Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:06
@Noiseporn
kurz vor Peking?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:06
Das ist alles unglaublich, je länger das Verschwinden her ist

- ein Bohrinselzeuge, sonst niemand auf der Ölplattform ;-)

- ein Geschäftsmann an der Malakka Strasse

- schwimmende Teile entpuppen sich nicht als das Flugzeug, was haben die Chinesen da nun eigentlich fotografiert ?

- riesige Ölspuren, sind aber nicht vom Flugzeug

- das Rettungsboot...vermutlich von einem Schiff

das wird alles sauber präsentiert


Wenn der Hintergrund nicht so bitter traurig wäre....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:06
@UchihaItachi

und ein UFO dann nicht?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:06
Wieso vor being ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:07
@Enterprise1701

Ich vermute mal ein Bildfehler bzw. eine einfache Wolke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:07
"One was broadcast as MH370 took off from Kuala Lumpur International Airport, the other during the 777's climb out towards Beijing."

Quelly: http://www.newscientist.com/article/dn25201-malaysian-plane-sent-out-engine-data-before-vanishing.html#.UyGDQs5piZQ


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:08
Wurde eigentlich irgendwo erwähnt das in der Nähe dieser Ölspur eine Plattform zu finden war?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:08
@the_georg

Wie gesagt, die Malaysier dementieren mittlerweile das es noch Datenübertragungen in irgendeiner Form gab NACH dem Verschwinden von Flug MH370 von den Radarschirmen.
Als die Maschine verschwand hörten auch alle ACARS-Übertragungen auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:08
Angenommen es gab eine Kollision mit einem Ufo, da würde jede regierung alles in gang setzen das alles zu vertuschen ,sprich die Trümmerteile suchen und wenn sie es selber nicht finden um hilfe über das Internet zu bitten nach der bitte sucht alle nach dem Flugzeug,ich denke die Rergierungen haben angst das dass in doe öffentlichkeit geriet und wirklich ufo teile gefunden werden in der nähe deswegen gibt es diese falsch informationen villeicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:09
Pupilla schrieb:Wurde eigentlich irgendwo erwähnt das in der Nähe dieser Ölspur eine Plattform zu finden war?
Für die beiden Ölspuren waren 2 Schiffe verantwortlich. Die Kapitäne dürften wohl in U-Haft sitzen mittlerweile.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:09
Wenn WIRKLICH NICHTS mehr gesendet wurde klingt das doch eher nach einem Abschuss/Bombe/Auseinanderbrechen, oder?
Was spricht dagegen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:10
@UchihaItachi
Also war es deiner Meinung nach ganz klar ein Ufo.
Denn es müsste ja, egal was es für logische Erklärunge gibt, immer vertuscht werden.

Finde ich unlogisch.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:10
@UchihaItachi
Du meinst so wie in Roswell?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:11
Text
Du meinst so wie in Roswell?


unter anderem


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:11
@Enterprise1701
Naja. In solchen Situationen hat plötzlich alles was mit dem Flugzeug zu tun. Gab es doch schon x mal. Man darf jetzt nicht alles was irgendwo gefunden/gesehen wird in Zusammenhang bringen damit. Jeder will halt jetzt irgendwas präsentieren wenn es nur den kleinsten Funken gibt das es eine Verbindumg mir dem Unglück gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:11
@joanlandor
Hatte ich auch schon gedacht aber mitten in der Nacht? Ohne das sowas komplett unbemerkt bleibt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:11
@AEOU
Rosswell haben die am anfang auch versucht was zu vertuschen, aber diesesma sind es 239 Menschen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:15
@Pupilla

Eine Douglas DC-3 ist ein Zwerg gegen eine Boeing 777-200. Früher hat man sicher auch noch keine leichten Kohlefasern mit verbaut.

Wie konnte die Boeing ohne Spuren untergehen wie ein Stein, nicht mal mit einer Ölspur? Das ist doch wahrscheinlich nicht mal mit einem geplanten Absturz möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:17
Wir werden am ende falsch informationen bekommen die garnicht so in der Realität abgespielt hat,nur um das alles zu vertauschen wenn es wirklich zur einer kollision mit einem Ufo kam


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:18
Ashert001 schrieb:Wie konnte die Boeing ohne Spuren untergehen wie ein Stein, nicht mal mit einer Ölspur?
Passagierflugzeuge wurden konstruiert um zu fliegen. Sie wurden nicht dafür konstruiert auf dem Wasser zu schwimmen. Dafür gibt es Schiffe ;-).


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einengende Freunde19 Beiträge
Anzeigen ausblenden