Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:45
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:und Italien...tja...gute frage..wieso ausgerechnet die nicht an die massenmedien der welt glauben...

vielleicht wars ja so..nur wieso...so?
bestimmt wegen des bösen Berlusconi.

dass auch während Berlusconi fast alle Tageszeitungen und das öffentlichrechtliche Fernsehen Berlsuconi-Kritisch waren, ist den großen Italien-Kennern wohl unbekannt.

Italiens bleierne Jahre waren übrigens vor Berlusconi.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:47
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich hoffe es wird hartnäckig drangeblieben.
Wow, hoch interessant, vielen Dank :-)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:50
Ich hab mal irgendwo auf einer Seite gelesen das die Galaktische Föderation das Flugzeug in eine andere Dimension mitgenommen hat :D Weiß aber gerade nicht wie die Seite heißt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:51
Möglicherweise Dokumentierungen von Windrichtungen und Windstärke über diesen Link:
http://www.met.gov.my/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=1089 (Archiv-Version vom 28.04.2014)

Vom Segel eine Woche vor verschwinden der MH370 in der Andamensee weiß ich, das überwiegend zwar NO Richtungen und tw. auch stärker wehten. Aber tw. drehte der Wind in Küstennähe auf SW. Das sind aber alles Angaben in Bodennähe. So müsste man um genaues sagen können die Wetterkarten sei dem 8.3 analysieren...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:52
@Glücksbärchi
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:eine Std Reserve ist nichts ungewöhnliches
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370
Die Maschine hob am 8. März 2014 um 00:41 Uhr Ortszeit (16:41 Uhr UTC am 7. März 2014) vom internationalen Flughafen in Kuala Lumpur ab. Sie hätte gegen 06:20 Uhr (gleiche Zeitzone, 22:20 Uhr UTC) am 4350 Kilometer entfernten Zielflughafen in Peking ankommen sollen
Demnach hätte man Kerosin für mehr als zwei Stunden über die normale Flugzeit hinaus getankt gehabt.

Bzw. die Landung in Peking hätte mit noch sehr viel Kerosin im Tank stattgefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wow, hoch interessant, vielen Dank :-)
Ich sage ja immer die ausländischen Quellen sind in allen Belangen immer die besseren. Geradezu puristisch wie man hierzulande die Theorien Abschuss und vorsätzlicher Crash wegdrückt, nichtmal diskutiert wird darüber. Deutschland ist eine Meinungswüste Gobi in so gut wie allen Feldern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:55
@clubmaster
was denkst du bzg des Abschuss?
Würde mich interessieren...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:55
noch ein Link zum Wetter http://www.tmd.go.th/en/earthquake_report.php (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:58
Nordkorea dreht halt grad mal durch
http://www.focus.de/politik/ausland/16-kurzstreckenraketen-kim-feuert-weiter-nordkorea-setzt-raketentests-fort_id_3709830.html

und ballert Raketen ab und hat kurz vor Verschwinden von MH370 fast eine CHINESISCHE Passagiermaschine abgeschossen.
Also..ich weiß ja nicht...

Aber keine Trümmerteile im chinesischen Meer (!?)...somit kann man es ausschließen..dennoch...finde ich diese zeitnahen Gegebenheiten auffällig!

Der hat NOCHMAL nach 30! und nach 15! Raketen - das sind 45 + erneut 16= über 60!!!! Raketen innerhalb 3-4 Wochen in diese Gegend geschossen!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:59
@z777
Acht du @E³% .. gibt es keinen Windradar.24 .. auf Tabellencalculation hattte ich keinen Bock. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:00
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Aber keine Trümmerteile im chinesischen Meer (!?)...somit kann man es ausschließen..dennoch...finde ich diese zeitnahen Gegebenheiten auffällig!
Trittbrettfahrer.. Kim bekommt nicht die Aufmerksamkeit die Ihm gebürt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:00
@subgenius
Ich finde das auch!
Das war schon vorher so und davor hat er noch Atomtests gemacht! Sieh dir mal die politische Lage des Landes an. Der kocht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:01
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:was denkst du bzg des Abschuss?
Würde mich interessieren?
Ich halte so etwas wie eine Abdrängaktion durch Abfangjäger in Richtung Süden für wahrscheinlicher in dem Falle. Oder man verursacht Luftturbulenzen etc. So muß man nicht direkt feuern. Man darf nicht vergessen dass die Maschine bei allen Szenarien nicht auf entsprechende Aufforderungen reagiert hätte, das muß jedem klar sein, als Geisterflug nicht und erst recht nicht als fliegende Bombe. Meint man ernsthaft das Radar von DG reicht nur 10 km weit?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:02
@clubmaster

Wie verursacht man denn bitte Luftturbulenzen. Das würde mich jetzt einfach mal interessieren


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:02
@clubmaster

Wenn das stimmt das die Ermittler Suizid nach wie vor für am wahrscheinlichsten halten dann bin ich mal gespannt was uns Malaysia morgen für nähere Details geben will. Wird spannend morgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:03
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Wie verursacht man denn bitte Luftturbulenzen. Das würde mich jetzt einfach mal interessieren
Indem man mit Kampfjets knapp um die Maschine rumgurkt und Wirbelschleppen verursacht.

Wikipedia: Wirbelschleppe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:03
@bwimdw
Ich denke, in dem Fall sind Verwirbelungen gemeint und diese sind "einfach" zu "verursachen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:04
@clubmaster

Aber die sind von der Größe der Maschine abhängig. Deswegen verursacht eine A380 auch mehr Probleme als ein 737. Wie soll ein Kampfjet relevante Turbulenzen für einen Tripple 7 verursachen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:07
Wenn ich mal das Szenario weiterspinnen darf und ob das Sinn macht:

Kim macht seine Atomtests und ballert alles in die Luft was er hat. Er ist sauer, weil US+ Südkorea ihn ignorieren und sowieso alle anderen auch. Besonders CHINA mag ihn plötzlich nicht mehr!
2 Tage zuvor schießt er fast eine chinesische Maschine ab (7 Minuten Differenz). Danach nochmal 30 Raketen und dann noch 16 Alte, weil er keine mehr hat (!) erneut in das japanische Meer.

Weil die Maschine getroffen wurde (ja, MH370) möchte keiner einen 3. Weltkrieg und deswegen wird ihm auch keine Aufmerksamkeit gezollt und alle ignorieren ihn weiter? Kann das sein?

Ich finde es selbst seltsam. Aber was gibt es für Möglichkeiten, wenn es wirklich so wäre? Würde der dann nicht komplett durchdrehen? Oder denken alle: Ach, der Kim...der hat eh nichts und deswegen lassen wir alles unter den Tisch fallen und tun so als wäre die ins Stunden weiter ins Meer gefallen.

Klingt auch ziemlich absurd, oder?

Trotzdem finde ich sein Verhalten auffällig...Japanisches Meer..ist nicht so weit von der Stelle wo die Maschine verschwand...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:09
@joanlandor

Weißt du wo Nordkorea liegt und wo das Suchgebiet jetzt ist? :-)


Anzeige

melden