Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigener Friedhof für Lesben

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Homosexuelle, Ruhestätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 17:03
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nun, läßt sich Diskriminierung durch Abgrenzung überwinden?
Es will sich ja keiner abgrenzen sondern wenn überhaupt aufmerksam machen, wie @Allgemeines schon gesagt hat.

Anzeige
melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 17:09
@aseria23
Das kann man aber auch herumdrehen: Ich bin ja FKKler, sollte ich nun nackt durch die Stadt rennen, um auf mich und meinesgleichen aufmerksam zu machen?

Ich denke ihr wißt, worauf ich hinaus will.


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 17:45
@Grymnir
Ne, weil das gegen das gegen das Gesetz ist


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 17:45
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Ich bin ja FKKler, sollte ich nun nackt durch die Stadt rennen, um auf mich und meinesgleichen aufmerksam zu machen?
Das hängt davon ab. Wenn du eine Frau bist dann ja.

http://www.focus.de/panorama/welt/oben-ohne-tag-in-der-stadt-der-liebe-paris-befreie-deine-brueste-befreie-dein-bewusstsein_aid_806204.html

Nie waren Feministinnen beliebter...Offene Türen einrennen ist gar kein Ausdruck.


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 17:58
:D Also ich habe jetzt nur quer gelesen, aber nun einen Extrafriedhof nur für homosexuelle Frauen einzurichten, halte ich wirklich für ziemlich übertrieben.
Da muß ja eine ganze Portion Männerhaß (oder Angst?) existieren, wenn Frau sich nichtmal dazu durchringen kann und will, als Leiche in einem zugeschraubten Sarg oder zu Asche verbrannt mausetot eventuell neben einem Mann zu liegen :D .

@JPhys2

Damit machen sie aber Femen die Show kaputt, wenn das legalisiert werden sollte ;) :D !


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:12
Zitat von AllgemeinesAllgemeines schrieb:Ne, weil das gegen das gegen das Gesetz ist
Warum eigentlich? Wir tun doch keinem was. Mir düncht, die Akzeptanz gegenüber der FKK-Randgruppe ist auch noch nicht so pralle.
Aber für mich und meinesgleichen ist das nicht so dramatisch, wir gehen eben an die Orte, die uns zur Verfügung stehen. und wenn manche Kleingeister denken, wir tun dies aus sexuellen Motiven, belächeln wir das. So einfach is das.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Das hängt davon ab. Wenn du eine Frau bist dann ja.
Das dachte ich mir schon :vv: Aber da muß ich dich enttäuschen :)


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:15
@Grymnir

Es könnten auch Männer bei dir gut finden. Aber das willst du wahrscheinlich nicht ;)!


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:16
@aseria23
Naja, solange sie mich nicht belästigen oder versuchen anzufassen, ist das ja in Ordnung. Genauso geht es auch nicht, daß Hetero-Männer am FKK den nackten Frauen nachstellen.


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:17
@all ich habe die Verwaltung gebeten den Thread zu schließen. Es hatte sich herausgestellt dass es sich nur um ein abgetrennten Teil auf einem bestehendem Friedhof handelt und kein für Lesben eigens errichteten Friedhof handelt.

Jaja, die liebe Presse. ;)


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:21
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:sich nur um ein abgetrennten Teil auf einem bestehendem Friedhof handelt
Also entschuldige, ich halte sogar das für etwas übertrieben :D .
Wenn ich tot bin, egal ob nun im Sarg oder als Aschehaufen, ist mir das doch völlig wurscht, wer neben mir liegen könnte :D .


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:23
@pokpok
Nun, das ist aber kein Grund das hier zu schließen. Immerhin könnten die Lesben in München nun auf die Idee kommen, sich einen komplett eigenen Friedhof zu wünschen.

Ob er nun ein Sonder-Areal oder ein kompletter Friedhof ist, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle.
.


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:28
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nun, das ist aber kein Grund das hier zu schließen. Immerhin könnten die Lesben in München nun auf die Idee kommen, sich einen komplett eigenen Friedhof zu wünschen.
Im Prinzip ist es mir egal ob er geschlossen wird oder nicht. Ich habe nur keine Lust auf die Fehlinformation der Presse hinzuweisen. Ich habe diesbezüglich (Topic) meine eigene feste Meinung und finde das separieren völligen Quatsch.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:31
@pokpok
Das kennt man aber: Schlecht recherchierte Artikel werden ungeprüft veröffentlicht, und dadurch wird die Öffentlichkeit in die Irre geführt. Wäre ja nicht das erste Mal...

Ich sehe das Separieren auch als unnötig an. Aber - Wenn es deren Wunsch ist, dann sollen sie eben machen.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:34
@Grymnir


War auch mein Fehler da ich den Wahrheitsgehalt nicht genügend recherchiert hatte. Schon ein Unding ansich dass man das auch noch überprüfen muss. Lehrgeld, immer wieder. ;)


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:39
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Schon ein Unding ansich dass man das auch noch überprüfen muss
Hehe, ja das ist heutzutage so :/

Also ich glaube ich habe es schonmal erwähnt, aber es darf nicht vergessen werden: Die Homos schreien nach Gleichberechtigung und so weiter, während ihre Genossen in anderen Ländern verfolgt und mitunter getötet werden. Da geht es unseren mitteleuropäischen Homoehe-Homos doch eigentlich ganz gut.

Ich werde demnächst mal zur Stadtverwaltung gehen und fragen, wie es mit nem Nudisten-Friedhof aussieht. Natürlich dürfen da die Trauernden auch nur nackt drauf :Y:


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:43
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Natürlich dürfen da die Trauernden auch nur nackt drauf :Y:
Na dann komme ich auch..... auf jede Beerdigung meine ich. :D


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:44
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Damit machen sie aber Femen die Show kaputt, wenn das legalisiert werden sollte ;)
Nun ja mag sein. Ich frage mich immer ein bischen ob das demonstrationskonzept.
"Wenn du nicht tust was ich will zieh ich mich aus" wirklich eine gute Idee ist...
Ja sie bekommen damit eine Menge Aufmerksamkeit.
Aber ich habe Putins Gesicht bei einem femen Protest gesehen...
Und es hat gesagt "Wen soll ich noch mal genau unterdrücken damit sie damit weiter machen?"


Davon abgesehen... wer sich auf welchen Friedhof legt ist mir persöhnlich völlig gleichgültig.
Mir kommt nur der vage Verdacht dass sich die gleichen Lespen von einem "Nur für Heterosexuelle Friedhof" vielleicht diskrimiert fühlen würden.
Und es ist selten eine gute Idee ohne Not das zu tun was man bei anderen verurteilt.


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:49
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:dass sich die gleichen Lespen von einem "Nur für Heterosexuelle Friedhof" vielleicht diskrimiert fühlen würden.
Das schwant mir auch...


melden

Eigener Friedhof für Lesben

02.05.2014 um 18:59
@JPhys2

... das wäre dann wieder Ausgrenzung, sogar im Tod :D .


melden

Eigener Friedhof für Lesben

21.05.2014 um 17:17
Der Thread ist ja vom 2.April.
Am 1.April werden Aprilscherze gemacht.
Der Thread ist einfach zu nahe am 1. April. Deswegen verschieben nach " Verschwörungen " (Archiv-Version vom 15.04.2017)


Anzeige

melden