Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:17
@tuskam

Beitrag von Lasse, Seite 174 ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:17
@Lingu

das mit der offizielen flugroute hab cih erwähnt weil der user vorher meinte es sei offiziel gewesen frag ihn^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:18
@Lingu : der Reporter hat das bei CNN erwähnt . er hat auch Länder bzw Städte / Orte / Inseln genannt wo die pings auftraten leider hab ich die Namen nicht richtig verstanden aber es waren 4 verschiedene


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:21
Was ist das für ein geheimer Militärstützpunkt auf den Inseln?

Die Inselgruppe gehört zu Indien und war vor 1947 britisch besetzt.
Danach kamen die Japaner und nach der Unabhängigkeit Indiens gehört es wieder zu Indien.

Was könnte das für ein geheimer Militärstützpunkt sein?
Habe schon oft gelesen, dass diese Inselgruppe politisch eine wichtige Rolle spielt zwischen Indien und China.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:21
@ Lasse

Quelle Blick.ch
Die thailändische Polizei und Interpol befragten am Montag die Besitzer eines Reisebüros in der Stadt Pattaya, das den beiden Männern am Donnerstag One-Way-Tickets von Kuala Lumpur über Peking ausgestellt hatte.

------

also beide gleichzeitig im reisebüro mit falschen pässen (würde keiner tun der wahre absichten hat sich zu schleussen weil die Chance grösser ist aufzufliegen)
dann noch nebeneinander sitzen.

solche menschen die pässe kaufen kennen sich im Normalfall gar nicht und wissen auch nicht das noch andere mit falschen pässen im Flugzeug sitzen.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:22
Boeing weiß das mit den Pings schon seit 6 Tagen.
Wieso bekommen wir erst heute davon was mit?

Jemand eine Idee?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:23
@ susan74 evtl weil die Regierung will das die "entführer" denken niemand kommt ihnen auf die spur.... fals es denn so ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:23
Irgendwann werden wir es erfahren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:24
@ tuskam

oder eben nicht mehr, je nach dem wo das Flugzeug "einschlägt"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:24
@engelsbiest
Ich verwette meine beiden Daumen darauf das die Maschine schon lange irgendwo in den Ozean eingetaucht ist.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:25
Das „Wall Street Journal“ untermauerte seine vom malaysischen Verkehrsminister dementierten Recherchen, dass die Maschine noch Stunden nach der letzten Radarerkennung Signale sandte. Das Blatt korrigierte lediglich erste Angaben, dass die Signale von den Rolls Royce-Triebwerken stammten. Vielmehr hätten malaysische Satelliten die „Pings“ aufgefangen, berichtete die Zeitung am Freitag unter Berufung auf Ermittler. Das bedeute, dass die Maschine Stunden nach dem Verschwinden noch intakt war. Der Verkehrsminister sagte hingegen, dass es solche Signale nicht gegeben habe. Boeing wollte sich auf die Nachfrage der Zeitung nicht äußern, wie das Blatt schreibt.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/malaysia-airlines-flug-mh370-entfuehrung-nicht-ausgeschlossen-12846607.html


Die Malaysier meinen nun IHRE Satelliten haben die Pings bekommen und NICHT Boeing!
Irgendwie ist es schon fast witzig, wenns nicht so traurig wäre.
Was für eine Berichterstattung. Unfassbar!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:25
@ pupilla

klar ist das möglich aber mit den heutigen Mitteln müsste es längst ein anzeichen dafür geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:27
@robikenobi
Bitte ein Link zu CNN, finds nicht so schnell. Woher haben sie die genauen Orte der Pings? Dachte die würden nicht veröffentliccht?
@joanlandor
@engelsbiest
Die Entführer können sich vielleicht denken, dass die Pings schon bekannt sind, bevor sie veröffentlicht werden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:27
@engelsbiest
Der Ozean ist groß und das mögliche Unglück schon einige Tage her. Kann gut sein das es die Teile verstreut hat. Versuch in der Größenordnung die Teile mal zu finden ohne wirklich zu wissen wo du suchen sollst da die Maschine von ihrem Kurs abgekommen ist.

Das ist lange nicht so einfach wie sich das alle vorstellen.


Außerdem gibt es IMMER irgendeinen Dämel der seine Klappe nicht halten kann. Den oder ein Passagier der was raussenden kann. Sowas bleibt doch keine Woche geheim ohne das die Öffentlichkeit was Spitz bekommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:28
Hier wird spekuliert, dass die Israelis das Flugzeug entführt und zu einer EMP (Neutronenbombe) für den iran umgebaut haben:

http://www.ibtimes.co.uk/malaysia-airlines-plane-mh370-latest-conspiracy-theory-were-freescale-semiconductor-top-employe...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:28
@JonnyDepp

:D :D Was anderes fällt mir dazu nicht ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:28
@JonnyDepp
und genau diese spekulationen werden als falsch informationen verwendet, für den dritten weltkrieg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:29
@JonnyDepp
Goil.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:29
Die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua nährte am Freitag ursprüngliche Vermutungen, dass das Flugzeug doch zwischen Malaysia und Vietnam ins Meer stürzte. Chinesische Forscher hätten ein „Ereignis“ am Meeresboden gemessen und dies als eine mögliche Spur zu der Boeing gewertet. Dieses nicht näher beschriebene „Ereignis“ sei eineinhalb Stunden nach dem letzten Kontakt zu der Maschine registriert worden.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/malaysia-airlines-flug-mh370-entfuehrung-nicht-ausgeschlossen-12846607.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:30
@puppila

sollte das Flugzeug abgestürzt sein, müsste es ja in der luft oder im wasser zerschellt sein, somit wären mindestens Leichen oder leichen Teile aufgetaucht. es wurde ja bereits am nächsten Tag gesucht und Leichenteile schwimmen oder sonstige leichte Gegenstände, man hätte also irgendwas sehen müssen wenn man tief fliegt


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden