Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 14:58
HUHU @ALLLLLLLLLLLLLLLLL????????


wie soll das teil auch schwimmen können mit so einer Ummantelung. Wer weiss wieviel Blei da verarbeitet ist.

Wo liegt der Fundort ?????

Südlich Indischer Ozean, waren das die Streckenpunkte was wir hier im Forum besprochen haben. Oder ist der jetzige Fundort total abweichend !!!


Edit Hier im Focus Liveticker auch nu....
http://m.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-verschwoerungstheorie-kursiert-haelt-die-cia-die-passagiere-auf-diego-garcia-gefangen_id_3742162.html

Vielen Dank.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:00
@fakten
Finde leider nichts zum Gewicht der Blackbox. Sie soll aus Stahl sein und so groß wie ein Schuhkarton.

Hier nochmal die Übersicht über die 2 Flugschreiber:
1. Der Flugdatenschreiber (Flight Data Recorder oder FDR) ist ein Gerät welches in Verkehrsmaschinen über hundert Flugparameter wie Höhe Geschwindigkeit Kurs Neigungswinkel der Maschine Ruder- und Klappenstellungen sowie Triebwerksparameter speichert. Dazu werden Solid State Speicher genutzt die genug Kapazität haben um die Daten rund 24 Stunden mitzuschreiben. Danach werden die ältesten Datensätze überschrieben.

2. Der Stimmenrecorder (Cockpit Voice Recorder oder CVR) nimmt alle Stimmen und Geräusche im Cockpit auf und speichert diese ebenfalls in einem Flash Memory welches je nach Ausführung 30 Minuten bis 2 Stunden Aufzeichnungsdauer bietet.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Flugschreiber.html (Archiv-Version vom 11.03.2015)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:01
@fakten
Sehr unwahrscheinlich. Das ist als wenn du 6 Richtige im Lotto hast aber nie gespielt hast


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:02
@fakten

ist deine überzeugung denn so einseitig, dass du dich an jeden nur möglichen Strohhalm klammern musst, damit das Flugzeug irgendwie zwischendurch wirklich mal auf DG gewesen sein kann? Egal wo es am Ende liegt?
Man weiss doch noch überhaupt nicht ob die aktuellen Signale von der MH370 stammen, und schon "hoffst" du, dass dadurch Diego Garcia nicht ausgeschlossen wird damit die Theorien nicht einstürzen?

Wieso sind denn so viele auf DG versteift? So irrational versteift?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:02
Erm....mirror.co.uk berichtet grad das:

"China's Liberation newspaper says three people on board Haixan-01 heard the signal but didn't manage to record it as it came so suddenly.

Other reports suggest it lasted around 15 minutes before it was lost."


http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3376572#ixzz2y15XkStg



Aja....?!


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:03
@Alvac
Du drückst es netter aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:03
@ citybird: Ich versteife mich auf GAR NICHTS, sondern schließe einfach keine der wahrscheinlichen Möglichkeiten aus. Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:03
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:"China's Liberation newspaper says three people on board Haixan-01 heard the signal but didn't manage to record it as it came so suddenly.

Other reports suggest it lasted around 15 minutes before it was lost."


http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3376572#ixzz2y15XkStg



Aja....?!
omg! Wie kann denn das wieder passieren? Hoffentlich kennen sie noch die Stelle und können zurückfahren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:04
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Grob gesagt, korrekt. Das Teil schwimmt nicht, zumindest keine ca 3800 km
Ist das Gerät denn einzeln oder im LFZ so eingebaut, daß es sich nicht separieren und vom Wrack entfernen kann?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:04
boah ist das ne riesen scheiße


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:06
@joanlandor

Oder
@Susaan74???

hast du nen anderen Nick jetzt. Grübel...

China's Liberation newspaper says three people on board Haixan-01 heard the signal but didn't manage to record it as it came so suddenly.

Typisch die haben es vergessen ganz klar.

Hat sich schon Dalgoderyl dazu geäusert. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:07
@fakten

naja aber zuerst sollte doch mal abgewartet werden ob die Meldung überhaupt echt ist, ob das Signal zurückverfolgt werden kann, dann, ob es zum Flugzeug gehört, und wenn es tatsächlich so sein sollte, DANN kann man ja überlegen, was das für alle Theorien bedeutet.
Ich glaube sowieso dass es wieder zu nichts führt, aber das ist eh meine eigene Meinung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:08
Vielleicht wollen sie die Leute mit so vielen angeblichen Indizien wie gesichteten Wrackteilen, Flugschreibersignalen usw. dahingehend einlullen, bis Otto_Normalo glaubt, dass MH370 tatsächlich dort abgestürzt ist und alle Passagiere tot sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:08
Zitat von citybirdcitybird schrieb:Wieso sind denn so viele auf DG versteift?
Weil dort die Amerikanskis sind und die sind ganz böse, und bringen ständig Leute um die Ecke um Geld zu scheffeln und eine NWO zu manifestieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:08
Vielleicht wollen sie die Leute mit so vielen angeblichen Indizien wie gesichteten Wrackteilen, Flugschreibersignalen usw. dahingehend einlullen, bis Otto_Normalo glaubt, dass MH370 tatsächlich dort abgestürzt ist und alle Passagiere tot sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:09
@fakten
1 mal hätte gerreicht.

Gehirnwäsche und Systematisch Versklavung im Volksmund genannt. :-) Durch gezielte Lügen Verbreitung. :-))))))


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:10
Mein Browser hatte gerade gehakt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:10
@klausbaerbel
Da du dich bzgl. LFZ bestens auskennst, kannst du dir die Frage ja leicht selbst beantworten ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:10
dass die jetzt ein Signal an der Angel hatten, und es wieder verloren haben, ist echt doof.

Manchmal hatte ich mir sogar vorgestellt, dass die gar nicht wirklich suchen, sondern nur so tun, und dann an Bord einfach Karten spielen und rumlungern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:10
@Anonym2211
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:1 mal hätte gerreicht.
Manchmal hängt der Server und wenn man dann nochmal auf senden klickt, weil sich nichts getan hat, hast Du auf einmal zwei oder öfter den selben Beitrag eingestellt.

Kommt schonmal vor.


Anzeige

melden