Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:17
Der wird auch irgendwann versuchen seine Macht zu demonstrieren.
Ich hatte ja schon die politischen Spannungen diesbzgl. gepostest.

Für mich war das eine eine Vorwarnung und das nächste das Resultat.

Ansonsten glaub ich momentan an diese Sauerstoffmangel-Geschichte im Flieger und dass die Maschine versuchte zu drehen und ohnmächtig Stundenlang im Autopilot flog.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:18
Mir kommt nur eine Sache seltsam vor: die Amerikaner haben überall Radar und Satelliten und Drohnen, die können von oben einen Popel im Nasenloch erkennen. Und jetzt wollen sie nichts gesehen haben? Das ist doch sehr merkwürdig!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:18
Wieso nur wollen die Behörden nichts sagen????


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:19
Gab es je Kontakt zur Maschine vom Kontrollzentrum in Ho Chi Minh-Stadt (Vietnam)?

@Lilia19
Aber WER war grad zu dem Zeitpunkt zuständig für die Maschine als sie verschwand?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:20
@KillingTime

ich glaub da überschätzt du die Technik...die können vlt Dinge aus dem All verflogen, aber auch nur, wenn sie wissen, wo diese Dinge sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:20
@joanlandor
Zuerst müssen sie sich in Singapur melden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:21
@Lilia19

nope, Singapur ist eine andere Richtung!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:21
Sie suchen jetzt:
+++ News-Ticker zu Flug MH370 +++Geisterflieger wird jetzt aus dem All gesucht
Aktualisiert am Mittwoch, 12.03.2014, 17:55
Und auch in der Nähe dieser Stadt südöstlich Vietnam, nachdem das Suchgbeitiet erweitert wurde.

Frage: Wenn ein Aatopilot weiterfliegen kann, trotz bewußtloser Crew, meinetwegen bis Peking Flughafen, warum kommt es zum vermeintlichen Absturz unter Feuer? Zigarette?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:22
@KillingTime
Zumindest sagen die Amerikaner, dass von keinem Sattelliten irgendein Lichtblitz einer
Explosion erfasst wurde........


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:22
@joanlandor steht auf Seite eins hier in dem Forum, dass es Kontakt gab--???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:22
@MrUncut

usually, after departing KIA you are handed over to Singapore before being handed over to Saigon. If you are not CPDLC contact there is a requirement to make contact with Singapore radio on VHF followed by HF 8942. You then make contact with Saigon as directed.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:23
@lenzko
@MrUncut

Zumindest ist das die Bankrotterklärung amerikanischer Technik! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:25
@KillingTime

Der primäre militärradar kann nicht, nicht gewusst haben, wo sich die Maschine befindet. Die Identität der kommerziellen Flugzeuge ist auf dem Radar. Der kontroller wird genau wissen, wenn die Maschine vom Kurs abkommt (wendet) und sich somit als mögliches Ziel präsentiert, da nicht mehr der norm entsprechend


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:25
@zmkkck
Ich frag mich das eben...
Verschwanden das Flugzeug zwischen beiden Länder-Towern im Nirgendwo? Und wieso ausgerechnet dort? Glaub nicht, dass das ein Zufall war.
Wäre auch interessant zu wissen, ob Vietnam überhaupt versucht hat Kontakt aufzunehmen...die müssen das doch gewußt haben, dass ein Flugzeug in deren Bereich fliegt. Da klär ich das doch ab mit dem Nachbarland, wenn das nicht in meinem Bereich ankommt.
Und dann haben die auch noch ewig nichts verraten wollen.
Was ist da nur passiert? Ob die gepennt haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:27
@Lilia19


würde mich wundern, wenn man da an Singapur weitergegeben wird, ist garnicht ihr Gebiet...woher stammt der Text?


melden
Karsten8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:27
hallo an alle,

bei dem video von flightradar24 ist mir auch das flugzeug KAL672 aufgefallen und noch ein anderer flieger direkt dahinter CCA970, bei beiden ist kein start- und zielort angegeben und beide verschwinden fast genau zum gleichen zeitpunkt vom radar wie der flug MAS370. KAL672 und CCA970 erscheinen nach kurzer zeit wieder, die flugbahn von CCA970 beginnt danach aber mitten in meer und nicht in singapur wie vorher. naja ich denke es ist nur eine fehlanzeige auf der seite aber schon komisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:28
@joanlandor
Politisch gesehen sind die Länder dort nicht einfach nur Nachbarländer .... Da wird nicht jeder Preis geben wollen, wie weit sein Radar reicht....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:29
@MrUncut
Vom Professional Pilot Network


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:30
@joanlandor Lese gerade, laut Tagesspiegel Welt, dass die Suchaktionen Ablenkungsmanöver von Verhandlungen mit Kidnappern sein könnten. Soviel dann dazu --.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/flug-mh370-leben-die-passagiere-noch/9608534.html


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:30
@Karsten8
Vielleicht wußte das jemand, dass die genau zu dem Zeitpunkt im Radar verschwinden und haben das ausgenutzt.
Weil wieso sollte ausgerechnet in dem Moment /an der GRENZE/ Sauerstoffmangel einsetzen, die abgeschossen werden, Bombe explodiert oder Ufos die kidnappen oder was auch immer, wenn fast 90 Minuten alles super lief. Aber es gibt ja so Geschichten.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden