Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigener Friedhof für Lesben

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Homosexuelle, Ruhestätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 10:37
Wenn ich an den ganzen Firlefanz um den Tod nachdenk, dann muss ich echt hoffen, dass sich bis zu meinem noch was tut bezüglich Selbstbestimmung über die Endlagerung!

Auf kirchlichen Friedhöfen hat man schon immer gewisse Leute abgelehnt, oder gnädig anonym verscharrt...ist doch schön, wenn die Frauen um diese Initiative, den künstlerisch, kulturellen Wert der Anlage erhalten wollen, wenn sonst keiner gewillt ist in Gottesacker zu investieren die Denkmalpflege verlangen!

Anzeige
1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 10:43
@DieSache
Lol als wenn
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:künstlerisch, kulturellen Wert der Anlage
vordergründig war. Das ja mal sehr scheinheilig. :D


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 11:33
Zitat von CielaCiela schrieb:in dem sie die Gräber schänden o.ä.
Natürlich werden diese Gräber auch teilweise geschändet. So wie andere Gräber auf dem Friedhog ja auch immer mehr durch Diebstahl, Sachbeschädigung, usw geschändet werden. Wäre ja eine Ausgrenzung wenn ausgerechnet diese Gräber nicht geschändet würden


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 13:36
Interessant. Nun gibt es also nicht nur gesonderte Kinotage (nur) für homosexuelle, Bars und Veranstaltungen...

Nur sollte jemand damit werben, auf meinem Friedhof dürfen nur ausschließlich Heteros, Kinotag für traditionelle Familien und Discoabend ausschließlich nur für Menschen, die das andere Geschlecht lieben, ja genau dann ist das geheule wieder groß . Diskriminierung! Wir sind nicht anders als ihr!

Diese Doppelmoral der heutigen Zeit kotzt mich an.

Mir ist es eigentlich völlig egal wer sich wo beerdigen lassen möchte. Aber eine Minderheit die Gleichberechtigung verlangt und im gleichen Atemzug Sonderrechte fordert, kann man nur schwer ernst nehmen.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 13:45
Geht's hier um Nekrophilie?
Sonst macht das alles keinen Sinn.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 14:20
meine Güte, ich hoffe bis ich das zeitliche segne, hört sich das Beerdigen auf.
Mit Blick auf die Überalterung der Bevölkerung, und den immer knapper werdenden Wohnraum, halte ich Friedhöfe für einen Luxus. Noch können wir ihn uns erlauben. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Erdbestattungen nicht mehr stattfinden, sondern nur noch Verbrennungen stattfinden.
Aus diesem Blickwinkel halte ich einen Lesbenfriedhof für unnötig und für sehr weit überzogen.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 16:38
Na klar, und wenn dann daneben ein Gurkenladen aufmacht, ist die Heulerei groß.
Ich bin dafür wir behandeln einfach alle gleich und finden uns damit ab, dass wir uns im Grunde des Herzens, auch mit verschiedenen sexuellen Vorlieben, gleich sind.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 16:50
Mal sehen wann se seperate Zugabteile einführen für Schwule und Lesben. Die können doch unmöglich zusammen mit heterosexuellen Leuten in ein und demselben Zugabteil reisen! oder im Flugzeug, oder im Bus.. oder oder oder...


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 16:54
@DerFremde

Seperate Abteile? Wo kommen wir denn dahin?
Seperate Züge wären da passender, aber am besten schön Klischeemäßig.
Stell dir mal die Ansage vor, dass der Gaytrain auf Gleis 8 eintrifft mit der Musik von Queen.


1x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 16:55
@Hesher

Nächster Halt: CSD in wasweisichwo :D


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 18:14
wir leben in einer peinlichen Zeit. ich kann den Fremdscham meiner Nachfahren schon spüren.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 20:25
:D

Das ist wahrlich ein Scherz oder ? ^^

Nun ja.. ich kann es gerade noch so bei Religionen nachvollziehen.. aber was nun Sexualität angeht.. ist das einfach nur lächerlich.

Ich habe kein Problem mit Menschen die homosexuell sind.. aber das.. ist doch total der Scheiß.
Damit wollen sie sich genauso hervorheben. Drauf geschissen Coleman.

Oh Entschuldigen sie bitte.. ich suche den Friehof der Bisexuellen. Ah ja.. da gehen sie geradeaus.. und kommen erst mal an dem Hardcorefriedhof vorbei. Sie wissen schon. Der für Sodomisten usw...dann nochmal links vorbei an den Knastis.. und dann nach 100m kommen sie direkt darauf zu.

Alles wird gut...^^


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 20:27
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Alles wird gut...^^
:D :D :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 20:58
Sachen die Welt nicht braucht, aber mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 21:15
""Ein alter Friedhof in der Nähe des Alexanderplatzes. Kunstvolle Mausoleen und Statuen säumen die verwucherten Pfade. Hier entsteht Berlins erster Friedhof nur für Lesben.""

:D :D zu geil!
Aber okay, warum nicht.
es gibt schließlich auch getrennte Toiletten!


2x zitiertmelden

Eigener Friedhof für Lesben

03.04.2014 um 21:25
Sollen sie machen aber meiner Meinung nach ist so etwas einfach nur bescheuert. Warum wollen diese Lesben denn nicht mit Menschen andere sexueller Orientierung begraben werden? Die Begründung würde ich gerne mal wissen.

Ich bin ein Mensch der alle anderen Menschen nimmt wie sie sind. Mir egal welche Religion die haben oder was die beim Sex toll finden. Was die Leute da machen trägt nicht gerade dazu bei, die Ausgrenzung von Homosexuellen zu vermindern.

Jetzt grenzen die sich da selber aus.

Versteh das eh nicht. Wenn ich jetzt z.B. ein Disco aufmachen würde nur für Heteros oder einen Friedhof aufmachen würde wo Homosexuelle nicht begraben werden dürften, wäre das Gebrüll groß.

Also ich finds schwachsinnig.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

04.04.2014 um 01:40
Was für ein unglaublich beknackter Gedankengang.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

04.04.2014 um 08:51
Zitat von HesherHesher schrieb:Seperate Abteile? Wo kommen wir denn dahin?
Seperate Züge wären da passender, aber am besten schön Klischeemäßig.
Stell dir mal die Ansage vor, dass der Gaytrain auf Gleis 8 eintrifft mit der Musik von Queen.
Das wäre mal eine geile Sache. Ich will nicht wissen, wie viele Heteros, dann aber in den Regenbogenzügen fahren.
Im Übrigen wäre es so wie bei den Raucher/Nichtraucher. Wenn eine Party im Gange ist, und die Raucher gehen zum Rauchen, kann man einen Stimmungsabfall bemerken. Denn dann ist nichts mehr los im Partyraum ;-)


2x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Friedhof für Lesben

04.04.2014 um 08:54
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Wenn eine Party im Gange ist, und die Raucher gehen zum Rauchen, kann man einen Stimmungsabfall bemerken. Denn dann ist nichts mehr los im Partyraum ;-)
Das musste ich auch feststellen. Vorallem hängen die Nichtraucher, wenn man denn sich nach draußen begibt, bei den Rauchern rum. Eigentlich müsste man das verbieten denn sie, die Nichtraucher, haben es ja gewollt das Raucher sich abkapseln sollen.


melden

Eigener Friedhof für Lesben

04.04.2014 um 09:00
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Im Übrigen wäre es so wie bei den Raucher/Nichtraucher. Wenn eine Party im Gange ist, und die Raucher gehen zum Rauchen, kann man einen Stimmungsabfall bemerken. Denn dann ist nichts mehr los im Partyraum ;-)
Wer früher stirbt macht eben mehr draus ;)!


Anzeige

melden