Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:56
@Djaangoo
Ich denke halt, dass es kein Zufall war, dass die direkt an der Grenze verschwunden sind. Weil in dem Moment wurde der Tower gewechselt. So haben die potentiellen ENtführer Zeit schinden können.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:58
ich weiss das alles nur Theorien sind. aber ich werde mein blödes bauchgefühl nicht los, wie gesagt das hatte ich schon wenige stunden vor dem Japan zsunami und wenn man sowas hatte und es wieder kommt ist man einfach fertig mit den nerven


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:59
@Pupilla
Sorry, wenn das für dich so rüberkommt. Versuche immer von "potentiellen" Entführern zu reden. Wir alle wissen nicht was passiert ist und können nur spekulieren. Es sind Szenarien die ich versuche darzustellen und geh dem nach.

Für mich sieht das alles nach einem Plan aus, weil so viele Fakten AKTUELL dafür sprechen :)!
Aber kann ja nächste Stunde schon wieder ganz anders aussehen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:59
@engelsbiest
Das soll keine Beleidigung sein und ich will dir dein Gefühl nicht ausreden aber man kann sich auch einiges einreden wenn man sich darauf konzentriert und nur negativ darüber nachdenkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:59
@joanlandor

dürfte aber ziemlich schwer sein, da müssten die Entführer schon vorher im Cockpit sein, auf den Inflightmaps des Entertaimentssystems für die Passagiere kann man das absolut nicht abschätzen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:00
wenn ich die Regierung wäre würde ich erstmal abchecken ob nicht irgendwo eine grössere menge kerison verschwunden ist....

das bräuchten entführer nämlich um weiter zu fliegen oder so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:00
joanlandor schrieb:Wenn es einen technischen Defekt gab dann nicht ausgerechnet an den der Grenze wo das Verschwinden der Maschine viel länger dauert als sonst.

Das war ein Plan!

Aber woher wußten die Entführer, dass die grade die Grenze überschreiten, wenn sie Passagiere waren?

Hm...sehr sonderbar alles...
Eben, an der "verwundbarsten" Stelle quasi verschwunden.

Die Passagiere (seien es die entführer gewesen, hätte ja heimlich ein GPS Gerät haben können oder es war anderweitig geplant)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:00
@joanlandor
Die zuständige Luftüberwachung kann man zwar von den Karten ablesen. Aber die Towerablösung halte ich persönlich für einen Zufall.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:01
@MrUncut
Gibt es denn eine Möglichkeit für Passagiere anhand von Technik dies weiter zu präzisieren wo man sich aktuell befindet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:01
also mein Handy hat GPS das kann man orten von jedem PC aus....

wäre das doch auch möglich mit den passagier Handys...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:02
@joanlandor

soweit ich weiß..nein! Ka, ob da ein GPS-Ortungsgerät so genau arbeitet...interessant wäre auch mal zu wissen, wie groß das Zeitfenster zwischen dem Wechsel ist!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:02
@MrUncut
1 Stunde Zeitunterschied


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:04
@joanlandor

Eine Stunde? Sicher?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:05
@MrUncut
Je nach dem. Können 10 Meter oder auch 20 Meter sein wenn man Pech hat.

Mit guten Geräten sind auch 3 Meter denkbar.

Ich weiss nicht wie das mit dem Flugzeug ist und ob das abgeschrimt wird. Bei einer Übergangszeit von 1 Stunde würde aber selbst 50 Meter Genauigkeit sicherlich ausreichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:05
ich kann sogar auf meine handycamera zugreiffen und einen Signal ton abgeben.... wieso tut das die Regierung nicht, bzw tat.... die hätten da ja sofort handeln müssen und GPS ist ziemlich genau, wenn ich mitm Handy über die strasse gehe zeigt es mir auch an das es dort ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:05
engelsbiest schrieb:wenn ich die Regierung wäre würde ich erstmal abchecken ob nicht irgendwo eine grössere menge kerison verschwunden ist....

das bräuchten entführer nämlich um weiter zu fliegen oder so
Wenn die "Entführer" nicht ganz blöd sind, haben sie im Vorfeld an verschiedenen Stellen kleinere Mengen Kerosin eingekauft. Das wäre ja sonst viel zu auffällig.
engelsbiest schrieb:also mein Handy hat GPS das kann man orten von jedem PC aus....

wäre das doch auch möglich mit den passagier Handys...
Soweit ich weiß, kann man Handys doch nur orten, wenn sie sich in einer Funkzelle befinden. Sollte das Flugzeug wirklich irgendwo auf einer geheimen Landebahn stehen, gibts dort sicher kein Netz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:06
@engelsbiest

wir sprechen hier über offenes Meer, Handyempfang vermutlich nicht möglich!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:06
@Djaangoo

Wenn ich das auf CNN gerade richtig verstanden habe, ist so ein Zick Zack Course nicht ungewöhnlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:06
@MrUncut
Irgendwas mit ca. 30 Min oder mehr stand glaube ich in den Nachrichten.

bzw nach einer Stunde hat es Vietnam von sich aus als "Vermisst" gemeldet worauf Malaysia erst da mit den Worten á la "wir entscheiden wann das Flugzeug vermisst ist" reagierten


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:07
@ISF
Wieso? Man versucht möglichst eine gerade Route zu fliegen, um ein Ziel zu erreichen. Diesen Umweg halte ich für Kerosinverschwendung. Solche Wegpunkte (bzw. "Route") gibt es eher im Anflug/Abflug, aber nicht auf offener Strecke


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden