weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:22
@subgenius
vs
Quecksilberdampfgleichrichter (Museumsstück):
Beitrag von subgenius, Seite 813


Wie kommst Du darauf, daß das letzte Bild einen Quecksilberdampfgleichrichter zeigen soll?

Das ist die gleiche Feuerlöschflasche, wie auf dem ersten Bild.

Außerdem sind Quecksilberdampfgleichrichter nicht aus Edelstahl.
Ein Quecksilber-Dampf-Gleichrichter besteht aus einem Glaskolben, in dem unten als Kathode ein Quecksilbersee steht. Darüber wölbt sich ein Glasdom, an dessen Innenwand das im Betrieb verdampfende Quecksilber wieder kondensiert und nach unten abfließt.
Wikipedia: Quecksilberdampfgleichrichter


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:22
@travelmystery

Die Amis planen höchstens daran, dass auch letztlich irgendwas gefunden wird... die wissen doch längst, was passiert ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:23
@schelm1
wenn der Tank leer ist?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:24
@travelmystery

Das denke ich auch das die verschiedenen geheimdienste und behörden weltweit ein auge darauf haben aber die hauptzuständigkeit liegt eben in anderen ländern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:24
@ISF
Damit du es glaubst, hab ich am 20 März eingestellt ! Da ist etwas nördlich der jetzigen SUCH Position.
Und die Infos woher ichs hab stehen drin.
http://744111.planecrash.all.road-guide24.com/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:24
@travelmystery
travelmystery schrieb:
Also ihr glaubt die Malaysier sitzen da mit nem Taschenrechner und rechnen ?
Im Ernst ???
Da sitzen FBI und CIA und ein haufen anderer Leute WELTWEIT und rechnen mit den modernsten Computern.
Sicherlich nicht mit einem Taschenrechner aber die lassen sicherlich diverse Simulationen durchlaufen, ja.
travelmystery schrieb:Und ein paar Aussenstehende haben diese Ergebnisse schon 2 oder 3 Tage nach dem Absturz veröffentlicht.
Ich selbst habe mich sehr früh auf diesen (und südlichen Teil) des Indischen Ozean eingeschossen als Absturzgebiet.
Warum? Weil meine Theorie die Suizid Theorie ist und entsprechend diese eine Route "ohne Wiederkehr" ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:26
ISF schrieb:und so einfachere Dinge wie die Treibstoffberechnung hinbekommen sollten.
Können Sie doch-.. wenn Sie wissen wie schnell das Flugzeug war.
Es gab zwei geschätzte Kurse basierend auf 2 Geschwindigkeiten.. nun haben Sie Infos bekommen das diese Geschwindigkeit womöglich viel niedriger war, in die Gleichung eingesetzt und BINGO !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:26
@ISF
ISF schrieb:Wenn da eine Hand voll Leute an dem Fall arbeiten die vorher nicht wussten wie ein Flugzeug funktioniert ist das plausibel...
Jedoch sind 5 Nationen an dem Fall dran und da werden sicher genug dran arbeiten die auf diesem Gebiet die nötige Kompetenz haben sollten, und so einfachere Dinge wie die Treibstoffberechnung hinbekommen sollten.
Sicher sind die Formeln relativ einfach. Aber wenn du weder weißt in welche Richtung, noch in welcher Höhe und Geschwindigkeit geflogen wurde, wird dies schon ungleich schwerer :)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:27
Wie ich gerade gelesen habe wird die ankunft der Bergungsschiffe nicht vor morgen erwatet. Es heißt abwarten.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:28
@Alvac

So sehe ich das auch.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:31
nun haben Sie Infosbekommen das diese Geschwindigkeit womöglich niedriger war in die Gleichung eingesetzt
Na prima dass das so schnell geht mit dem Informationsaustausch :>


Hieß es nicht sie sei mit vollem Schub zumindest zuletzt unterwegs gewesen?
Hatte da doch was von Breaking News gelesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:32
@klausbaerbel

Moment dann bedeutet es ja das dieses Fundstück auf den Malediven tatsächlich ein Flugzeugteil ist.
Denn es sieht fuer mich 1 zu 1 wie auf dem unteren Bild aus.

Müsste man noch wissen ob die 777 genau solche Feuerlöschflaschen nutzt wie auf dem unteren Bild zu sehen ist. ( vermeintliche Quecksilberdampf Dings da )


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:33
travelmystery schrieb:Moment dann bedeutet es ja das dieses Fundstück auf den Malediven tatsächlich ein Flugzeugteil ist
Ich weiß nicht, ob solche Feuerlöschflaschen auch auf Schiffen verbaut werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:33
@travelmystery
die hätten sogar die Möglichkeit die Seriennummer von jedem Ersatzteil zu überprüfen..

es stinkt - aber so was von...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:34
@dvn
Gratulation
36 Millionen Megapixel hat deine D800

Das ist um den Faktor 1 Million mehr als jede handelsübliche Kamera.
Selber so umgebaut?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:35
@klausbaerbel
Wie würde das Teil auf Englisch heissen. Auf deutsch findet Google da leider nichts.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:35
@travelmystery


Wenn nur ansatzweise der verdacht bestünde das teil gehört zum flugzeug dann wäre das längst überprüft worden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:37
@MarcoW.
Wenn nur ansatzweise Interesse bestünde die Wahrheit zu sagen würde man es machen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:39
@Tecschnorcheln

Genau so ist es !!!

@xxxxx
Warum beschleicht mich bei einigen Beiträgen immer so ein komisches Gefühl.


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 16:40
@Tecschnorcheln

Das ist für mich eine unterstellung, ich gehe doch davon aus das die entsprechenden behörden an einer ehrlichen aufklärung interessiert sind


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden