Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuerhinterziehung bei Promis

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, News, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:23
@KillingTime
Auf sein Leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:23
@Butterbirne

Wie kommst du dazu, mir Neid zu unterstellen? Ich bin auf keinen Bonzen neidisch.
Solch eine Strafe würde aber eher abschreckend wirken. Jeder Bonze würde sich dann denken, lieber Steuern zahlen als alles zu verlieren.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:24
@El_Gato
Wie ich darauf komme? Anders sind solche Schwachsinnsposts nicht zu erklären.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:24
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Auf sein Leben.
Was ist denn mit seinem Leben? :ask: Dieser Mensch ist kurz vor "alt" und steht vor Gericht. Das ist nun wirklich nichts, worüber man ihn beneiden sollte.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:25
@KillingTime
Na, ich weiß nicht wie alt er ist. Aber die letzten 60 Jahre waren bestimmt ziemlich geil ;)


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:25
@KillingTime

Vor allem hätte ich keine Lust, prominent zu sein sowie in der Fußballbranche tätig zu sein.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:25
@El_Gato
Werde lieber Jurist, man merkt förmlich wie das dein Fachgebiet ist.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:26
@Butterbirne

Laber mich nicht voll, nur weil ich meinen Unmut über Leute von der Sorte eines Hoeneß verbreite.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:26
@El_Gato


Naja prominent muss ich nicht sein.. aber die Kohle würde ich schon nehmen ... :D .... :) ...


Ich meine neidisch bin ich nicht, doch halte ich es für schlecht wenn im Fernsehen beispielsweise gezeigt wird.. wie reiche Mensche leben.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:27
@El_Gato
Kannst du ja bitte machen, aber mach das doch bitte in gemäßigten und gerechten Bahnen.
Und hau hier nicht solche Sachen raus, die sein Leben zerstören würden. Ich meine er hat niemanden ermordet oder vergewaltigt. Kann doch nicht sein, das Steuerhinterziehung schlimmer bestraft wird als so was.


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:27
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:die letzten 60 Jahre waren bestimmt ziemlich geil ;)
Schon möglich. Aber es waren die Jahre eines Uli Hoeneß. Wer weiß, ob ein @KillingTime diese Zeit genau so empfunden hätte.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:28
@Hornisse

Klar, wer hätte nicht gerne viel Geld?
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Kannst du ja bitte machen, aber mach das doch bitte in gemäßigten und gerechten Bahnen.
Und du entscheidest, was gemäßigt und gerecht ist? Wohl kaum.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:28
@El_Gato
Nein, aber du zum Glück auch nicht.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:28
@Butterbirne

Ich maße mir das im Gegensatz zu dir aber auch nicht an.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:29
@El_Gato
Wenn jemand son kack erzählt wie du, und das Leben von ihm ZERSTÖREN will, weil er zugegebenermaßen Fehler gemacht hat, dann muss ich mir das einfach anmaßen und kann so einen dreck einfach nicht unkommentiert lassen.


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:30
@Butterbirne

Leben zerstören würde ich das nicht nennen. Und diese Strafe, wie nicht nur ich sie propagiere, hat er mehr als nur verdient. Kann ja sein, daß er niemandem direkt geschadet hat.
Aber er hat die Gesellschaft als ganzes ziemlich gefickt. Damit auch dich, Einstein.


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:33
@El_Gato
Enteignen und in Knast stecken? Ist nicht leben zerstören?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Aber er hat die Gesellschaft als ganzes ziemlich gefickt. Damit auch dich, Einstein.
Wenn Leute wie du zur Gesellschaft gehören, dann kann ich jeden verstehen der die Gesellschaft fickt.

Nochmal die Frage, wenn du dir an einem Imbiss eine Currywurst kaufst, verlangst du dann eine Rechnung? Wenn du keine Rechnung verlangst, der Wirt die Currywurst aber nicht in die Kasse eingibt (Sprich dir die Wurst schwarz verkauft, soll ja durchaus vorkommen), dann machst du dich übrigens auch der Mittäterschaft der Steuerhinterziehung schuldig. Ist dir das klar, dass du wahrscheinlich selber schon des öfteren Mittäter warst?


2x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:34
@dasewige
Von dir hört man gar nichts mehr, wolltest du mir nicht noch eine Quelle zu den Löhnen der Wurstfabrik geben?


melden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:36
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wenn Leute wie du zur Gesellschaft gehören
Das tue ich wohl zwangsläufig, ob dir das nun passt oder nicht. :P:

Und ansonsten kann ich durchaus verstehen, wenn ein Würstchenbudenbesitzer Steuern hinterzieht.
Bei einem Bonzen wie Hoeneß jedoch nicht. Der ist einfach nur gierig. Nicht mehr und nicht weniger.
Und zudem bin ich nicht verpflichtet, für jeden Scheissdreck eine Rechnung zu verlangen.


1x zitiertmelden

Steuerhinterziehung bei Promis

11.03.2014 um 19:37
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und ansonsten kann ich durchaus verstehen, wenn ein Würstchenbudenbesitzer Steuern hinterzieht.
Bei einem Bonzen wie Hoeneß jedoch nicht.
Also dürfen ärmere Leute Steuern hinterziehen, reichere nicht? Sprich du bist für eine 2-Klassen-Gesellschaft?


Anzeige

melden