Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Nazi, Rechts

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 11:57
@Alicet
Alicet schrieb:Eigentlich super, deine Einstellung. Aber, wenn jemand schon das Wort "Herrenrasse" verwendet, und von selbst nicht drauf kommt, wie saudämlich er ist, dann muss man schon extrem tolerant sein, um dieses Ausmaß von Schwachsinn noch ohne akuten Verzweiflungsanfall ertragen zu können. ;)
Sehr tolerant wie ich finde. Von allen rechten Ansichten, mit einigen kann ich mich sogar gut anfreunden, ist die der Herrenrasse die absolut schwachsinnigste. Und mein Nachbar ist
voll davon überzeugt...


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 11:59
@Nemurenai Wie soll er denn eines Besseren belehrt werden, wenn er immer unter Seinesgleichen bleibt?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 11:59
Multiversum schrieb:ist die der Herrenrasse die absolut schwachsinnigste
es ist schwachsinnig, man sollte aber tolerieren, dass jemand so blöd ist und das glaubt, weil DEM kann man in seiner Dummheit auch nicht mehr helfen


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 11:59
@Multiversum
War denn seine Körperverletzung politisch motiviert?


melden
hedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:00
@Ferraristo
Anscheinend bin ich ein schlechter Mensch, aber wenn jemand so einen Bullshit von sich gibt, ist es mit meiner Toleranz am Ende.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:00
@Ferraristo
Dazu:
Er ist nicht dumm, hatt abi gemacht und ist ein sehr intelligenter Junge.
Das sage ich jetzt nicht nur weil er abi hat^^ wir haben uns schon oft über Gott und die Welt
unterhalten, doof ist er mit sicherheit nicht. Daher ist es mir noch unbegreiflicher wie
er an die Herrenrasse glauben kann.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:00
@Ferraristo
Sehr gut. :D Aber immer schön zusammenreißen. Für das hehre Ziel müssen einfach Entbehrungen und Opfer gebracht werden. :D

@Multiversum
Wie, du kannst dich mit einigen rechten Ansichten anfreunden? :D :D
Das wird ja immer besser hier ...

Okay, lassen wir das mal, wenden wir uns der ersten Baustelle zu. ;)
Also, dein Kumpel ist davon voll überzeugt. Nun gut. Weißt du, weshalb?
Ich meine, irgendwo muss er den Schwachsinn ja herhaben ...


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:01
@kavinsky

Solche Menschen wollen meistens nur unter ihresgleichen sein und reagieren aggressiv, wenn man sie "bekehren" möchte.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:01
Assassine schrieb:War denn seine Körperverletzung politisch motiviert?
wenn ja, dann sollte man den kontakt sofort einschränken


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:01
@Assassine
Offiziel nicht, aber jetzt wo ich höre was er so von sich gibt, würde es mich nicht mehr
wundern.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:01
Multiversum schrieb:Ich komme aus Serbien.
Waren Serben im WWII nicht Verbündete der Deutschen? Vll denkt er, dass er deswegen mit Dir darüber labern kann, keine Ahnung.

Wenn das für Dich net akzeptabel ist, dann lieber distanzieren. Ansonsten fragt er Dich das nächste mal ob Du zu nem Neo-Nazi Treff mitwillst oder sowas...


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:02
@Ferraristo

Ich dachte du bist da tolerant. ;)


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:02
@Ocelot
*Hust* Nein waren Sie nicht...
Kroaten waren verbündete.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:03
@Nemurenai
sobald es um REAL AUSGEFÜHRTE Gewalt geht, nicht mehr


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:03
@Multiversum

ups, sorry!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:03
@Nemurenai Ihm ein besseres Vorbild sein, das ist eigentlich alles.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:03
@Ferraristo

Du hast eben doch noch geschrieben, dass sie nichts für ihre Dummheit können.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:04
@Nemurenai
ja hab ich
oder was meinst du?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:04
@kavinsky

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.


melden
Anzeige
hedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:06
@Ferraristo
Ok, jetzt kann ich es besser nachvollziehen, wie weit deine Toleranz geht. Ich finde es halt bedenklich, wenn jemand sowas von sich gibt. Ggf. sind Leute in seinem Umfeld, die das dann auch noch (aus welchen Gründen auch immer) glauben und von dessen Richtigkeit überzeugt sind.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt