Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:12
@Coffeegirl
Schau mal, einige Seiten vorher wurde das alles bereits diskutiert. Dort findest du Antworten.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:12
Coffeegirl schrieb:Wie die „Washington Post“ berichtet, scheinen die Handys von einigen vermeintlichen Opfern noch zu funktionieren. Gleichzeitig werden wohl einige der Vermissten im chinesischen Instant-Messanger QQ als „online“ angezeigt. Das erscheint mir mehr als mysteriös. Während eines Fluges müssen ja ALLE Handys ausgeschaltet bleiben. Wie kann es also sein, dass die Handys der besagten Opfer nun eingeschaltet sind? Vor allem müssten da sich mittlerweile auch nicht längst die Akkus der Handys verabschiedet haben? Das gibt mir echt Rätsel auf.
boah, zum tausendsten mal


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:13
Alpa99 schrieb:Wenn der Mensch von der Ölplattform wirklich MH370 gesehen hat, müsste das Flugzeug doch noch mindestens 2 Stunden (grob geschätzt) planmässig geflogen sein, damit er es überhaupt hätte sehen können, oder?
Die Plattform ist ca. 300 km südöstlich von Vung tau weg.

Mal angenommen zum Zeitpunkt des Funkabbruches ist im Cockpit Feuer ausgebrochen, so kann die Maschine dennoch eine geraume Zeit weiterfliegen ohne gleich abzustürzen. Erst recht in großer Höhe. Das scheint auch hier der Fall gewesen zu sein.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:13
@Coffeegirl
Die Handys sind seit Montag ausgeschaltet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:13
was passiert wohl, wenn das Flugzeug nicht mehr gefunden wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:14
@riot_grrrl
Ich dachte zwar weniger an etwas "übernatürliches", werde aber bis zur Aufklärung gar nix mehr ausschließen... dafür ist mir das alles viel zu verworren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:17
Mal so am Rande:"N24" bringt schon seit Mittags "Flugzeug-Dokus.... obwohl laut Online-Programmzeitschrift was anderes laufen sollte...

..."wir generieren Einschaltquoten, egal wie...."?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:18
Mich würde brennend interessieren, ob die Quelle über der Sichtung des Mannes auf der Ölplattform seriös ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:19
mir ist der Spaß am fliegen gründlich vergangen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:20
Seriös waren bisher die wenigsten Aussagen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:20
Nein, nicht Singapur-.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:21
@0x1E
Natürlich kann und muss man darüber nachdenken bzw. davon ausgehen... Wer weiß was im Hintergrund alles abläuft, was entweder (noch) nicht an die Öffentlichkeit soll oder wo momentan keine Zeit besteht es zu vermelden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:22
Auf Tomnod.com gibt es Sattelitenbilder der Gegend vom Sonntag 9.3.2014 2.:59am die jeder absuchen kann.

Hab nichts gefunden bis jetzt, auch schwer zu sehen wo die Bilder genau sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:22
Bin in meinen leben nur Segelflieger geflogen. Mit Fallschirm! :D da geht wenigstens der Motor nicht einfach aus :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:23
Lost läst grüßen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:24
low_milk schrieb:Lost läst grüßen
wer ist das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:25
The Iranians appear to know what happened

http://uk.news.yahoo.com/malaysia-ai...1.html#n7aeQdr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:25
@Lotte2014
Im Moment gehe auch davon aus. Wer war denn so an Board der Maschine? Oder was wurde Transportiert? ;) Wenn man das wüsste :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:26
@Alano
Frisch mal dein wissen auf ... Das is ne tv Serie in der auch ein Flugzeug verschwindet aber im Dschungel abstürzt/landet..



Wo soll die Maschine denn schon groß sein außer auf dem Meeresboden. Die Rauchsäulen an Land hätte man gesehen ... Die liegt auf dem Grund des Meeres mit 239 Leichen im Bauch .. So hart wies klingt


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:26
Ich möchte kein Leichentaucher sein :|


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden