Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:19
Also teilweise muss man hier echt schmunzeln... Glauben denn manche von euch hier wirklich, dass die involvierten Stellen momentan nichts wichtigeres zutun haben, als ständig neues Halbwissen öffentlich zu machen um es dann wieder zu revidieren.. Ihr merkt doch selbst was passiert, wenn die Medien dann berichten eine Info sei möglicherweise falsch gewesen.

Wie beeinflussbar einige hier sind ist wirklich unglaublich.
ALLES hier ist reine Spekulation. Sicherlich ist es überaus merkwürdig was da vor sich geht/ging und ich glaube auch, dass nicht alles preisgegeben wird und werden soll. Aber wenn es eine Erkenntnis gibt, wird zwangsläufig auch die Öffentlichkeit davon erfahren.
Einige sollten hier vllt mal einen Gang zurückfahren. Wer weiß schon was im Hintergrund alles läuft und gemacht wird worüber niemand in Kenntniss gesetzt wird. Die werden schon wissen was sie tun..


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:20
ich glaube du verstehst Bahnhof. Du wusstest bestimmt gar nicht, wer Mario Balotelli ist


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:21
@Alano

Ich wunder mich, dass du wusstest, wie du deinen PC ohne fremde Hilfe einschalten musst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:21
Und das hier mit dem Foto und den Photoshop-Beinen ist ja wohl auch ein Witz...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:22
@Shrimp
@Alano

Chillt mal eure Nuggets. Die Möglichkeit wurde in den Raum gestellt und wenn jemanden noch etwas dazu einfällt, kann er oder sie es gerne schreiben bis dahin. Go on ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:22
arnbodah

jetzt wirst du peinlich. Du hast dich getäuscht und willst jetzt mit rumzicken davon ablenken. Komm, lass mal sein, reden wir beide nicht mehr miteinander.

Du wusstest ganz sicher nicht, wer Mario Balotelli ist


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:24
@Lotte2014
Und dein Fazit? Lieber nicht selbständig denken, "die" werden es schon besser wissen?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:29
@Alano

Ich hab ja sogar selbst geschrieben, dass die Aussage nicht impliziert, dass die Passagiere schwarz waren. Da sie persisch waren, muss ich gewusst haben, dass Balotelli schwarz ist.

Die Frage war ja: "Sahen sie asiatisch aus?" Die Frage war ja auch zu einem frühen Zeitpunkt der Ermittlung. Und der Typ hat einfach geantwortet, dass man am Pass und dem Namen nicht ableiten kann, dass derjenige schwarz oder asiatisch aussieht. In dem Fall persisch.

Aber irgendwie geht alles an dir vorbei, was hier so erzählt wird und du kriegst nur die Hälfte mit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:29
ich sehe das auch so wie @Shrimp


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:30
Lotte2014 schrieb:Die werden schon wissen was sie tun..
Ehrlich gesagt habe ich da so langsam meine ernsten Zweifel. Ich werde das Gefühl einfach nicht los als herrscht dort in Malaysia an allen Ecken Inkompetenz. Das geht allein schon damit los das da einfach Leute an Bord kommen die gar nicht die sind als die sie sich ausgeben.

Danach werden dann die Suchtrupps los geschickt um nordöstlich von Malaysia zu suchen, nach 3 Tagen erst kommen dann die Behörden und meinen das Flugzeug könnte auch westlich von Malaysia sein da man mittlerweile mal von der Luftwaffe erfahren hat das diese MH370 noch eine Stunde länger auf dem Radarschirmen hatte als die Flugsicherung. Das wirkt auf mich als wüsste die linke Hand wieder nicht was die rechte tut, eine totale Katastrophe in der Katastrophe alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:35
Hat nochmal wer das Bild der Passagierliste mit dem geschwärzten Namen?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:35
@DearMRHazzard

Dass die Luftwaffe sich nicht automatisch mit der Flugsicherung abstimmt ist ja klar. Vielleicht hat es auch ein wenig Aufarbeitung der Aufzeichnungen benötigt, bis man feststellen konnte, dass das MH370 war. Das Flugzeug hat ja auf dem Radar kein Schild um den Hals.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:37
Nein, das sage ich nicht. Aber manche sind in ihren Meinungen/Vorstellungen/Phantasien schon sehr militant, möchte ich fast sagen. Ganz zu schweigen von den Leuten, die hier zwischendrin immer mit Infos aufkreuzen, die schon zwei Tage alt und dreimal diskutiert wurden.

Ich finde den Austausch und die Spekulation hier auch sehr interessant, sonst würde ich nicht alles lesen. Nichtsdestotrotz gibt es nur einige wenige, die nutzbare Informationen recherchieren und vernünftige Gedankengänge zeigen.

Nicht sowas wie "ich schmeiß jetzt hier mal ein gefaktes Foto rein, obwohl das überhaupt nichts zeigt, außer, dass die Behörden lügen..." Was auch immer die "falschen Beine" nun für eine Rolle spielen sollen.

Ich finde es produktiver wenn über aktuelle Meldungen diskutiert wird anstatt ständig nur irgendwelche "Aber was wenn.." reinzuschmeißen, die irgendwie haltlos sind.

Die Behörden werden sicherlich das Nötigste tun um den Fall aufzuklären, insbesondere der Airline sollte eine Aufklärung (zu ihren Gunsten ;) ) wichtig sein - wenn man sich mal den Aktienkurs ansieht...

Was war denn mit dem angeblichen gemurmelten Funkkontakt nachdem die Maschine vom Radar verschwunden war? Davon war am Anfang mal die Rede, aber ich habe hier keine Quelle dazu gesehen..


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:38
@jimbo
jimbo schrieb:Hat nochmal wer das Bild der Passagierliste mit dem geschwärzten Namen?
Auf der Liste sind 227+12=239 Insassen verzeichnet. Also fehlt doch keiner.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:39
@Lotte2014

wir wollen hier aber auch ein wenig Spaß haben. Das ist hier doch kein Vorlesungssaal


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:39
Ne es gab eine fotografierte Liste auf der ein Name unerkenntlich gemacht wurde. Ich meine es war Passagier 82

/edit/ Rechtschreibung


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:41
@Lotte2014
Lotte2014 schrieb:Was war denn mit dem angeblichen gemurmelten Funkkontakt nachdem die Maschine vom Radar verschwunden war?
Beitrag von Shrimp, Seite 61

No Distress Call


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:43
@DearMRHazzard

Sicherlich, für Laien, die von der medialen Berichterstattung abhängig sind, mag das lückenhaft und unbefriedigend sein. Aber das ist genau was ich meine: keiner hier weiß doch was wirklich gerade da drüben in Asien los ist.. Keiner kennt die internen Prozesse, oder die bürokratischen und diplomatischen Hindernisse, die es da vielleicht gibt.

Spaß haben ist sicherlich auch nicht verkehrt in einem solchen Forum, aber teilweise ist es schon anstrengend... :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:45
Lotte2014 schrieb: aber teilweise ist es schon anstrengend... :D
warum? Musst ja nicht mitlesen. Vielleicht gibt es Foren, die sich vernünftiger über das Thema unterhalten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:47
Achso, ich glaube entweder an eine Entführung, vllt sogar durch den/die Piloten, allerdings spricht dagegen, dass es kein Bekennen oder Forderungen von irgendeiner Seite gibt.

Eher kann ich mir vorstellen, dass es gravierende technische Schwierigkeiten gab und die Piloten dann "manuell" versucht haben einen Weg aus der Misere zu finden. Inwiefern die Technik dies zulassen würde, kann ich nicht beurteilen. Das würde allerdings erklären warum kein Passagier versucht hat nach draußen zu telefonieren. Wenn der Pilot sagt es gibt ein Problem und man werde sich zurückbegeben, ist das ja nun nicht unbedingt ein Grund in Panik zu verfallen..


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden