Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

21.05.2022 um 15:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich finds super und null Asi!
Es kommt auch drauf an, wie man es trägt :D Und mit welchen Accessoires man das Outfit pimpt :D

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

21.05.2022 um 16:49
Kann ich verstehen. Aber wo gerade die Temperaturen steigen, bleibt die Jogginghose im Schrank.
Die Jogginghosen Hater kommen sich schon sehr modern und elitär vor.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

22.05.2022 um 23:06
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Die Jogginghosen Hater kommen sich schon sehr modern und elitär vor.
Ich weiß ja nicht, ob du mich zu den "Hatern" zählst, bzw. ab welchem Grad des Desinteresses man zu einem Hater wird. Als modern oder elitär empfinde ich mich nicht, zumal ich ja schon etwas älter bin. Als Älterer ist man ja eher im Ruf, altmodisch zu sein, nicht als modern.


melden

Jogginghosenträger geworden

23.05.2022 um 07:20
Gestern Mittag waren wir mal wieder essen (normales Gadthaus), da kam eine Frau in schwarzer Jogginghose herein. Ich musste sofort an diesen Thread denken :D Und ganz ehrlich gesagt, fand ich das dort schon sehr unpassend.


melden

Jogginghosenträger geworden

23.05.2022 um 07:42
Interessant finde ich an dieser Jogginghosen-Diskussion, wie sehr wir eigentlich andere Menschen über deren Kleidung definieren.
Klar es ist der erste Eindruck und da gibt's auch ja den berühmten Spruch: "Kleider machen Leute."
Aber im Endeffekt ist auch ne Jogginghose nur ein Stück Stoff, wie auch jede andere Hose, die am Ende des Tages darin ihren Zweck erfüllt uns einzukleiden, damit wir eben nicht nackt herum laufen. Zumindest sehe ich es so.


melden

Jogginghosenträger geworden

12.06.2022 um 02:22
Soo knapp 8 Jahre später habe ich nun auch aufgehört Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen. Nicht wegen der Meinung anderer, sondern rein optisch gefallen mir diese einfach nicht mehr. Allerdings muss ich auch sagen, dass viele bei "Jogginghose" an eine ganz bestimmte denken. Eine typisch graue schlabbrige Hose die bis zum Boden hängt. Es gibt aber auch ästhetischere die etwas enger liegen und den Körper gut betonen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ich mache neben meinem Studium noch gelegentlich kurzarbeit und arbeite daher in verschiedenen betrieben. Und egal ob Lieferant, Lager oder Service, jedes mal lese ich in der Stellenanzeige "keine Jogginghosen". Also ich finds schon sehr übertrieben ehrlich gesagt ^^


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

14.06.2022 um 10:12
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Eine typisch graue schlabbrige Hose die bis zum Boden hängt.
Ja, das stimmt schon. Wenn ich von Jogginghosen spreche, habe ich ehrlich gesagt schon so ein Modell vor Augen.
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Es gibt aber auch ästhetischere die etwas enger liegen und den Körper gut betonen.
Ich denke, dass hier die Grenze ohnehin sehr fließend ist. Wo Hört eine Hose auf eine simple Stoffhose zu sein und wird zur Jogginghose? Welche Kriterien müssen da erfüllt sein? Das zu definieren finde ich gar nicht so einfach.


melden

Jogginghosenträger geworden

27.06.2022 um 13:05
ich trag eigentlich nichts anderes mehr. eine echte entlastung. jogginghose geht immer, passt immer, und ist super bequem. außer bei so hohen temperaturen wie jetzt.


melden

Jogginghosenträger geworden

02.07.2022 um 23:58
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb am 14.03.2014:Hallo :)

Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt.


Also ich trage seit einem Jahr keine Jeans mehr nur noch Jogginghosen.

Natürlich zu besonderen Anlässen ziehe ich mich passend an aber egal ob ich in die Schule oder sonst wohin gehe trage ich immer Jogginghosen.

Die Lehrer haben mich auch mal darauf angesprochen wieso ich so assi rum laufe und ich soll mich so anziehen wie alle anderen es auch tun.

Ich finde das aber eigentlich überhaupt nicht "assi" ich weiß nicht was die alle haben :)


Jedenfalls ich möchte eure Meinung dazu hören was ihr dazu sagt das ich fast überall Jogginghosen an habe.

Findet ihr das Asozial?
Ganz ehrlich? Was soll daran asozial sein? Wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht? Mir wollte sogar jemand mal weiß machen das Jogginghose tragen satanisch sei. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen aber jedem seine Meinung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 »
Menschen: Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?
Menschen, 558 Beiträge, am 16.05.2020 von Kitri
Metallica am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
558
am 16.05.2020 »
von Kitri
Menschen: Asoziales Verhalten im Internet - Trugbild oder wahres Gesicht?
Menschen, 87 Beiträge, am 08.08.2016 von fark
Kc am 19.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 08.08.2016 »
von fark
Menschen: Asozial zu sein wird begrüßt?
Menschen, 137 Beiträge, am 31.05.2015 von monster_IQ
doneforever am 05.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 31.05.2015 »
Menschen: Respektloses Verhalten
Menschen, 39 Beiträge, am 03.09.2015 von Doors
Flower-Power am 29.08.2015, Seite: 1 2
39
am 03.09.2015 »
von Doors