Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:07
Der Typ schreibt tatsächlich erst, dass er meint, er hätte das Flugzeug abstürzen sehen, in seiner email schreibt er dann aber, dass das Feuer einfach ausging (immer noch in großer Höhe). Er schreibt nichts mehr davon, dass das Flugzeug runterging. Ist auch schon wieder komisch...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:07
nein ich glaube nicht ich möchte Fakten . das vietnam die Maschine auf dem Radar hatte ist ja erstmal nicht von der hand zu weisen


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:08
Hier eine interessante Theorie mit einem falschen Druckaufbau, Desorientierung der Piloten + Ohnmacht und anschließendem Autopilot Richtung Indischer Ozean.

Klingt sehr plausibel und gut recherchiert.

http://www.lowyat.net/2014/03/was-there-a-problem-with-the-mh370-boeing-777-200-aircraft/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:10
The families of the Chinese passengers on the missing MH370 flight have reached their boiling point, as a flight arranged by Malaysia Airlines to bring them to Kuala Lumpur messed up in transit and landed them in India instead.

Und sie sollen ein Flugzeug finden....


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:13
Alpa99 schrieb:Der Typ schreibt tatsächlich erst, dass er meint, er hätte das Flugzeug abstürzen sehen, in seiner email schreibt er dann aber, dass das Feuer einfach ausging (immer noch in großer Höhe). Er schreibt nichts mehr davon, dass das Flugzeug runterging. Ist auch schon wieder komisch...
Vermutlich hat er die Maschine in Vollbrand gesehen und da er ja selber nochmal gut 60-70 km davon entfernt war, war es wohl das Reintrudeln ins Meer was er beobachtete.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:13
@clubmaster

Weißt du ob die Ölplatform-Mitarbeiter angaben zu der Richtung gemacht haben? In welche Richtung von der Platform aus flog die Maschiene? Weiß man das?
clubmaster schrieb:Du glaubst den Behörden, ich dem Ölplattformmitarbeiter.
Demnach ging das Ganze dann deiner Meinung nach so vonstatten?:

njh8dx7s


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:16
@joanlandor : BISLANG PLAUSIBELSTE Theorie und zugleich eine der schlimmsten Szenarios . das indische Meer ist tiefer als der Atlantik . die Maschine dort wiederzufinden wäre bei möglichen tiefen von 8000 Metern nicht gerade einfach ...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:17
235 schrieb:Demnach ging das Ganze dann deiner Meinung nach so vonstatten?:
In dem Gebiet, ja. Von der Plattform soll das nochmal gut ca. 60 km weg gewesen sein.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:21
und wieso macht dann keiner von der ölplattform ein foto oder video ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:21
Ich halte auch das helios522 Szenario als das wahrscheinlichste, leider...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:21
Dann sollte man dass auch so schreiben, er sagt aber ... "until the flames went out (still at high altitude)..." Heißt für mich, es war noch oben, als die Flammen ausgingen und danach wird er es ja wohl nicht mehr gesehen haben können bei einer Entfernung von geschätzten 50 Kilometern.
Vielleicht einfach nur missverständlich ausgedrückt, es passt aber hervorragend zu dem ganzen Chaos ...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:23
@robikenobi
Es würde auch das Murmeln der Piloten erklären, die jemand gehört haben will.
Und, dass kein Notruf abgegeben wurde.
Die Handys waren ON, aber keiner hat jemanden erreicht, weil alle Passagiere sind ebenso bewußtlos.

Es wurde angeblich eine Warnung des Herstellers rausgegeben die Flugzeuge zu überprüfen, aber die Fluggesellschaft hatte keine 36 Stunden Zeit und ignorierte scheinbar die Meldung.

In Sekunden ist man bewußtlos und in ihrer Panik haben die Piloten dann schnell den Autopilot eingeschaltet in der Hoffnung, dass sie sich nochmal erholen. Aber vielleicht konnten die nicht mal das...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:23
im Fall der MA auf dieser Ölplattform hat tatsächlich Flug MH370 gesehen und diese ist brennend im Autopilot weitergeflogen...

...so wäre das Flugzeug doch weiterhin auf dem Radar zu erkennen gewesen.

Evtl. auch ohne Kennung. Doch da man ja eine Maschine vermisste wird dieses unbekannte Flugobjekt dann wohl diese gewesen sein. Hier sind die Aussagen der vietnamesichen Flugsicherung sehr dürftig!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:23
Die aussage ist auch ganz toll...

Stattdessen sagte der Chef der Luftwaffe bloß nebulös: „Es gibt einiges, was ich Ihnen sagen kann – und anderes, was nicht.“


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:25
@DS79
In dem Artikel den ich gepostet hab steht, dass wenn die Maschine unter 10000 m fliegt, dass sie dann vom Radar verschwinden und nur noch vom Militärischen erfasst werden kann, aber scheinbar kommen da nur die Sauerstoffmasken raus und deswegen wollten die Piloten runter und verschwanden vom Radar.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:25
14.46 Uhr
Militär empfing Signal von unidentifiziertem Flugzeug
Das malaysische Militär hat 45 Minuten nach dem Verschwinden der Malaysia-Airlines-Maschine mit 239 Menschen an Bord hunderte Kilometer weiter westlich ein Flugzeug auf seinem Radar gesehen. Ob es sich dabei um die vermisste Boeing handelte, sei aber unklar, betonte der Chef der Luftwaffe, Rodzali Daud. Militärradar sei nicht in der Lage, Art und Kennung eines Flugzeugs zu identifizieren, sagte Rodzali. Malaysia habe die US-Behörden um Hilfe bei der Analyse der Daten gebeten, sagte Verkehrsminister Hishammuddin Hussein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:26
Vielleicht sind sie auch in ein Wurmloch geflogen und wurden in die Vergangenheit gewarpt.
Wo früher ein Flughafen war ist dann vielleicht ein Sumpf mit Brontosauren.
Wie will man da landen?
Es scheint aussichtslos.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:27
@clubmaster
clubmaster schrieb:In dem Gebiet, ja. Von der Plattform soll das nochmal gut ca. 60 km weg gewesen sein.
Ok, demnach müsste dann das Flugzeug irgendwo in dem Radius abgestürzt sein:

now2o83n


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:27
Ich denke mal das Flugzeug liegt so tief unter Wasser das man kein Signal von der Blackbox orten kann.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:27
DS79 schrieb:...so wäre das Flugzeug doch weiterhin auf dem Radar zu erkennen gewesen.
Aber nicht mehr auf dem malaysischen, sondern dem vietnamesischen Radar !


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden