weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:15
@meermin

Und wo ist da jetzt Rothschild involviert ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:17
Keine Ahnung wo er involviert ist, aber zumindest stimmt die Information nach der er bei Blackstone beschäftigt ist. Und angenommen werden kann, dass er nicht zu den technischen Mitarbeitern gehört, wie gesagt er ist in der Wirtschaft und Politik ein hohes Tier und einer der reichsten Männer der Welt.

Mir geht es nur darum, ob es sein könnte, dass hier ein Motiv für eine Entführung zu finden sein könnte.

Wenn es eine Entführung war, dann muss es ein Motiv geben. Das ist meine Annahme.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:21
meermin schrieb:Keine Ahnung wo er involviert ist, aber zumindest stimmt die Information nach der er bei Blackstone beschäftigt ist.
Das mag ja sein, aber das möchte ich gern einmal irgendwo nachlesen, denn.......

Diese Behauptung von hier.........

Blackstone-Owned Freescale Rises as Forecast Tops Estimates: Freescale Semiconductor Ltd. (FSL), the chipmaker mostly owned by a private-equity group including Blackstone Group LP (BX) and TPG Capital, rose after predicting second-quarter sales that may exceed some analysts’ estimates

Is Rothschild linked to Blackstone? Yes, he is a Member of the International Advisory Board.

http://www.4key.net/asia/malaysia-airlines-flight-370-patents-patents-patents/

Ist reinste Desinfo um den unkritischen Leser hinters Licht zu führen. Denn diese Quelle debunked sich glatt selbst durch ihre Links............

Lord Rothschild is Chairman of RIT Capital Partners

TPG CAPITAL ist nicht RIT CAPITAL !


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:27
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Und wo ist da jetzt Rothschild involviert ?
Die Familie Rothschild ist überall involviert ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:37
Hier der konkrete Beweis:

http://www.blackstone.com/the-firm/overview/senior-advisors-consultants

Du findest ihn unter Industry advisers.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 02:43
@meermin

Danke :-).


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 03:05
109582,1396659912,Freescale Semi hist wallstreet online 20140104 20140404
In September 2006, Carlyle led a consortium, comprising Blackstone Group, Permira and TPG Capital, in the $17.6 billion takeover of Freescale Semiconductor. At the time of its announcement, Freescale would be the largest leveraged buyout of a technology company ever, surpassing the 2005 buyout of SunGard. The buyers were forced to pay an extra $800 million because KKR made a last minute bid as the original deal was about to be signed. Shortly after the deal closed in late 2006, cell phone sales at Motorola Corp., Freescale’s former corporate parent and a major customer, began dropping sharply. In addition, in the recession of 2008-2009, Freescale’s chip sales to automakers fell off, and the company came under great financial strain.
http://www.nytimes.com/2006/09/16/business/16freescale.html?_r=0

2006 wurde Freescale von Unternehmen wie Blackstone Group für 17,6 Billionen Dollar übernommen. Das war damals die höchstgezahlteste Summe für eine Übernahme einer Firma. Es wurde jedoch große Verluste gemacht und gegen Ende war es eine extreme Belastung unter der Rezession 2008-2009.

Oben anhängend der momentane Aktienkurs seit den letzten 3 Monaten. Schon interessant wie positiv sich Freescale seit dem Absturz entwickelt hat.
https://www.wallstreet-online.de/aktien/freescale-semi-aktie

Aktienkurs seit 1 Jahr
chart.aspx
http://www.finanzen.net/aktien/Freescale_Semiconductor_1-Aktie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 09:22
Mich würde echt interessieren, ob die Bilder der Passagiere mit echten Fotos abgeglichen wurden. Leider verkehre ich in diesen Kreisen nicht...;-)))


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 09:44
Mich würde nach wie vor sehr interessieren ob die Patengeschichte stimmt oder nur ein Fake ist.

Denn die Namen, die nun die Runde machen kann man eigentlich nur von diesem Dokument haben oder aber man müsste ein Insider aus der Finanzbranche sein oder extra nach diesen Daten gesucht haben.

Interessant auch, das es ausgerechnet an dieser Stelle nicht stimmt, die genannten Personen befanden sich nicht an Bord von Flug MH370. Hinzu kommt die Informatioen, dass nicht alle aus der Gruppe der Freescale Mitarbeiter Flug MH370 nahmen, neun Mitarbeiter sollen die nächste Maschine genommen haben.

Es wäre zu fragen, ob das potentiellen Entführern , die es auf bestimmte Freescale Mitarbeiter abgesehen hatten bekannt gewesen ist.

Aber das sind Detailfragen, die hier wohl nie jemand beantworten kann. Den Ermittlern von FBI und Polizei wird sich wohl diese Frage auch stellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:16
...guten morgen allerseits. ich möchte mal einen neuen Gedanken einwerfen.

es geht um die pings. die israelische Fluglinie el al hat auch eine Boeing 777-200 und die fliegt von tel aviv nach Perth. könnten nicht die pings von dieser maschine aufgefangen worden sein? sie fliegt diese strecke zu der Uhrzeit als die pings aufgefangen wurden...

wäre das möglich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:21
...und warum wurde der Ölteppich und die Beobachtung des Ölplattform Mitarbeiters nicht ernster genommen? vielleicht ist sie ja doch dort runtergekommen , wo der letzte radarkontakt war....

aber man hat dort nur kurz gesucht...oder sucht da noch jemand? habe nichts dazu gefunden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:23
@Seduction
ich glaube du solltes eher mal Fielmann aufsuchen.
Grüß deinen Arbeitgeber ,die Drei Buchstaben kann ich nur Raten.

von den angeblichen Iranern:
Uns wird ein nur gedrucktes Papier Präsentiert das abfotografiert wurde.
Wo ist sind die Original Bilder?
Das Papier Bild ist ergänzt worden um den zweiten Mann seinen Unter Körper zu verdecken, was wurde hier verdeckt.

Warum wurden 2 Islamisten mit falschen Pässen sofort ein Alibi verschafft?
Normaler weise werden Verwante und Freunde Lehrer Arbeitgeber peinlichst untersucht.

Ein Krebskranke Mutter wird vorgeschoben um den "Iraner01" als Menschlich und ungefährlich darzustellen.

Wo ist die Mutter vom zweiten "Iraner02"

Der Mosad hat 2010 in Dubai Palestineser Mord auch Europäische Pässe benutzt, Schaut euch mal die Fotos an die in den Ausweisen waren alles Fotomontagen.
Ein Iraner sieht ja ähnlich aus wie ein Israeli oder umgekehrt ist ja nur 2 Länder weiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:40
@Mr_Maus
Woher willst du wissen das das zwei Islamisten waren? Nur weil der Iran auf einer Liste der USA steht die Schurkenstaaten auflistet, sind doch nicht per se alle Iraner Terroristen.

Ein sehr guter Freund ist ebenfalls Iraner und wenn ich mir vorstelle er käme bei einem Flugzeugunglück ums Leben und wird von Leuten wie dir als Terrorist bzw. Islamist bezeichnet, krieg ich das kalte Ko...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:40
schaunischaf schrieb:...und warum wurde der Ölteppich und die Beobachtung des Ölplattform Mitarbeiters nicht ernster genommen? vielleicht ist sie ja doch dort runtergekommen , wo der letzte radarkontakt war....

aber man hat dort nur kurz gesucht...oder sucht da noch jemand? habe nichts dazu gefunden...
das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich halte es auch immer noch für möglich, dass die Maschine an Ort und Stelle runtergekommen ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:42
@Alano
Nein, das Flugzeug wurde eindeutig in der Straße von Malakka identifiziert


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:42
Alvac schrieb:Nein, das Flugzeug wurde eindeutig in der Straße von Malakka identifiziert
okay, dann ist es vielleicht dort in der Nähe abgestürzt. Ist ja nicht weit weg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:52
td22ae0 tb6c587 OP0331G

Malaysia hat gerade diese Route DEMENTIERT auf der PK ! Das heisst auch das den Angehörigen Blödsinn erzählt wurde.

Willkommen in Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:55
Also sind wir wieder bei der alten oder eine ganz neue?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 11:56
....oha! wirklich ? na dann mal alles auf anfang würde ich sagen.... vielleicht doch dort suchen , wo der letzte radarkontakt war???


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden