weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuerhinterziehung bei Promis

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, News, Steuer, Gleichberechtigung

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:35
@all

der arme hoeness ist ja ein so lieber mensch und tut soviel gutes. seine leute in seiner wurstfabrik behandelt er auch so gut, er erspart seinen leuten, den mindeslohn. ist er nicht gut? die leute brauchen sich keine gedanken machen was sie mit dem geld anfangen könnten wenn er den mindeslohn zahlen würden.

ja, er sagte er wäre kein sozialschmarotzer, welcher sozialschmarotzer kann denn schon die gemeinschaft um über 25 millionen € betrügen und außerdem ist das doch sozial. mit dem geld hätte man einige schulen renovieren können,dass hat er doch sozial verhindert oder man hätte einge straßen renovieren können, somit wäre der ersatzteil industrie einnahmen entgangen,ist doch sozial.

ich bekomme einen kotzreiz wenn ich noch länger darüber nachdenke. enteignen und den rest seines lebens von hartz4 leben, das wäre eine angemessende strafe.


melden
Anzeige
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:37
@dasewige
Du hast das Teeren und Federn vergessen, am besten die Hände abhacken damit er nicht wieder so was machen kann!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:39
@Butterbirne

:troll:

@dasewige

Ich finde es ist ein Skandal, daß der Hoeneß immer noch frei ist. Jeden anderen hätte man schon längst ins Gefängnis geworfen. Promi und Bonzenbonus. Zum kotzen. :nerv:
Ich würde ihm zusätzlich zu deinem Vorschlag noch eine langjährige Haftstrafe aufbrummen.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:41
@El_Gato
Merkst selbst wie du dir widersprichst? "Jeden anderen hätte man schon ins Gefängnis geworfen". Woher willst du das wissen, hast du schonmal solche Summen hinterzogen? Also selbst wenn ich wollte, hätte ich nicht die Möglichkeit dazu. Deshalb kann ich auch nicht urteilen, ob ich bei so einer Summe im Knast kommen würde. Und in Deutschland kommt übrigens niemand in den Knast, solange kein Urteil gefallen ist. Höchstens U-Haft, aber das muss bei Hoeneß nicht sein. Besteht Fluchtgefahr oder eine Gefahr für die Öffentlichkeit?
Geht doch mal mit ein wenig Sachlichkeit an die Sache.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:43
@Butterbirne
das habe ich nicht vergessen, weil solche dinge für mich nicht relevant sind.

@El_Gato
kann man auch noch machen, aber den rest des leben nur noch von hartz4 zu leben,ist schon ganz schön hart für solch einen mann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:44
@Butterbirne

Leider ist es nicht möglich, so jemanden zu enteignen. Wäre aber wünschenswert.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:44
KillingTime schrieb:Der kriegt ne Bewährungsstrafe und das wars. Oder ne Geldstrafe. Immerhin ist er ein Prominenter. Das ginge ja gaaar nicht, so jemanden wie den normalen Pöbel einzubuchten.
Würde ein Normalo so wie du und ich , so viel Steuern in der Schweiz bunkern wären wir sofort dran! Ich finde man sollte endlich aufhören Promis anders zu behandeln also Otto-Normalo.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:45
Dini1909 schrieb:Würde ein Normalo so wie du und ich , so viel Steuern in der Schweiz bunkern wären wir sofort dran!
ehm nein? für euch gbe es genauso einen prozess, nur würde davon keiner berichten weil ihr unintressant seid.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:46
@El_Gato
Durch das Grundgesetz ist es theoretisch möglich.
Wünschenswert? Ja, am besten wir fangen dann bei dir damit an.
Meine Güte, lass es Hirn regnen. Die ganze Debatte hier ist doch auf Neid aufgebaut.
Selbst wenn ihr Herrn Hoeneß alles weg nehmen würdet und nur Hartz4 geben würde, er würde trotzdem wieder schneller zu Geld kommen als ihr ganzen nörgler und versager. Denn der Herr kennt sich mit Geld und harter Arbeit aus.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:46
@Butterbirne
das es solche strafen nicht gibt, ist mir auch klar und außerdem scheint es mir so, dass du ein hoeneßfan bist und du dadurch solchen sozialschmarotzern auch noch die stange hälst.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:47
@dasewige
Ich bin HSV Fan, danke lass mal den Uli schön in München. Jemand der St. Pauli rettet ist bei mir unten durch.
Ich bin aber ein Fan von der Demokratie und fairen Prozessen und fairen Urteilen, und was Leute wie du hier fordern grenzt einfach schon selber an einen Verbrechen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:48
@Butterbirne

Ich bin nicht neidisch auf irgendwelche Bonzen. Soweit kommts noch. Mich kotzt es aber an, daß so einer mit Samthandschuhen angefasst wird obgleich er Abermillionen hinterzogen hat.
In der U-Haft hab ich so einige gesehen, die wegen viel weniger, die sie hinterzogen haben, einsaßen.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:48
@Butterbirne

na dann stelle eine anzeige, allmählich finde ich gefallen an deinen lustigen post.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:51
@El_Gato
El_Gato schrieb:In der U-Haft hab ich so einige gesehen, die wegen viel weniger, die sie hinterzogen haben, einsaßen.
Und wieder beweißt du, dass du keine Ahnung hast. Bei der U-Haft geht es nicht um die Summe. MAN. NACHDENKEN. Bei der U-Haft geht es um Verdunklungsgefahr, Fluchtgefahr, Gefahr für die Öffentlichkeit etc. wenn das nicht gegeben ist, muss man auch nicht in U-Haft. Die Summe ist völlig irrelevant. Denken-> Posten.


@dasewige
Ich kann über deine Posts leider gar nicht lachen, nur den Kopfschütteln.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:52
@dasewige

Ich krieg eher das kotzen wenn ich sehe, wer jetzt wieder vorgekrochen kommt und sich für geldstrafen ausspricht. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/carsten-maschmeyer-wer-die-kuh-einsperrt-kann-sie-nicht-mehr-melken/9592...
Der Schaden, den Steuerhinterzieher anrichten, sei „ausschließlich finanzieller Art“. In einer Gesellschaft, „bei der die Rechtsprechung selbst bei tödlichen Unfällen unter Alkoholeinfluss häufig nur eine Bewährungsstrafe verhängt, steht eine Freiheitsstrafe für Steuertäter in keinem Verhältnis“, schreibt Maschmeyer. Sie stellten schließlich keine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Super Arsch Maschmeyer eilt zur Rettung!


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:53
Hm.. der wird bestimmt einfahren oder ?

Steuerhinterziehung gehört bestraft. Und ich sehe da kein Unterschied..ob es 100 Euro oder
1 000 000 Euro sind. Ein Promi verdient logischerweise mehr als ein Normalobürger.^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:54
Hornisse schrieb:Hm.. der wird bestimmt einfahren oder ?
Na das hoffe ich doch sehr. Wenn nicht, beweist das mal wieder nur, in was für einer Zwei-Klassen Gesellschaft wir leben.


melden
Anzeige

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 18:55
@El_Gato

Leider.. Geld regiert die Welt..^^


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden