Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:58
@joanlandor
Das Primärradar zeigt alle Objekte an die es erfasst, ist baer nciht so genau.

Das Sekundärradar bezieht Informationen vom Transponder der Maschiene, somit können genaue Daten angezeigt werden wie Flugnummer, Höhe, Kurs, GEschwindigkeit - Schaltet man im Flugzeug den Transponder aus, ist die Maschiene nur noch auf dem Primärradar sichtbar.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:58
Ein Primärradar sendet elektromagnetische Strahlen aus , welche vom Objekt je nach Radarquerschnitt zum Sender zurück reflektiert werden. Ein Sekundärradar sendet ein Abfragesignal aus und warten auf das Antwortsignal des Transponder . Ohne Transpondersignal ist ein Sekundärradar nutzlos .

In der zivilen Luftfahrt werden Primär- , als auch Sekundärradarsysteme verwendet . Wobei zu sagen ist das die Reichweite eines Sekundärsystemes weitaus höher ist .


Das Militär nutzt zumeist Primärradarsysteme . Sekundärradare sind militärisch wenig sinnvoll , denn ein Feind wird wohl kaum Transponderdaten senden . Lediglich bei der Freund Feind Kennung wird ein ähnliches System genutzt .

@joanlandor


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:00
Super! Danke an
@berlinandi @ReneFFM und @DearMRHazzard für die Infos.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dazu gehörten das Dementieren des Artikels im Wall-Street-Journal wonach MH370 angeblich noch 5 Stunden geflogen sein soll weil die Triebwerke noch Daten sendeten
N24 scheint da hinterher zu hinken...über die Konferenz haben die noch nüschts gebracht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:07
Chinesische Satellitenbilder "aus Versehen" veröffentlicht...
Chinas Regierungschef Li Keqiang weist Berichte, die Boeing könnte noch mehrere Stunden geflogen sein, nachdem sie vom Radar verschwunden war, als «falsch» zurück.

Die chinesischen Satellitenbilder, die mögliche Wrackteile zeigen könnten, wurden ihm zufolge aus Versehen veröffentlicht.
http://www.blick.ch/news/ausland/satellitenbilder-aus-versehen-veroeffentlicht-id2728366.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:12
Zitat von ISFISF schrieb:N24 scheint da hinterher zu hinken...über die Konferenz haben die noch nüschts gebracht.
Da ist ja auch unser Zockerkönig der Nation gerade Topthema ;-). Pressekonferenz ist immer zwischen 10-11 Uhr MEZ. Die ganze wird auch nicht gezeigt denn CNN ist das wohl selbst zu anstrengend das richtig miese akzente Englisch da mithören zu wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:16
Aus einer Leiche kann man Organe im Wert von mehreren 100.000 Euro rausholen:

organharvesting costchart

multipliziert mit 238 könnte ein Pilot der Schulden bei der Mafia hat, also schon mal auf dumme Ideen kommen!

Dieses vertrauensselige Gesicht, spricht doch Bände? :|

images


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:17
Aber selbst wenn die Piloten die Maschine entführt haben - wieso konnte keiner der Passagiere dann telefonieren? Müssten schon mehr als 2 gewesen sein, wenn es eine Entführung gab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:17
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:multipliziert mit 238 könnte ein Pilot der Schulden bei der Mafia hat, also schon mal auf dumme Ideen kommen!
Die Frage ist nur, wie er das organisieren will!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:18
Da ich das Dementi der mal. Behörden nicht glaube, sollte vielleicht mal überprüft werden, inwiefern vielleicht a) Taiwan b) VR China oder in der anderen Richtung die Malediven kurzfristig einen Ping auf dem Primärradar hatten. Gerade im Fall b) könnt's interessant werden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Frage ist nur, wie er das organisieren will!
Er lässt es so aussehen als wäre das Flugzeug von Aliens entführt worden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:21
@Atari

Die Piraten werden ihm genau gesagt haben, wo er das Flugzeug wassern soll.

Dann kamen die Schnellbote bzw. waren schon da, ähnlich wie die Feuerwehr auf dem Flughafen mit ihren aktivierten Handy-Störsendern und haben die naiven Menschen einfach aufgesammelt! :|

Das werden die nur nie zugeben, damit wäre nicht nur der Tourismus in der Region am Ende, sondern auch das Milliarden Geschäft mit den Organen in dieser Ecke der Welt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:22
@joanlandor
Ich weiss wirklich nicht, was ihr dauernd mit dem telefonieren habt?
Wenn ich in den Urlaub in die Malediven zB. fliege, dann hab ich keine Ahnung in welche Richtung das Flugzeug grade fliegt. Woher soll man als Passagier auch wissen, wohin man grade fliegt? Ausser man kennt die Route schon zu gut, dann wäre das was anderes ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:22
@Ashert001

Wie soll er die Maschine denn notgewassert haben? So ganz sanft das alles ganz blieb?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:23
@ISF

Genau so, das für ein geübten Piloten doch keine große Herausforderung.

images


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:24
@Ashert001

Na wenn es weiter nichts ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:24
Sagen wir bis auf weiteres ist das Flugzeug ein "Geisterflugzeug".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:25
Der Hudson ist kein Ozean
Ausserdem befand sich der vogel.in 10000 meter Flughöhe.. Mal eben landen ist nicht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:28
Gibt es für diese Theorie überhaupt Indizien?
Die müssten doch mittlerweile das ganze Leben von den Piloten analysiert haben und alle über die Wissen oder?
Gibt es für die Schulden bei der Mafia Theorie eine Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:31
TGenau so, das für ein geübten Piloten doch keine große Herausforderung.ext
Geübte Piloten sagen da irgentwie was anderes . Eine Notwasserung ist grundsätzlich immer gefährlicher als eine Notlandung zu lande . Denn man muss versuchen möglichst langsam und mit geringer Sinkrate aufzusetzen , auch ist es wichtig das die Aussenhaut des Rumpfes möglichst intakt bleibt . Gerade bei Notwasserungen auf dem Meer sorgen Wellengang und Strömungen für diverse Unsicherheiten bei der Landung . Auch können abreissende Triebwerke oder abreissende Tragflächen für unvorhersehbare Kippmomente sorgen . Wenn die untere Aussenhaut beschädigt wird läuft dir die Kiste ganz schnell voll mit Wasser .

Die Landung auf den Hudson ist ein Beispiel für eine geglückte Wasserlandung (bei sehr geringen Wellengang ) , es gibt aber auch diverse Notwasseerungen mit vielen Todesopfern endeten .

@Ashert001


Anzeige

melden