Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:47
Uhhhh ich wurde rot zitiert :D Hat ich auch noch nicht ^^

@travelmystery
DAS habe ich mich auch gefragt! Vor allen Dingen hat er das Foto ja nur von einem Bildschirm ABFOTOGRAFIERT, also noch nicht einmal selbst die Fotos geschossen.

Es kann nur besser werden... Haha -.-


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:50
Ich vergleichs jetzt mal mit meiner Nikon d800, die 36Mio Megapixel hat, wenn ich da ein Lichtstarkes Zoom raufknall sieht das so aus (bei 100% Vergrößerung):

crop

Also ich würd gern Fotojournalist bei einer Reigerung werden, da muss man nicht viel können! :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:50
Woher wisst ihr das mit dem Bildschirm ? hab ich da was überlesen ?
Allerdings stimmt, so sieht das Bild auch aus. Handy Bild vom Schirm.

Was ist das denn fuer ein Journalistin, darf die nicht selber knipsen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:52
Kameradaten des abfotografierten Bildschirms:
Canon EOS 5D Mark III Seriennr.: 198029001374
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM Seriennr.: 00001d1c9c
Belichtung: 1/50 Sek; f/4.0; ISO 800


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:52
@dvn

Da irsst du dich aber.
Musst du Augen, Ohren und Mund geschlossen halten, das ganze gleichzeitig.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:52
@travelmystery

Weil die P8 kein Fenster hat :D

Und bei CNN gesagt wurde das die das Objekt auf einem Bildschrim gesehen hat, die von einer Kamera die vorne an der Maschine angbracht ist gesehen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:53
travelmystery schrieb:Was ist das denn fuer ein Journalistin, darf die nicht selber knipsen ?
Doch sie darf Leute Knipsen die aus dem Flugzeug starren...
Es gibt da offensichtlich eine Informationssperre, wir haben bisher überhaupt keine Bilder gesehen die nicht auch aus dem Archiv stammen könnten.
dvn schrieb:Also ich würd gern Fotojournalist bei einer Reigerung werden, da muss man nicht viel können!
Doch wissen wann man den Ölfilter aufsetzen muß, sonnst bist du deinen Job sofort wieder los.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:53
@akropolis

1/50 Verschlusszeit ... kein Wunder dass das ganze unscharf wird!

@travelmystery

du hast Recht glaub ich ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:54
@ISF
Ah ok danke !
Wie keine Fenster ? Stimmt das wirklich ?
Ne Mark III ist nicht ganz billig. Also richtig Profi.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:54
@travelmystery

P 8A touches down at Pax River


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:55
da wünscht man sich eines der coolen tools von navy-cis & co aus den serien, die unbegrenzt zoomen und dann einen scharfzeichnungsfilter darüber legen,
und das objekt natürlich ausschneiden und dreidimensional darstellen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:55
@travelmystery
Ich bin ehrlich gesagt nur von dem Bild ausgegangen ;) Das sieht es so aus...

Hab grad gesehen, dass sie das Bild von vorher ausgetauscht haben, deshalb hier noch einmal das Foto vom Bildschirmfoto, damit auch jeder weiß, über welches wir hier reden ;)

t8a1155  73879970 nzspotted-objectmar282

@schelm1
In dem Artikel der BBC ist von einem "patrol ship Haixun 01" die Rede. Leider blick ich bei marinetraffic nicht so ganz durch, aber dieses Schiff ist wohl in der Nähe und soll am Samstag im Suchgebiet eintreffen. Gefunden habe ich es allerdings nicht :/ Vielleicht könntest du das im Blick behalten? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:56
@MissFortune
genau und an alle, die kameradaten sind nicht von der kamera, die das foto des wassers gemacht hat, sondern von der kamera , die das foto des fotos auf dem bildschirm gemacht hat.
nur dass keine missverständnisse auftauchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:57
@ISF
@MissFortune

Ah ok hast recht. Kein Fenster drin.
Kann man der Dame zumindest keinen Vorwurf machen.
Ausser die Blende ? hmmm

Also definitv Zensur, da gibts keinen Zweifel.

@akropolis

Schon verstanden. Danke dir !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:57
MissFortune schrieb: Leider blick ich bei marinetraffic nicht so ganz durch, aber dieses Schiff ist wohl in der Nähe und soll am Samstag im Suchgebiet eintreffen.
Militärschiffe geben Ihren Kurs nicht über das Zivile Schiffstrackingsystem bekannt, die Xue Long ist ein Zivilschiff die haben offiziell nichts zuverbergen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:02
@MissFortune
gibts eigentlich ne quelle zu dem bild?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:03
@akropolis
Hier :) http://www.bbc.com/news/world-asia-26786549

Leider schon mit "neuem", also zugeschnittenem Bild...

@subgenius
Achso... Ja, macht Sinn^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:04
achso, danke @MissFortune
dann kann man den urheber auch nicht anhand des bildnamens ermitteln.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:05
Hallo, habt ihr das schon gesehen? Wie ich finde eine tolle sache um immer up to date zu bleiben. Gruß



http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-pilot-kritisiert-malaysias-behoerden-rauswurf_id_3725883.htm...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:05
In dem Bericht steht das ein Schiff Haixun 01 auf dem Wege sein soll.
Laut Marinetraffic gibt es 7 davon und alle liegen im Hafen vor Anker.
Eines scheint ein paar Manöver im Hafen zu machen, aber keines von denen ist auf dem Wege ?!

http://www.marinetraffic.com/de/ais/index/ships/all/page:1/shipname:Haixun%2001

Und diese Zufälle aber auch immer !!!!

Das chinesische Patrouillenschiff „Haixun 01“ sei zufällig in der Region, berichtet Amsa.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden