weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:17
Tecschnorcheln schrieb:Du hast ganz klar das Gerücht "der Pilot sei schwul" genommen um damit zu begründen, dass beide das Cockpit verlassen haben. Also hör auf anderen Usern Deine Fehler unter zu jubeln...
Für mich ist Homosexualität etwas völlig normales. Ihr macht da ein Drama draus. Warum auch immer.
Tecschnorcheln schrieb:Nachtrag:
Deine Aussage implizierte, dass unprofessionelles Verhalten bei Piloten durch Homosexualität begünstigt / hervorgerufen wird.
Wo habe ich das geschrieben? Homosexualität wäre ein Grund für die beiden Piloten, gemeinsam zur Toilette zu gehen ;)

Wären die Piloten ein Mann und eine Frau und hätte ich das gleiche über Heterosexuelle geschrieben, hätte keiner was gesagt, da bin ich mir sicher. Wer sind hier die Homophobiker?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:20
@ISF
Ich war ja von Anfang an für eine logische Erklärung / Ursache...

Je länger und dilettantischer diese "Suche" abläuft je mehr gehe ich davon aus, das es doch eine "Menschengemachte" Ursache zu Grunde hat und mächtig was verschwiegen werden soll...

Objektiv betrachtet baut man grade die "Wahrheit" so auf wie sie das Webvolk schluckt ;)
Mit jeden Tag was Neuem und Dementis, bis alles "logisch" erklärt ist. - und vor allem nicht mehr hinterfragt wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:21
warum fahren die schiffe nicht einfach dorthin, wo die teile voraussichtlich (unter berechnung der strömung) in ein paar tagen sein werden?
dann könnte man dort gemütlich warten, bis die teile dort ankommen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:23
@chüls
chüls schrieb: Wo habe ich das geschrieben? Homosexualität wäre ein Grund für die beiden Piloten, gemeinsam zur Toilette zu gehen
Ist das so? Welch lustige Erkenntnis.

Homosexualität ist ein Grund für Piloten (wärend eines Fluges) zusammen auf Toilette zu gehen - LMAO


You make my day...

Danke !


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:25
@Tecschnorcheln

Ja, genau wie Heterosexualität ein Grund für Pilotin und Pilot wäre, mal kurz auf dem Klo zu verschwinden. Passiert auch auf jedem anderen Arbeitsplatz der Welt, aber bleib Du mal ruhig vorm PC kleben :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:25
@Tecschnorcheln
andererseits: würde eine gut geplante Verschwörung (was auch immer) wirklich so aussehen, als ständig wechselnde fundorte?
ich meine jeder 3-klässler würde eine vertuschung besser hinkriegen.
das hier lenkt doch nur viel aufmerksamkeit auf den fall.
es wäre einfacher gewesen, einfach teile eines gleichen flugzeugs ins meer zu streuen, diese nach ein paar tagen als fundstücke zu präsentieren und ende.
von daher ziehe ich auch einfach menschliches versagen auf ganzer linie in betracht - ausser das ding ist so gross, dass es wirklich eine so lange planung und organisation erfordert. wir werden sehen (hoffentlich)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:26
@chüls
Klar jetzt sind schon alle Piloten so unprofessionell und verlassen gemeinsam das Cockpit für ein bisschen Spaß auf der Bordtoilette ^^

Logisch.

Sag mal merkst Du die Einschläge nicht ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:28
@Tecschnorcheln

So schaut es aus.

Ich werde mich nicht so schnell mit was zufrieden geben und da werde ich sicher nicht der einzige sein ;)


@chüls

Auch wenn beide Schwul wären, wieso sollten die das Cockpit verlassen, wo die sowieso alleine sind und dafür unter Beobachtung gemeinsam auf´s Klo verschwinden? :ask:

Es gibt keinerlei Hinweise das Pilot und Co Pilot homosexuelle Neigungen hatten.
Deshalb ist es Schwachsinn sowas weiter in Erwägung zu ziehen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:28
@Tecschnorcheln

Du, bei den ganzen Spinnereien, die man hier lesen muß, ist das sogar noch das wahrscheinlichtse Szenario :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:29
@akropolis
akropolis schrieb: andererseits: würde eine gut geplante Verschwörung (was auch immer) wirklich so aussehen, als ständig wechselnde fundorte?


Vermutete, ständig wechselnde Suchorte. Nicht Fundorte. Denn gefunden wurde bisher ja nichts ;)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:29
ISF schrieb:Auch wenn beide Schwul wären, wieso sollten die das Cockpit verlassen, wo die sowieso alleine sind und dafür unter Beobachtung gemeinsam auf´s Klo verschwinden?
Vielleicht brauchten die den Kick?
ISF schrieb:Es gibt keinerlei Hinweise das Pilot und Co Pilot homosexuelle Neigungen hatten.
Keiner ist verpflichtet, sich zu outen, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:31
@chüls
Diese Idee ist so schlecht durchdacht... selbst wenn die beiden so was gemacht hätten, dann doch niemals kurz vor dem erreichen des vietnamesischen Luftraums.

Überleg doch mal bitte...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:32
Tecschnorcheln schrieb:selbst wenn die beiden so was gemacht hätten, dann doch niemals kurz vor dem erreichen des vietnamesischen Luftraums
Ich schrieb ja: Der Kick :D Aber ist schon gut, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr und muß weg. Bis später mal.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:33
@chüls
chüls schrieb:Vielleicht brauchten die den Kick?
oh man, ernsthaft?
chüls schrieb:Keiner ist verpflichtet, sich zu outen, oder?
Nö das nicht, jedoch wurden beide gründlich durchleuchtet, und spätestens da hätte man irgendwas gefunden, und sei es eine Porno Seite.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:33
@chüls
schick uns ein paar Deiner Kollegen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:33
@chüls
Ich versteh ja, dass man an seinen Theorien fest hält und diese verteidigen will. Und in einem muss ich dir recht geben: gegen Aliens, schwarze Löcher und den Megalodon ist das noch eine der realistischeren.

Aber jetzt ist auch wieder gut ;) BtT bitte!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:41
MissFortune schrieb:Aber jetzt ist auch wieder gut ;) BtT bitte!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:43
hier noch mal ein Update zur Xue Long
es hat den Anschein, das die ein neues Zielgebiet haben,
auf alle Fälle fahren die nicht zurück nach Perth


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:45
Auf dem neuen Foto, man sieht ja wirklich mal etwas.
Aber mal ehrlich ich habe aus 3000 Meter Hoehe aus nem Hubschrauber gestochen scharfe Aufnahmen mit ner popeligen Consumer Camera gemacht.
Da fliegt also ein Fotojournalist mit, hat Spiegelreflex mit verschiedenen Objektiven und dann kommt soetwas bei raus.
Diese Cameras machen locker zig Bilder pro Sekunde mit 30 MP Auflösung.
Ich fall vom Dach.....

4 Sichtungen und ein einziges Bild ?????

Da sind wohl die uebrigen Fotos zu gut geworden.

@schelm1

Denke ich auch, die laufen seit Stunden mit voller Leistung 15.3 kn von 17kn.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 15:47
@travelmystery

Wenn das die Journalistin gemacht hat die mit geflogen ist, dann hat die das Bild vom Bildschirm abfotografiert.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden