Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:15
Entführung und Terroranschlag: Würde sich da wirklich keiner zu bekennen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:16
@joanlandor

Du neigst auch ein bisschen zu Drama oder? Wenn der ein Pilot den Flieger crashen möchte, hat er mehrere Möglichkeiten den Co-Piloten davon auszuschließen, z.B. k.o.-schlagen, abstechen, betäuben, überreden usw.
Dazu wurde bereits mehrfach gesagt, dass man in dieser Höhe eventuell keinen Empfang hat. Und am allerwichtigsten: woher sollen die Passagiere wissen, dass etwas nicht stimmt? Wieso sollten sie wegen einer Höhenveränderung o.ä. ihr Handy benutzen wollen???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:16
@MrUncut
"Furthermore, according to the US Embassy, at 2:43 in the morning, American military personnel stationed at U-Tapao Airforce Base received an emergency SOS transmission from Malaysian Airlines Flight MH370; the captain of the aircraft shouted that the cabin was disintegrating and the plane needed to make an emergency landing."


@robikenobi hatte das gepostet...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:16
Pupupu schrieb:Entführung und Terroranschlag: Würde sich da wirklich keiner zu bekennen?
Entführung bestimmt, bei einem Terroranschlag nicht unbedingt, siehe 9/11 ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:17
@Ninhunter

ah das war das was ich auch gelesen hatte. Fand allerdings jetzt im Nachhinein keinerlei Quellen mehr weshalb ich es nicht für seriös halte!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:17
Lotte2014 schrieb:Du neigst auch ein bisschen zu Drama oder? Wenn der ein Pilot den Flieger crashen möchte, hat er mehrere Möglichkeiten den Co-Piloten davon auszuschließen, z.B. k.o.-schlagen, abstechen, betäuben, überreden usw.
Noch viel einfacher. Er wartet einfach bis der Co-Pilot mal pinkeln geht und verriegelt danach die Cockpittür.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:19
Ninhunter schrieb:"Furthermore, according to the US Embassy, at 2:43 in the morning, American military personnel stationed at U-Tapao Airforce Base received an emergency SOS transmission from Malaysian Airlines Flight MH370; the captain of the aircraft shouted that the cabin was disintegrating and the plane needed to make an emergency landing."
Falschmeldung !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:19
@MissMietzie
Ja, genau deswegen frag ich auch nach. :/ Fand ich ganz interessant, scheint aber wohl 'ne Falschmeldung zu sein!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:19
@DearMRHazzard
Ok, danke


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:20
Als der Co Pilot die beiden Mädels nach vorne holte, machte er der Bezeichnung "Cock"pit alle Ehre


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:22
@lotte
Ich versuche mir nur vorzustellen was passiert sein könnte.
Wenn die so dicht über Land geflogen sind kann ich mir schon vorstellen, dass die Passagiere hätten telefonieren können.

Ich habe gestern gepostet, dass es einige Bekennerschreiben gibt laut CIA.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:22
Meine Güte, wie tragisch ... er holte zwei Mädels nach vorne. Wie oft geschieht das, obwohl es nicht erlaubt ist? Ich finde es auch nicht gut, aber wie viele tun mal Dinge, die verboten sind und trotzdem schiebt man ihnen nicht die Schuld an später passierenden Unglücken zu. Solange man nichts weiß, ist es unverschämt, das so hochzuspielen. Der Mann hat Familie, denen es bestimmt nicht gut damit geht, wenn man ihm nun so indirekt die Schuld zuschiebt, obwohl nichts, aber auch gar nichts erwiesen ist. Was spielen sich die zwei Puten überhaupt jetzt so auf? Hat er sie gezwungen mit ins Cockpit zu kommen oder waren sie vielleicht ganz spitz darauf und freuen sich jetzt, dass sie sich wichtig machen können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:23
Wo steht denn, dass die nah über Land geflogen sind?
Ich bin gespannt was dabei noch rauskommt.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:24
Gleich einige Bekennerschreiben? :D Können sich die ganzen Terrorfürsten jetzt nicht mal einigen, wem dieses "Meisterstück" gelungen ist? Ich glaube da nicht dran.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:24
Bei einem technischen Problem und der möglichen Umkehrung hätte der Pilot sich gemeldet. Nein es war alles in Ordnung good night , danach waren die Transponder "Abgeschaltet".

Den "Radarflug" hat er vielleicht bis zum geht nicht mehr im Simulator geübt. Es wäre interessant, ob man seinen Simulator auswerten könnte ;-)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:26
@Lotte2014
Auf den letzten 70 Seiten mit Links ;).
Es gibt mindestens 8 Zeugen die zumindest eine Maschine gesehen haben wollen die in die andere Richtung flog wie die Flugzeuge sonst.

9/11 Passagiere konnten auch telefonieren btw.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:26
boah, ne Pilotenausbildung dauert nur 2 Jahre, habe ich gerade gehört. Man, hätte ich das auch mal gemacht. Die verdienen schweine Geld.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:26
@Pupupu
ich glaub bei den Bekennerschreiben wählt eh die CIA aus ;)
am besten da wo am meisten Öl fließt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:27
Das sind doch alles unbestätigte Vermutungen... Bei 9/11 wussten die Menschen in den Flugzeugen aber auch was geschehen wird. Wie dem auch sei, es scheint etwas geschehen zu sein, was es in der Art vorher wahrscheinlich noch nie gegeben hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:28
das ist übrigens der Radius dessen in welchem die Maschine hätte fliegen können mit dem Treibstoff der an Bord war +/- innerer Kreis wenn die Maschine zb längere Zeit im Tiefflug manövriert :

http://www.gcmap.com/map?P=PEK,+KUL,+&R=2100nm%406%B0+56%27+12N+103%B0+35%27+6E,+2600nm%406%B0+56%27+12N+103%B0+35%27+6E...


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden