Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:25
könnte sein, dass es ihm schwer fiel, sich vom account zu trennen, oder er wollte die kommentare seiner freunde noch lesen - ein mutmasslicher terrorist hätte vermutlich eher die nachricht geschrieben und dann das profil gesperrt und fertig - oder einen abschiedsbrief hinterlegt.
aber wie gesagt, alles nur vermutungen.
jedenfalls sollte man ohne beweise nicht jemanden vorschnell verurteilen, wie es manche auf dieser gatewaypundit seite tun.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:27
Als Kläger will zunächst der indonesische Anwalt Januari Siregar auftreten, dessen 25-jähriger Sohn Firman an Bord der Unglücksmaschine war
Der wird sich nicht mit einer unfertigen Erklärung abgeben. gut!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:28
Wegen Blackbox...

Bei Flug AF447 war der Absturz 1. Juni 2009 und ich zitiere
Die Black Box sendete nach Berechnungen der Unfallermittler vermutlich bis zum 10. Juli 2009 akustische Signale.
Es muss nicht alles nach genau 28 oder 30 Tagen vorbei sein.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:28
akropolis schrieb:jedenfalls sollte man ohne beweise nicht jemanden vorschnell verurteilen
100% Zustimmung.

Noch weiss KEINER, was passiert ist. Sich auf die beiden Piloten vorschnell einzuschießen, ist billig und unnötig. Vielleicht auch dreist..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:34
@Resonanz.
Du hast natürlich recht, aber hier gung es um den Iraner mit falschem Pass.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:36
Ich schmeiss mal was für die Diego Garcia-Theoretiker in die Runde :

medium 29222

medium 29224

Dieses Fundstück wurde am 24.03.2014 nahe dem Ort Ha. Baarah auf den Malediven angespült und die örtliche Polizei rätselt um was es sich bei diesem Teil handeln könnte. Vermutlich sei es eine Seemine oder etwas anderes ähnlich explosives.

http://vnews.mv/17971

Es ist jedoch auch durchaus möglich das die Polizei auf den Malediven sich irrt und dieses Teil zu MH370 gehören könnte denn die Ähnlichkeit mit diesem Teil ist verblüffend :

firebottles

http://aircraftengineering.wordpress.com/tag/wheel-well/


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:37
@robbytobby

Das gleiche gilt natürlich für die beiden Flüchtlinge.. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:41
@DearMRHazzard
Ich würde sagen das IST eine Seemiene..
Ähnlichkeiten mit den Dingern auf dem unteren Foto - ja - aber bei genauerem betrachten passen die Teile nicht zusammen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:43
@DearMRHazzard

Ich würde sagen 99% Seemine und 1% Flugzeugteil ;)

@schelm1

Es ist dunkel da drüben. Die setzen ihren ursprünglichen Kurs wieder fort. Was sollen die groß suchen? Nachtsichtgeräte auf einem Eisbrecher? Naja ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:44
Tecschnorcheln schrieb:Ähnlichkeiten mit den Dingern auf dem unteren Foto - ja - aber bei genauerem betrachten passen die Teile nicht zusammen...
Schon, aber das Teil auf dem unteren Bild stammt aus einer 737, wer weiss, vielleicht ist in einer 777 ein ähnliches Teil verbaut. Wie gesagt, ich schmeiss das einfach mal in die Runde damit nichts verloren geht ;-). Ein paar Bildchen zur Abwechslung lockern immer mal auf andernfalls bekommt man hier noch einen Schwarz/Grau/Weiss-Flash ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:44
Seeminen haben doch mehr "Kontaktstellen". Zumindest hab ich die Dinger so in Erinnerung. OK, falls ich mich täusche, darf man mich gern berichtigen. Aber für mich sieht es nicht nach einer Seemine aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:45
@schelm1

Bald kommt bestimmt die Erklärung, das die Teile anhand eines neu entwickeltem Suchmuster für Schiffe gesucht wurden und man bald eine neue Pressekonferenz geben wird mit neuen ultimativ aufklärenden Neuigkeiten ^^ die endlich noch mehr Klarheit geben sollen.

Das ist Livesatire vom feinsten was hier grade abläuft ^^ seit 9/11 nicht mehr so belogen und betrogen worden von Offiziellen Stellen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:47
@testar
wenn´s dunkel ist anker ich,
wenn ich weiter fahr, dann hab ich ein Ziel.

Siehst Du das anders?
...oder wollen die wieder zurück in den Hafen weil der Sprit ausgeht?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:47
Wird wohl eher zum bummbumm produziert worden sein diese Kugel.

34200524

Kopie von Mine 640


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:47
@DearMRHazzard

Es passt aber nicht so wirklich. Die Mine ist ein geschlossenes System. Was in dem Flugzeug verbaut ist, naja so richtig kann man nicht sehen, was da "oben drüber" noch ist...

@bufordtjusti

Es gibt auch Seeminen die wenige Kontakte haben, z.B.
http://album.weitblickforum.de/data/media/455/DSC03835.JPG

Auf dem Bild die von weiter oben könnte schon etwas älter und vergammelt sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:49
@testar

Ja, Du hast sicher recht. Aber wer weiss ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:49
@schelm1

selbst die Weltumsegler brettern nachts durch ^^
Warum sollte so ein Kahn wegen Dunkelheit anhalten?!
Die Karre kann 20000 Seemeilen mit einem Tank abspulen, kann sein aber muss nicht ein Tankstopp sein ^^
Vielleicht verlegen sie einfach wieder in ein anderes Gebiet?!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:50
@Tecschnorcheln
gebe dir Recht
....und dann kommt: DEMENTIEREN


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden