Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 16:52
Wenn allerdings alle per Gas ohnmächtig sind...Hm...
Ah. So wie bei James Bond. Ja?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 16:54
@Brettschreck
Danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 16:59
Das passt doch nicht !
Focus Online:

15.07 Uhr: Das nicht identifizierte Flugzeug habe sich zu dem Zeitpunkt 370 Kilometer nordwestlich der Insel Penang über dem Andamanischen Meer befunden. Das wäre mehrere hundert Kilometer westlich der Route von Flug MH370. Die Maschine war am Samstag in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur in Richtung Nordosten gestartet, nach Peking. Der Luftwaffe-Chef hatte erst Stunden vor seiner neuen Enthüllung Medienberichte über ein Signal westlich von Malaysia vehement dementiert. In den Medienberichten war von einem Signal in der Straße von Malakka die Rede. Die am Mittwoch genannte Ortung liegt mehrere hundert Kilometer weiter nordwestlich.



14.21 Uhr: Ein Mitarbeiter einer Öl-Plattform an der südöstlichen Küste von Vietnam gibt an, den Absturz der Maschine gesehen zu haben. In einer E-Mail an seinen Chef, die der Fernsehsender "ABC" veröffentlichte, schreibt er: "Ich glaube, ich sah die Malaysian Airlines Maschine abstürzen. Der Zeitpunkt müsste stimmen." Der Mann namens Mike McKay habe versucht, die vietnamesischen und malaysischen Behörden zu kontaktieren, wisse aber nicht, ob seine Mitteilungen angekommen seien. Er denkt, die Maschine habe gebrannt, sei aber in einem Stück gewesen, als sie abstürzte.



völlig entgegen gesetzt.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:01
Das die Handys läüten ist schon der Hammer !!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:02
@zodiac7878
Tun sie nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:02
@zodiac7878
Und das wir noch darüber sprechen noch mehr...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:03
Interessant, daß sich die User, die sich mit Luftfahrt auskennen hier nicht mehr schreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:06
@zodiac7878
Die läuten nicht, es gibt genau ein Freizeichen, was von der Weiterleitung zum ausländischen Provider kommt.
@Enterprise1701
Penang ist ja nun viel viel weiter südlich als die Ölbohrinsel. Was zum?
@klausbaerbel
Das ist komisch. Nur liegt es daran, dass sie auch nicht mehr weiterwissen oder ist ihnen die Diskussion zu blöd geworden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:06
Stand doch in der Zeitung das. Die Handys läüten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:07
@Enterprise1701
Ich glaube dem Bericht der Öl Plattform nicht, es sind auch gewisse Begriffe verwendet worden, die im englischen keinen Sinn machen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:07
@zodiac7878

ist schon aufgeklärt...außerdem läuten sie nicht, sondern ist ist nur ein Freizeichen zu hören und dann bricht der Anruf ab


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:08
Ja wasbheisst das genau freizeichen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:09
Man kann jetzt mtihelfen das Flugzeug zu finden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/MH370-Crowdsourcing-soll-verschollenes-Flugzeug-finden-helfen-2140324.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:10
Lingu schrieb:oder ist ihnen die Diskussion zu blöd geworden?
Genau das ist der springende Punkt.

Wenn ich lese, was für Experten hier die abwegigsten Möglichkeiten zusammentragen, ohne sich damit auszukennen, dann mag man nichts mehr dazu schreiben. Zumal bisher alles, was man sinnvolles dazu schreiben könnte als zu unmöglich angesehen wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:10
@klausbaerbel
Und das wäre


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:11
@klausbaerbel
Vielleicht arbeiten sie noch ? Gestern wurde es auch erst nach 19:00 uhr hier richtig aktive.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:13
@zodiac7878
Das Freizeichen soll damit zu tun haben, dass die Handys von außerhalb des letzten bekannten Netzes angerufen werden und mit der Weiterleitung zum ausländischen Provider. Wenn jemand in den Urlaub fährt und von zuhause angerufen wird, ist das erste Freizeichen unabhängig vom Zustand des Handys.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:14
Vielleicht ist der Grund für das Verschwinden der Maschine ja auch einer den wir uns überhaupt nicht vorstellen können und er deshalb unter Verschluss gehalten wird? Wer weß...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:15
Ok danke


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:17
Ungewöhnliche Sichtungen, die mit dem Flug MH370 zu tun haben könnten:
9808b4 Angebliche MAS370-Sichtungen V1
Ich sollte noch Uhrzeiten dazuschreiben, hat die jemand? Und kann jemand weitere ungewöhnliche Sichtungen ergänzen?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden