Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Nazi, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:50
@multiversum
Wie sieht er selbst denn aus?
Wenn er selbst nicht seiner Ideologie entspricht kannst du ihn vielleicht besser überzeugen.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:52
@Assassine
Er ist ein Hühne, dunkelblonde haare, blaue Augen.
Hätte ein ganz großer in der HJ werden können :-P
Und seiner Aussage nach ist er auch arisch, sprich mit Stammbaum und allem drum und dran.


2x zitiertmelden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:54
@multiversum

Ihm ist schon klar, dass auch nicht jeder Deutsche blond ist und blaue Augen hat, oder ?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:56
@multiversum

Und, dass die Deutschen nicht am weitesten entwickelt sind.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:57
@multiversum
So ein Idiot :D

Sprich einfach mal ganz ruhig drüber und versuche mal rauszufinden, woher er den Mist hat.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 12:57
Zitat von multiversummultiversum schrieb:Und seiner Aussage nach ist er auch arisch, sprich mit Stammbaum und allem drum und dran.
:{ :{

Meine Güte, wie saudämlich. Hat er denn Kumpels, die Nazis sind? Hat er da was erzählt?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:00
@multiversum
Zitat von multiversummultiversum schrieb:Und seiner Aussage nach ist er auch arisch, sprich mit Stammbaum und allem drum und dran.
Also beleidigt er sich selber.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:02
@multiversum

Nehm den Kerl nicht ernst.

Scheinbar weiß er selber nicht, was er da redet und ist daher auch "kurierbar". :)


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:05
@Nemurenai
Warum beleidigt er sich selbst?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:07
@Assassine

Er hat doch zuvor zu @multiversum gesagt, dass Nicht-Deutsche "dumm" sind.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:08
@Nemurenai
Aber er sagt doch er ist "reiner" Deutscher?
Oder verstehe ich da etwas falsch?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:11
@Assassine

Ne, ich habe mich verlesen und bitte demütigst um verzeihung. ;)


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:12
@Nemurenai
Gut, ich hab schon an mir gezweifelt^^

Kein Problem :Y:


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:14
@multiversum

Rede mal mit ihm darüber und komm danach wieder hierher.

Dann kann man weiterreden oder du weißt selber schon bescheid.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:15
Zitat von multiversummultiversum schrieb:Also sorry, aber hab selten was sinnloseres gelesen.
Du hast ja auch wieder nur halb gelesen und meine Aussagen verzerrt und verfälscht wiedergegeben, genau wie zidane21ps.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 13:38
@multiversum
Nicht jeder "Nazi" ist dumm und dämlich. Viele sind auch nur Mitläufer, weil sie es cool finden, wie das damals angeblich war. Von wegen die pompöse Stadt Germania (die ja nie Wirklichkeit wurde), oder die feschen Uniformen der SS-Soldaten. Und wahrscheinlich wünschen sich solche "Neonazis" auch einfach nur, so "hart" und selbstbewusst zu sein, wie die Nazis damals.
Das bedeutet aber nicht, dass sie auch 100% hinter den damaligen Tätern stehen. Es geht eben nur um das krasse Image.

Denke mal, du solltest versuchen, zu ergründen, wie er zu seiner Sicht kam.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 14:11
@Crusi
Naja ich denke das seine Zeit im Gefängnis ihn da geprägt haben könnte,
wir kommen aus berlin, 80% der Insassen haben nen Migrationshintergrund
und haben nicht mal nen Hauptschulabschluss...


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 14:46
@multiversum
ich hatte mal nen kumpel der sehr rechts war. das thema politik wurde meistens gemieden (bis auf einmal wo dan seine freundin dazwischen gegangen is ^^)

ich kann jetzt nicht wissen wie gut ihr zueinander steht aber du kannst ihm ja sagen das ihr das thema eher lassen solltet. ^^


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 14:49
Also ich würde das schon ausdiskutieren wenn es ein guter Freund ist.

Sonst wird das denke ich immer zwischen euch stehen


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

26.04.2014 um 15:06
Youtube: SCHANDMAUL Bunt und nicht braun (Unplugged)
SCHANDMAUL Bunt und nicht braun (Unplugged)



melden