Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Kleidung, Modetrends

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:14
Ich seh schon dass es 15 jahre alt ist...


melden
Anzeige

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:46
@Isana
Woran?


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:49
@Zippy
Bildqualität z.B.

@Ferraristo
Ich hatte auch mal lange Haare, bisschen mehr als Schulterlänge.
Wie lange sind denn deine?


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:49
@Zippy
so läuft doch keiner auf der strasse herum


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:54
Hm... ich würd lieber Mit Anzug herumlaufen, wie in den 20ern.
Wie das alles heute aussieht ist eher willkürlich und geschmacklos.
Außerdem ist das neueste Samsung wichtiger, da kann man so toll
drauf herumfingern und sein Alleinsein besser aushalten.


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:56
@Orbiter...
ein wunder dass mal jemand samsung anstatt iphone benutzt hat


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 18:57
Orbiter... schrieb:Außerdem ist das neueste Samsung wichtiger,
Eben das sind die neuen Mode Trends. Was früher die Buffalos waren sind heute die Handy´s.Damals wars die Mode heute der Technische Schnick Schnack.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:00
Hauptsache die Wirtschaft funktioniert. Menschliche Individuen spielen dabei nicht soo die Rolle...
Fällt man auf, ist man eh im ass.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:04
Der neueste Trend is ja der... so sollte man sich heutzutage als Mann anziehen, wenn man was von sich hält.
Der rechts...

http://www.welt.de/icon/mode/

Ja ... was soll man noch sagen... ist alles verkommen,
wie soll man das anders ausdrücken...


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:06
der kerl sieht einfach nur lächerlich aus . wie ne jüngere version von karl lagerfeld (der übrigens ein verdammtes Ar***loch ist :) )


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:10
Isana schrieb:der kerl sieht einfach nur lächerlich aus
Der "Kerl" ist auch ne Frau


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:10
@Orbiter...

was ist das den für eine "Mode"?? Das sieht ja aus...
Wenn schon Anzug, dann bitte mit Geschmack http://pics.egoist.de/out/pictures/generated/product/thumb/210_375_75/835558.jpg

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:11
@Sanyoo
hab nur aufs outfit geachtet. ändert trotzdem nichts an meiner meinung.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:17
@CrvenaZvezda Hauptsache es hat Stil. Anzüge sind ok und es gibt sie in versch Variationen.


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:25
Ich (männlich) lass meine Haare jetzt wachsen, sind auch schon ziemlich lang, zum Trotz der 95% meiner Kollegen mit Kurzhaarschnitt.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 19:44
@Orbiter...

Dieses Model aus deinem Link hat meinem Geschmack nach keinen guten Stil. Ist eine sehr eigenartige, teilweise auch sehr feminine Kombination. Wem`s gefällt...

Was ich aber beobachtet habe: Für Sportler, allen voran Fussballer, hat es kaum richtige Jeans zu kaufen. Nur solche eigenartigen, hässlichen hautengen rosaroten und gelben, roten, violetten, grünen Röhrenjeans die für Leute mit 2cm Oberschenkeldurchmesser gemacht worden sind.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 20:14
Jep, man müsste mal gescheite Hosen erfinden. @CrvenaZvezda
Man könnte reich werden...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 20:18
@Orbiter...

Der Mensch der die Röhrenjeans erfunden hat gehört weggesperrt..


melden

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 21:23
Zippy schrieb:Runden wir die Zahl doch mal ab und legen 5 Jahre drauf: Ich glaube, man wird auch im Jahr 2019 nicht optisch erkennen können, dass das Video dann 20 Jahre aufm Buckel hat. 20 Jahre.
Ich glaube schon, dass man das erkennen wird. Die Veränderungen der Mode in der Gesellschaft gehen vielleicht langsam voran, aber man merkt auch jetzt schon einen Unteschied zu Filmen/Videos auf der Jahrtausendwende. Spätestens bei den Handys, die es damals gab. Und anderen Kleinigkeiten.
Zippy schrieb:Ganz ehrlich: der einzige modische Trend, den ich noch in Erinnerung habe und den fast alle mitgemacht haben, waren Buffalo-Schuhe.
Ich habe das nicht mitgemacht. Kann es nichtmal mehr genau einordnen, war wohl in den 90gern...


melden
Anzeige

Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?

15.03.2014 um 21:28
@CrvenaZvezda jener Mensch, welcher enge Jeans erfand, der schmort unlängst in der Hölle.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt