Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:28
Eventuell ist die gesamte Bordelektronik ausgefallen. Warum auch immer. Also kein Funk mehr möglich keine Navigation und für das Radar (außer für das militärische) nicht mehr sichtbar. Dann verloren die Piloten die Orientierung sind herumgeirrt - Absturz.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:29
Zitat von 235235 schrieb:Ok, demnach müsste dann das Flugzeug irgendwo in dem Radius abgestürzt sein:
Ist davon auszugehen, ja. Es sind wohl hier die Vietnamesen die wichtige Infos zurückhalten und weniger die Malaysier.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:32
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ist davon auszugehen, ja. Es sind wohl hier die Vietnamesen die wichtige Infos zurückhalten und weniger die Malaysier.
Jetzt bräuchte man nur noch aktuelle Satellitenbilder um die Gegend da näher unter die Lupe nehmen zu können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:33
@clubmaster
ja natürlich auf dem der Vietnamesen! Aber von denen kommen kaum Infos bzw. Suchaktionen...!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:33
Feuer an Bord hatte auch ein Valu.Jet der 1996 in Florida abgestürzt ist

http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/a-233100.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:34
Das hier wurde am 9.3. von einem User bei Youtube reingestellt.
Das erste Bild in diesem Thread zeigt auch bei einer anderen, koreanischen Maschine
ein seltsames Flugbild auf Flight-Radar 24, genau da, wie hier an der Stelle, wo auch der Kontakt
abbrach.........., man achte auch auf die Höhenangaben......
Leider verstehe ich das Englisch nicht so gut.

https://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:36
@joanlandor


Meinst du nicht, dass das publik wäre, wenn dieses generelle strukturelle Problem alle Maschinen vom Typ 777 beträfe. Selbst wenn die Airlines da still und leise nachrüsten, fällt es ja auf wenn die Dinger am Boden bleiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:39
Was interessant ist, ist der Zeitpunkt des Verschwindens - es ist am einfachsten zu verschwinden, zwischen zwei Frequenzen und gibt am meisten Zeit bis zu Reaktion...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:40
@AEOU : nein das Gewässer in der region ist flach . wenn es in der region abstürzte lässt es sich bei dem flachen Wasser leicht orten . tiefste stelle 80 Meter - im durchschnitt 40 Meter . deshalb hätte man auch Signale der blackbox aufspüren ,müssen . anders sieht es aus wenn die Maschine weit ins indische oder Süd chinesische Meer geflogen wäre ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:41
@lenzko
Das Flightradar kurz vor dem Verschwinden war mir auch schon aufgestoßen. Soll ich dir mal den Link reinstellen?(zum x-ten Mal hehe)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:41
Welche Augenzeugen haben wir denn eigentlich für brennende Flugzeuge, Lichter und Ähnliches?
·Den Arbeiter in Vung Tau bei Ho Chi Minh auf der Ölbohrplattform
·Den Geschäftsmann bei Kuala Terengganu (o.s.ä)
·Dann noch das militärische Radar auf der ganz anderen Seite von Malaysia.
· Waren da nicht noch mehr? @all?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:43
Auf der Pressekonferenz am Mittwochmorgen bestätigte Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein, dass MH 370 zuletzt auf einem militärischen Radar aufgetaucht sei. Zuvor hatte der Chef der malaysischen Luftwaffe Berichte zurückgewiesen, wonach er selbst gesagt habe, die Maschine sei von einem Militärradar in der Straße von Malakka erfasst worden.
Stattdessen sagte der Chef der Luftwaffe bloß nebulös: „Es gibt einiges, was ich Ihnen sagen kann – und anderes, was nicht.“


- also kann man die Sache mit der öl Plattform im weitesten sinne abschliessen und das Flugzeug ist doch in westliche Richtung geflogen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:44
@Lingu
worauf auch die Route von KAL672 östlich von Kuantan interessant ist... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:44
Kurz zuvor hatte die Regierung Vietnams noch ein Flugzeug in östliche Meeresabschnitte geschickt. Ein neuseeländischer Mitarbeiter einer Ölplattform schrieb in einer E-Mail, er hätte ein brennendes Objekt am Himmel gesehen. Er gab auch Koordinaten an. Doch die Suchmannschaft an Bord des Flugzeug fand nichts." !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:44
@DS79
Ist das der, der so ganz schnell rückwärts fliegt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:46
@Lingu
ja, fliegt erst Ri. Vietnam macht dann kehrt Ri. Malaysia um anschließend wieder kehrt zu machen und Ri. Vietnam fliegt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:47
@Lingu
Das war das Bild beim Flug Kal672 :

t8e26fe b53095 flug KAL 672Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:48
Was missing flight MH370 jet brought down by a shoe bomber? British terrorist convicted of plotting similar attack says he gave explosive to Malaysian terror cell which included a pilot

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2579162/Was-missing-flight-MH370-jet-brought-shoe-bomber-British-terrorist-convicted-plotting-similar-attack-says-gave-explosive-Malaysian-terror-cell-included-pilot.html#ixzz2vlBCtVzq


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:49
sind immer die falschen Videos hier...schaut doch mal vorher wie die flugzeuge heißen die da zu sehen sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 15:49
Was ist das denn? War das am gleichen Tag???


Anzeige

melden