@travelmystery Danke!
:)@StellaBanks Ich hab eigentlich erwähnt, dass die Patentinhaber nicht in dem Flugzeug saßen und das ist mittlerweile auf jeder Verschwörungstheoriesite widerlegt
;). Auch andere Patentinhaber von Freescale waren scheinbar nicht in der Maschine.
Interessant hierbei wäre zu wissen wie die Namen der Passagiere sind die es nicht rechtzeitig in den Flieger geschafft haben. Ein australischer Golf-Profi Wayne Perske soll den Flug verpasst haben.
http://www.smh.com.au/national/missing-malaysia-airlines-mh370-golfer-wayne-perske-tells-how-he-missed-the-flight-20140328-35nii.htmlAber wer sind die anderen 4?
Was denkt ihr wird am Montag geschehen, wenn die Blackbox-Signale nachlassen? Werden 90% der Schiffe abgezogen oder suchen die noch 1-2 Monate weiter und stellen dann ein? Oder noch ein Tiefseeroboter der über Jahre hinweg den Müll nach Wrackteilen durchsucht.
Ich habe so die Befürchtung, dass sie MH370 nicht finden werden.
Ich finde immer noch diese Zeugenberichte interessant, die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben.
Es gibt 2 Namen die für die Sichtung über Malaysia sprechen. Da ist anscheinend auch nichts zu rütteln, weil die tatsächlich darüber geflogen sind, obwohl anfangs denen keine Beachtung geschenkt wurde. Suche mal die Links raus.