Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:39
Haben Piloten auch überall Netz? ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:39
@joanlandor
Denkst du echt dass das so einfach ist ? :D mal schnell reinhacken und n Flugzeug fernsteuern ;D Sorry aber das geht heutzutage garantiert nicht mehr so easy... Das wär ja sonst nur noch fahrlässig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:43
Der Bericht war auch nicht wirklich ernst zu nehmen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:43
@n0skillz93
Was meinst du was heute alles fahrlässig ist und einfach ignoriert wird. Aber trotzdem würde so was jetzt nicht unbedingt in Betracht ziehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:44
@jimbo
Ich habe auch PC mit IE Explorer, geht wunderbar.

Schade.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:45
@0x1E
Zuviel, geh ich stark von aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:45
Wenn der oilworker Recht hätte, dann würde man schon wieder falsch suchen. Wenn nicht, was könnte er "brennendes abstürzendes" gesehen haben?
http://www.bbc.com/news/world-asia-26541057


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:46
Die Quelle mit der Ölplattform könnte seriös sein.

Zumindest zitiert Focus sie und ABC hat wohl auch darauf zurückgegriffen.

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-malaysia-airlines-nahm-der-co-pilot-des-ungluecksflugs-seine...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:46
Es gibt ja immer einem primären und einen sekundären Radar. Deswegen berufen sie sich auch auf Aufzeichnungen und sagen sie denken es sei die MH370 gewesen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:47
Was sähen dann die Augen- bzw Ohrenzeugen an der Straße von Malakka, wenn es nicht er Flieger gewesen wäre? Und was hätte dann das Militär dann auf dem Radar gehabt??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:52
Mit CPDLC, HF, VHF, ACARS und SATCOM kann es nicht sein, dass man keine Nachricht oder Daten bekommt....

Komplettes verschwinden - glaube ich nicht

Bombe - da wären längstens Teile gefunden


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:54
zmkkck schrieb:Was sähen dann die Augen- bzw Ohrenzeugen an der Straße von Malakka, wenn es nicht er Flieger gewesen wäre? Und was hätte dann das Militär dann auf dem Radar gehabt??
Mit Sicherheit nicht das vermißte Flugzeug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:54
Sagte der Ölplattform-Mann, dass es abstürzte? Ich habe es so verstanden, dass die Flammen ausgingen und es nicht mehr zu sehen war. Alternativ könnte es ein Meteor gewesen sein, aber er meinte ja auch, dass es sich nicht sichtlich bewegte, also entweder direkt auf die Plattform zuflog oder davon weg.
Es ist glaube ich nicht so ungewöhnlich, auf dem Radar Ufos zu haben, da kann ich mich aber auch täuschen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das ziemlich oft vorkommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:56
@Alpha99: ich habe es so verstanden, ja.
"Ich glaube, ich sah die Malaysian Airlines Maschine abstürzen. Der Zeitpunkt müsste stimmen."
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-malaysia-airlines-nahm-der-co-pilot-des-ungluecksflugs-seine...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:57
12.35 Uhr: Laut einem Bericht der "Straits Times" soll der vietnamesische Verkehrsminister Pham Quy Tieu gesagt haben, dass die Kursänderung des verschwundenen Fliegers den vietnamesischen Behörden bereits am Samstag bekannt war. „Wir haben Malaysia darüber informiert, dass wir den Kontakt zum Flieger verloren haben. Gleichzeitig meldeten wir, dass die Maschine offenbar ihren Kurs in Richtung Westen geändert hat. Doch Malaysia hat darauf nicht reagiert“, soll er in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur AFP gesagt haben. Angeblich hätten die vietnamesischen Behörden ihre Kollegen aus Malaysia zwei Mal kontaktiert – ohne Antwort.
Glaube die Vietnamesen wollen nichts mit dem Flugzeug zu tun haben, das wird immer deutlicher, die Kursänderung kann, wenn überhaupt, nur noch Osten stattgefunden haben, nicht nach Westen.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:58
@clubmaster
clubmaster schrieb:Die Plattform ist ca. 300 km südöstlich von Vung tau weg.
Meinst du damit die Ölplatform bei "10°26'29.15" N 108°22'57.54" E"?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 14:59
@clubmaster : warum nach Osten - vietnam sagt das Flugzeug ist nach Westen gedreht . die malaysischen Behörden wollen das nicht bestätigen suchen dort nun aber dennoch . die einzige Vermutung das es nach Osten abdrehte ist ein bohrinsel Mitarbeiter der irgendwas brennendes am Himmel gesehen haben will .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:02
Vlt war da ja doch eine Vulkanaschewolke, der man mit dem Halbkreis ausweichen wollte, um dann normalen Kurs weiter zu fliegen? Dann hätte der Oilworker wohl Recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:03
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug_370


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:03
robikenobi schrieb:@clubmaster : warum nach Osten - vietnam sagt das Flugzeug ist nach Westen gedreht . die malaysischen Behörden wollen das nicht bestätigen suchen dort nun aber dennoch . die einzige Vermutung das es nach Osten abdrehte ist ein bohrinsel Mitarbeiter der irgendwas brennendes am Himmel gesehen haben will .
es ist ja nicht nur er Mitarbeiter, es sind ja auch die Sichtungen von Kleintrümmern in dem Gebiet. Du glaubst den Behörden, ich dem Ölplattformmitarbeiter.

https://twitter.com/josh_dh


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden