Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:24
@Josian

Was für ein Schwachsinn ist das denn?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:25
@delago und andere, wir drehen uns im Kreis rum, jeder hat seine Version gepachtet, meine die gute, dass das Flugzeug nicht gefunden werden darf, weil es die Weltbevölkerung gefährdet hätte.


Zum homo sapiens:

"Ich will damit sagen: das Destruktive, das Zerstörerische, ist niemals an nur eine Nation, nie an nur eine bestimmte Religion, eine Hautfarbe, eine Ideologie ..sonst was - gebunden. Es benutzt nur diese Maskeraden, um sich dahinter zu verstecken – und Streit und Hass zu provozieren."

Ich empfehle nochmals die Lektüre von William Golding "Lord of the Flies"/"Herr der Fliegen". (Zusammenfassung bei Wikipedia ist nicht schlecht.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:27
Das Ding hier ist an Bord der "Ocean Shield".

SetRatioSize791207-BF-21-Silo-Large-Tail

Und das Ding liefert solche Aufnahmen in tausenden Metern Tiefe :

30ab090


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:31
@DearMRHazzard

Wow, beeindruckend!

Sind das reine Fotos, oder werden die mit Sonardaten o.ä. kombiniert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:31
@Thawra

Mit Sonardaten werden diese Bilder erzeugt. Die "Bluefin" ist eine Sonar-Drohne.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:32
@DearMRHazzard

Dann sind die Schatten also quasi als 'Sonarschatten' zu interpretieren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:33
Bei N24 gibt es gleich eine liveübertragung der PK der Malayischen Ermittler!
Wollte das nur kurz berichten :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:35
Kommt das nicht jemand auch merkwürdig vor, dass das Flugzeug verschwindet in dem Moment als Nordkorea sehr angriffslustig ist?

Kim hat nicht nur auffällig sehr viele Raketentests in den letzten Monaten (besonders um das Datum des Verschwinden des Flugzeugs herum) abgefeuert und dabei fast eine chinesische Passagiermaschine abgeschossen, sondern möchte Aufmerksamkeit und erst genommen werden.
Wie wir wissen versuchen die anderen Länder sich von Kim nicht beeindrucken zu lassen.
Mein Szenario mit dem potentiellen Abschuss der Maschine durch NK-Raketen und der Einschaltung der gesamten Weltgescheinschaft und dass immer noch keine Wrackteile gefunden wurden könnte meiner Meinung damit zusammenhängen.
Ist nur eine Idee...aber es kommt mir immer wieder in den Sinn.

Er ist auch so komplett größenwahnsinnig, nicht nur die Sache mit dem Haarschnitt, der Ermordung des Onkels...ich sehe da einen potentiellen Zusammenhang.

Wenn irgendwo geschossen wir und eine Maschine verschwindet und niemand von den üblichen Verdächtigen möchte damit was zu tun haben...ich weiß nicht...mir kommt immer Nordkorea dabei in den Sinn.

Findet das nicht noch jemand merkwürdig?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:35
Ohohohohoh

Auf CNN wird gerade vemutet das die Malaysier gleich etwas sagen werden auf der PK das ein Verbrechen vorliegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:37
@joanlandor
Aber warum dann ein Flieger voller Chinesen, wo China noch sein einziger großer Verbündeter ist?

So unberechenbar Kim ist, dass wird er sicherlich nicht machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:39
@Alvac
China hat Nordkorea in letzter Zeit gerügt. Auch bzg. des Atomtests. Und dass Kim den Waffenstillstand aufgehoben hat. Er möchte ernst genommen werden. Für mich ist das schon plausibel. Direkt in dem Zusammenhang.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:40
@joanlandor

Was hat denn jetzt sein Haarschnitt damit zu tun...? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:41
@joanlandor
dann hätte er sich aber dazu bekannt oder?
sonst weiss ja keiner dass er dahinter steckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:41
@Thawra
Größenwahn! Für mich hat er jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Diktator verordnet Haarschnitt-Zwang
Nordkoreaner müssen jetzt Kim Jong Uns Frisur tragen
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/diktator-haarschnitt-wird-verordnet-nordkoreaner-muessen-kim-jong-uns-frisur-tragen_id_3721843.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:42
@akropolis
Aber an welche Medien sollte er sich wenden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:46
@joanlandor
diese frage hätte er sich vorher vermutlich überlegt.
wenn er aufmerksamkeit will, dann kriegt er sie - die medien erfahren es immer irgendwie.

wenn es kim gewesen wäre, wäre das eine kriegserklärung, nicht nur an china.
ich bin zwar sicher, dass er in seiner amtszeit mindestens einen krieg führen wird,
aber den wird er nicht durch einen abschuss eines passagierflugzeugs beginnen.
ausserdem passt ein abschuss nicht zu den flugmanövern, falls diese stimmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:46
@joanlandor

Inwiefern ist das Grössenwahn, wenn er's ja durchsetzen kann...? Mao hat seinen Leuten ja auch einen einheitlichen Look verpasst, und das hat soweit gut funktioniert.

Diktator ja, und noch einiges mehr, aber aus dieser Sache allein kann man nicht unbedingt Grössenwahn ableiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:46
Malaysia PK :

"Wir werden niemals aufgeben MH370 zu suchen, dass verspreche ich allen Angehörigen der Vermissten von Flug MH370".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 11:52
@DearMRHazzard
Das sagen sie jetzt noch...

@all
Die Chancen, die BlackBox überhaupt noch intakt zu finden, sind laut australischen Experten äußerst gering. Aufgrund des Tiefendrucks wird von der BlackBox nicht mehr viel übrig sein.

"Look how deep the water is. You're talking about kilometers- deep water 5 km deep. A more powerful signal would be great if you didn't drop it at the bottom of very deep water. The pressure of the water would be extreme," he said.

"I've got to say I think their chances of finding this black box in very deep water when they don't know where it went down within an area of 1,000 km are practically nil," said Schofield, a former director of the Aeronautical and Maritime Research Laboratory at the Australian government's Defense Science and Technology Organization. ( http://news.xinhuanet.com/english/indepth/2014-03/31/c_133226897.htm)

Aber gut, dass sie jetzt darauf kommen, dass die Bauweise der BlackBox nochmal überdacht werden muss!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:05
Wie gesagt: ich finde das zeitnahe Auftreten beider Ereignisse merkwürdig.

Nordkorea testet Raketen und feuert eine nach der anderen ab, legt sich mit China an, schießt fast eine chinesische Maschine Tage zuvor ab
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rakete-aus-nordkorea-verfehlt-chinesischen-passagierjet-nur-knapp-a-957089.html

Wenn ein gewalttätiger Schüler als einziger auf einem Schulhof ständig Papierkugeln in die Luft schießt und am nächsten Tage eine Taube tot auf dem Schulhof liegt kommt mir eben als erstes der gewaltätige Junge in den Sinn.

@akropolis
Aber er hat ja letztes Jahr den Waffenstillstand aufgehoben

Kim liebt Raketen. Es gibt sogar Spielplätze und Rutschen in Nordkorea die aussehen wie Raketen. Ich finds einfach nur merkwürdig :)

Hier steht, dass er 2012 eine Langstreckenrakete (Reichweite 10.000 km) südlich abgeschossen hat um einen Satelliten ins All zu bringen.
Wikipedia: Taepodong-2

Im Februar hat China USA mit ins Boot geholt um die Atomtests gegen NK aufzuhalten, die sich seit 2008 nicht mehr an Gespräche diesbzg. beteiligen wollen. China macht sich über Kim lustig (Zeitungen zeigen ihn als Schwein), aber der Einfluss von China auf NK ist gering. Dennoch schlägt China andere Töne gegen NK an.

Es gab einige provokative Militärtests in Südkorea seit Anfang des Jahres mit USA.

Ich weiß nicht...wenn man all das zusammenzählt...die Maschine ist auf jeden Fall spurlos verschwunden, ständig gibt es neue Such-Orte, Malaysia erzählt nicht die ganze Wahrheit (wie alle vermuten).

Und gestern kam diese Meldung:
Nordkorea hat die USA vor „unbesonnenen Aktionen" gewarnt und mit Vergeltung gedroht. Dies vermeldet ein Bericht der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap vom Sonntag.

Washington trage die Verantwortung für etwaige „unerwünschte und vernichtende Vorfälle", hieß es demnach aus Pjöngjang.
http://german.cri.cn/3185/2014/03/30/1s214083.htm


Anzeige

melden