zu werden, wenn Abweichung vom Radar über Funk nicht aufgeklärt werden kann (da möglicherweise ausgefallen)?

Währenddessen man notlanden mußte und den Flughafen Supang erreichen wollte? Was scheinbar nichst wurde? Zu gefährlich-Absturz üb. Stadt schlimmer als auf dem Wasser, dh andere Menschen würden auch noch betroffen sein???

Irgendwo weiter vorn lass ich letztes Signal Singapur?? Man merkt, man kommt nicht "normal" auf den Boden und die Notwässerung ist einfach sicherer? Deshalb flöge man weiter??

Keine Telefonate aus dem Flieger: Turbinen was auch immer derart laut, dass kein Gespräch möglich war, blanke Angst vorm Abstürzen läßt jede Bewegung erstarren, keine Sms etc? Oder Wlan was auch immer ich nenn es mal "Handy"station Flugzeug nicht intakt, kann Anrufe etc nicht mehr weiterleiten (wie immer das technisch funktioniert)..daher keine Not bzw Abschiedsanrufe-.


melden
Coffeegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:11
Wie die „Washington Post“ berichtet, scheinen die Handys von einigen vermeintlichen Opfern noch zu funktionieren. Gleichzeitig werden wohl einige der Vermissten im chinesischen Instant-Messanger QQ als „online“ angezeigt. Das erscheint mir mehr als mysteriös. Während eines Fluges müssen ja ALLE Handys ausgeschaltet bleiben. Wie kann es also sein, dass die Handys der besagten Opfer nun eingeschaltet sind? Vor allem müssten da sich mittlerweile auch nicht längst die Akkus der Handys verabschiedet haben? Das gibt mir echt Rätsel auf.


melden
melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:12
Kann man eigentlich darüber nachdenken ob hier im Hintergrund (Geheimdienste, Regierung(en)) mehr läuft als nach außen bekannt gegeben wird/soll?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden