Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuerhinterziehung bei Promis

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, News, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 18:49
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Zufrieden bin ich erst, wenn du nicht mehr so einen Müll hier verbreitest. Kann ich wohl lange warten.
Schreibt gerade der richtige. Da passt ja schon der Nick.
Habe aber gar kein Bock mehr auf eine weitere Diskussion. Habe weder Zeit noch lust mich mit euch herumzustreiten.
Ich sage aber trotzdem, dass die 3,5 Jahre eine Farce und viel zu wenig sind. Basta !
So und nun , bye und
habts mi gern !
MfG:
Mav

Anzeige
2x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 18:52
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich sage aber trotzdem, dass die 3,5 Jahre eine Farce und viel zu wenig sind. Basta !
Der wird auch nie nur einen Tag sitzen darauf wette ich in ein Paar Monaten ist die Revision und dann bekommt der 2 Jahre auf Bewährung wenn überhaupt


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 18:55
@Suchhund
Hör bloß auf, befürchte ich nämlich auch. Nicht wegen dem Urteil an sich.. aber wie du schon sagtest, es gibt sicherlich genügend Finessen da rauszukommen. Sei es durch ein Nachweis einer Fristversäumnis, irgendwelchen Verfahrensfehlern oder schieß mich tot.. -.-


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 18:59
@vincent
Es werden plötzlich neue Entlastungsdokumente auftauchen oder Zeugen die für ihn aussagen.
Fehler bei Finanzbehörden usw , denen fällt bei entsprechenden Honoraren alles möglich ein.
Die haben jetzt Monatelang Zeit was zu suchen und zu konstrurieren


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:02
@Suchhund
Da gab's doch auch einen Fall mit einem Politiker. Verdammt, der Name fällt mir jetzt nicht ein.. Ging nur um ein paar Stunden, die ein Fax zu spät versandt wurde oder Ähnliches. Zumindest kam mir das ziemlich dubios vor..


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:07
@vincent
Ich frag mich nur , falls Hoeneß in den Knast muß, rein theoretisch natürlich nur ,muß der dann den Knast selber zahlen von seinen Millionen oder bezahlen wir das


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:12
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:bezahlen wir das
Inkl. sky wahrscheinlich.. :D
:shot:


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:27
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Würde ein einfacher Bundesbürger Steuerhinterziehung im größeren Bereich betreiben, so würde ihn die volle Härte des Gesetzes treffen. Der hat keinen Promibonus.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Weil ein normaler Bundesbürger auch die Möglichkeit hat 27 Millionen zu hinterziehen.
Wie ich solche Kommentare liebe, wo vorher nicht nachgedacht wird.
Kein Mensch sprach davon, dass da 27 Millionen hinterzogen werden sollen. Es geht um die Verhältnismäßigkeit und nicht darum, exakt genauso viel wie promis zu hinterziehen um vergleichen zu können...


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:34
@aseria23
Doch, Maverick sprach von 27 Millionen. Nochmal lesen hasi dann posten.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:39
@Butterbirne

Schatzi...er sprach von 27 millionen..ja..aber er meinte nicht das der normalbürger auch 27 haben muss sondern eine größere summe..


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:53
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Schreibt gerade der richtige. Da passt ja schon der Nick.
Habe aber gar kein Bock mehr auf eine weitere Diskussion. Habe weder Zeit noch lust mich mit euch herumzustreiten.
Ich sage aber trotzdem, dass die 3,5 Jahre eine Farce und viel zu wenig sind. Basta !
Ist der Staat besser als Uli Hoeneß?


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 19:55
Die deutschen Straßen sind so marode wie nie. Kindergärten und Schulen verfallen, es fehlen Lehrer, Erzieher/innen und auch Polizisten.
Aber daran ändern die paar Euro von Hoeneß nichts.


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:23
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Die deutschen Straßen sind so marode wie nie. Kindergärten und Schulen verfallen, es fehlen Lehrer, Erzieher/innen und auch Polizisten.
Aber daran ändern die paar Euro von Hoeneß nichts.
Dabei teuer wäre eine vernünftige Infrastruktur wirklich nicht. Wohl nur ein Bruchteil dessen, was so für Hartz 4 ausgegeben wird.
Übrigens:


Peinlich für den Staat.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:23
@Suchhund

Was kostet denn so ein Tag im Knast für die Steuerzahler, die keine Steuern, so wie Ulli, hinterziehen?


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:25
@hawaii
So 90Euro also wie ein gutes 4 Sterne Hotel kann man sagen.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:29
Ich verstehe einfach nicht wie jemand der so viel Asche hat lieber in der ständigen Angst lebt aufzufliegen als einfach seine Steuern zu bezahlen.

@Simowitsch
würde der Staat sich darum kümmern dass unterhaltspflichtige Väter ihren Unterhalt zahlen, wollen wir mal gar nicht drüber reden wieviel hartz4 eingespart würde!


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:29
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was kostet denn so ein Tag im Knast für die Steuerzahler, die keine Steuern, so wie Ulli, hinterziehen?
Man muss auch noch bedenken dass dadurch Steuereinnahmen entgehen weil Hoeneß nun 3 Jahre lang z.B. keine USt mehr bezahlt.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:31
@Nightshot

Also kostet sein Aufenthalt dem ehrlichen Steuerzahler so ca. 115.000 Euro?
Mich würde auch noch interessieren, was man da so für Essen bekommt und vor allem
was dem Ulli dann vorgesetzt wird?
Oder kann der sich da Essen bestellen?

@Simowitsch

Ein Teufelskreis.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:34
@hawaii
Möglicherweise muss er nur im Knast pennen. Stand zumindest in der Welt. Tagsüber dürfte er dann arbeiten und ein ganz normales Leben führen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article125769983/Hoeness-moeglicherweise-nur-nachts-ins-Gefaengnis.html
Aber Essen bestellen geht im Knast nicht. Auch kein Pizzaservice ;)


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

13.03.2014 um 20:40
@z3001x

Wenn das wahr ist, dann sind das ja Top Aussichten für künftige Promi-Steuerhinterzieher.
Nur halber Knast ist doch super. Was will man mehr?
Wird man nicht erwischt, ist man doppelt so reich, oder sogar noch reicher, wie vorher, und
sollte man doch erwischt werden, dann gibt es nur ein paar Jahre Knast und das dann auch nur halb.
Nicht schlecht, nicht schlecht...


Anzeige

melden