Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

15.11.2015 um 11:14
Klar zu Hause ist das doch kein Thema. Oder wenn man mal kurz vor die Tür geht und den Müll wegschafft. In die kaufhalle würde ich dann so auch nicht gehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

15.11.2015 um 11:44
@PayDay44

Ich denke du brauchst dir da nicht so die Gedanken machen wenns nur in der Schule und Freizeit ist :).
Zieh an worin Du dich wohlfühlst.

Wenn es dann eben zu einem Vorstellungsgespräch mal kommt, da kannst Du ja dann mal ne elegantere Hose anziehen an dem Tag.

Aber sonst ist es doch wirklich egal.

Ist nebensächlich was andere denken. In der Schule geht es sowieso ums lernen, da sollte denen dein Kleidungsstil schnuppe sein :).

LG Veri


melden

Jogginghosenträger geworden

15.11.2015 um 18:40
@DaemonLunae

Wie gesagt trage keine mehr sondern eher Jeans da sie besser aussehen. Außerdem bin ich älter geworden und darf mir so etwas nicht erlauben. Damals war ich noch in der schule aber heute geht das nicht mehr :D


melden

Jogginghosenträger geworden

17.11.2015 um 04:57
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb am 26.09.2015:Jedenfalls ich möchte eure Meinung dazu hören was ihr dazu sagt das ich fast überall Jogginghosen an habe.

Findet ihr das Asozial?
nein, absolut nicht...
wenn du dich wohlfühlst, ist es dein ding

hab jedenfalls noch nichts von einer kleiderordnung
im einkaufszentrum gehört.. :)


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 10:32
@PayDay44
Hatte einen Kollegen, der täglich mit Jogginganzug ins Büro kam. Da wir kaum Publikumsverkehr hatten, hatte unser Chef nichts dagegen. Der war übrigens Dudelsackspieler und dann konnte man ihn in der Freizeit mit Schottenrock bewundern und er sagte immer, er hätte nichts drunter. Irgendwie witzig, entweder lief der ständig mit Jogginganzug rum oder mit seinem Dudelsack.


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 14:35
Asozialer geht's nicht.

Isst du auch kalte Nudeln mit Ketschup? Pennst du auf einer Bank?

Wohl kaum, also reis dich zusammen oder melde dich, wenn du das so dolle findest, in der Rütli Schule an.


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 14:49
Solange du keine Lederjacke dazu tröägst gehts ja noch.Ich hab mir abgewöhnt, Leute in Schubladen zu stopfen aufgrund ihrer Kleidung, aber bei der Kombo Jogginghose plus Lederjacke muss ich immer hrinsen, wenn ich das sehe.Das sind zumeist russische Aussiedler, die so angezogen herumlaufen, wenns bequem ist, dann solls das eben sein.


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 16:02
Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt.


Also ich trage seit einem Jahr keine Jeans mehr nur noch Jogginghosen.
Das finde ich bedenklich und das nicht, weil andere es sich nicht leisten können, aber sich so gehen zu lassen, muss nicht sein, siehe das Thema: Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 16:13
Kann man eigentlich mit Jogginhosen baden?


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 16:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 15.11.2015:In die kaufhalle würde ich dann so auch nicht gehen :D
Das hängt vom Auto ab, aus dem man steigt. Nehme ich das meines Bruders, ernte ich verächtliche, vorwurfsvoll-fragende Blicke. Nehme ich aber meins, stoße ich damit auf mehr Verständnis, dann wird es mir plötzlich zugestanden. In der Situation werden Rückschlüsse auf die sonstigen Gewohnheiten gezogen. Wer mich sieht, weiß, dass ich nicht immer nur in der Jogginghose unterwegs bin.


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 17:25
Zitat von martialismartialis schrieb:Kann man eigentlich mit Jogginhosen baden?
Schätze schon, nur dann ist man so "voll" mit der Hose. ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 17:27
Ich glaube, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Jogginghose.


melden

Jogginghosenträger geworden

25.11.2015 um 19:26
Manchmal trag ich die auch draussen ,wieso nicht,gibt auch Jogginghosen mit "Style"... ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

27.11.2015 um 02:18
Na hört mal ich habe doch schon zig mal geschrieben das ich damit aufgehört habe! @ElvisP

Übrigens finde ich es auch asozial. Damals war ich halt ein anderer Mensch ^^


melden

Jogginghosenträger geworden

27.11.2015 um 12:53
heißt ja net umsonst: Jogginghos... arbeitslos....
Ne SPass beiseite. Auf der arbeit würde es gar nicht gehen, Kundenkontakt und so, wir dürfen im sommer net mal kurze hosen tragen.....
In Der Freizeit kommt es drauf an was man macht. In nen Cafe oder Abends weg würde ich nie in der Jogginghose. wenn man einfach nur im Park bisle abgammelt oder wenn ich angelen gehe habe ich sie manchmal noch an. Daheim geht net ohne....


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 12:48
@PayDay44

Heute ist doch tatsächlich Tag der Jogginghose und Weltknuddeltag.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 13:35
Ich habe als Sechstkläsler fast nur Jogginghosen getragen . . . dann ewig ausschließlich Jeans, ehe ich vor ein paar Jahren der Arbeit wegen wieder anfing Jogginghosen zu tragen und meistens auch zu faul bin, mich nach der Arbeit direkt umzuziehen. Wenn ich mal privat laufen gehe oder die Hunde in den Park schleppe lasse ich sie auch an.

An meinen freien Tagen hingegen hege ich privat eine dezente Abneigung gegen diese hässlichen Dinger. ;)

Allerdings würde ich nie jemanden danach beurteilen, ob er Jogging-, Jeans oder Anzugshose trägt.

Die Klamotten eines Menschen sind mir dahingehend ziemlich egal. Ich schrieb's schonmal: Es gab mal eine Phase in der ich regelmäßig einen auf 70's-Dandy machte, während mein bester Freund wie der letzte Penner neben mir herlief . . . so what?


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 13:40
Jeder wie er will.....Menschen nach dem beurteilen was sie an haben....soweit käme es noch..

http://www.welt.de/videos/article136628867/Der-irre-Siegeszug-der-Jogginghose.html


melden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 13:49
Immer dieser Trendmist....da will man sich von der Gesellschaft abheben, wird jahrelang als Asi bezeichnet und dann rennen plötzlich alle so rum.....wie mit den Tattoos und Piercings damals. Habe mir schon meine Tunnels vor einigen Jahren entfernt, nachdem ich sah, wie 13-Jährige damit rumliefen.....und jetzt die Jogginghose.... :(


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

21.01.2016 um 14:02
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:wird jahrelang als Asi bezeichnet
Hast du sie deshalb oder trotzdem getragen?


Anzeige

melden