Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Nazi, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 21:10
@Warhead
Wieso Widerspruch? Man könnte doch sozusagen nationalistisch sein und sich zugleich sozialistisch für die deutschen Arbeiter einsetzen, vielleicht sogar in einer Partei.

@Multiversum
Die Frage ist wie gesagt nicht, ob er sich zu einer Herrenrasse zählt, sondern welche Konsequenzen er daraus zieht. Die meisten Menschen denken doch, etwas besseres zu sein, das an sich macht einen noch nicht zum Idioten.

Anzeige
melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 21:18
@Wraithrider
Naja wenn jemand uuneingeschränkt an die Rassenlehre glaubt muss er ein Idiot sein.
Da führt kein Weg drum rum, das gilt für alle... ;)


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 21:19
Mit so einer intoleranten Einstellung wäre es wahrscheinlich doch am besten, den Kontakt nicht weiter zu forcieren.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 21:32
@Wraithrider
Meine Toleranz hört dort auf, wo Schwachsinn und Willkür anfangen.

Stell dir vor ein "Freund" setzt sich auf deine Couche und erzählt dir,
du bist für ihn minderwertig, gar ein Untermensch. Das würdest du
tolerieren? Ich habe fast das Gefühl du vertrittst hier einen http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=994c0b Standpunkt.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 21:50
Wer entscheidet darüber, was Schwachsinn und Willkür ist? Und warum sollte jeder, der sich irrt, gleich ein Idiot sein?

Ob man jemanden auf Grund seiner Gene benachteiligt nennt oder auf Grund seiner Ideologie schwachsinnigen Idiot, das nimmt sich nicht so viel.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 22:01
@Wraithrider
Für dich hat Rassenlehre vllt nichts mit Schwachsinn und Willkür zu tun,
damit dürftest du aber auch eine einsame Front bilden...


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 22:04
@Wraithrider
Ich habs schon des öfteren erklärt,ich erklär es auch dir warum Sozialismus nie national sondern nur als internationalistisches Konzept funktioniert.
Internationalistisch und global agiert die Klasse der Besitzenden,dem Fabrikanten wars von jeher schnuppe wo und mit welchen Mitteln er seine Maximalprofite realisieren kann,welcher Religion die Ausgebeuteten frönen,welche Hautfarbe oder Augenform sie haben,oder gar Staatsangehörigkeit.
Von daher kann dem Kapitalisten nur und ausschliesslich mit einer inter bzw antinationalen,solidarischen Arbeiterbewegung der Garaus gemacht werden,alles andere ist sozialdemokratisches Reförmchengefasel,aber wie wir wissen gibt es keinen reformierbaren Kapitalismus,einen Kapitalismus mit menschlichen Antlitz


62BProletarier2Baller2BL25C325A4nder...2


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 22:31
@Warhead

Du kannst halt nicht erwarten, dass man bei der NPD die geistigen Eliten findet.

Deutschland hatte zwar mal den Spitznamen ,,Land der Dichter und Denker'', im Falle der Rechtsextremen sind sie dann eher dichter...

Riegers Nachfolger und Ziehknabe Tommi Wulff streitet sich btw. grad mit der Bundesführung, weil er ihnen zu radikal als Vorsitzender in HH ist. Haben ihn abgesetzt :D


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 22:58
@Kc
Abgesetzt und rausgeschmissen,nur weil er bekennender Nationalsozialist ist,sein Credo lautet

„Keine weitere Entnazifizierung der NPD!“


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

29.04.2014 um 23:56
Wie ist eure Meinung zu sowas? Wie sollte ich mich verhalten? Fällt euch mehr ein als mir?
Darf ich mal fragen, hoffe das ich es nicht überlesen habe, warum hast du ihn nicht gleich gefragt:" Warum bist du mein Freund?"
Das andere ist doch hier laschifumo. ;)


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 00:25
@Multiversum
Dann tritt ihm in den Arsch, dass Dein Schuh stecken bleibt, und verzeichne den Verlust desselben als Spende an die kackbraune Randgemeinschaft.


1x zitiertmelden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 00:54
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Dann tritt ihm in den Arsch, dass Dein Schuh stecken bleibt, und verzeichne den Verlust desselben als Spende an die kackbraune Randgemeinschaft.
Warum ist reden nicht besser? Warum schlagen?
Ich weiß das du es witzig gemeint hast, aber nicht jeder versteht das.


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:24
@Agnodike
Das ist ein Eselspack. Reden bringt nichts, darin sind ihre Agitatoren besser. Und ich meinte es nicht witzig. Ich meinte es genau so. So radikal ihre Ansichten sind, so radikal müssen ihre Ideologien vernichtet werden.


2x zitiertmelden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:37
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Das ist ein Eselspack. Reden bringt nichts, darin sind ihre Agitatoren besser. Und ich meinte es nicht witzig. Ich meinte es genau so. So radikal ihre Ansichten sind, so radikal müssen ihre Ideologien vernichtet werden.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber würde mir diese Sache wie dem TE passieren, würde ich diesen Menschen der neben mir sitzt und mir sowas erzählt fragen: "Warum bist du mein Freund".
Gewalt ist keine Lösung, es ist ein Zeichen von: "Ich komme nicht weiter, also muss ich..."
Man sollte mal ganz in Ruhe reden und dann entscheiden, soll mein Gegenüber noch mein Freund sein, oder sollte ich mich besser von ihm trennen".


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:43
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Reden bringt nichts, darin sind ihre Agitatoren besser.
Woher weißt du das?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:44
@Agnodike
Neonazis sind da simpel gestrickt. Sie reden nicht ruhig mit Dir. Sie agieren. Und die Sprecher iher Bewegung sind wohl die besten der Branche. Versuche auch nur EINEN von ihnen zu bekehren. Deshalb: "Ich komme nicht weiter, also muss ich...".


1x zitiertmelden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:45
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Neonazis sind da simpel gestrickt. Sie reden nicht ruhig mit Dir. Sie agieren. Und die Sprecher iher Bewegung sind wohl die besten der Branche. Versuche auch nur EINEN von ihnen zu bekehren. Deshalb: "Ich komme nicht weiter, also muss ich...".
Woher weißt du das?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:46
@Agnodike
Warum weißt Du das nicht?


1x zitiertmelden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:49
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Warum weißt Du das nicht?
Weil ich mich damit nicht beschäftige und jetzt sag du mir, woher hast du dein Wissen?


melden

Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist

30.04.2014 um 01:57
Bist du erwachsen? Ich lerne durch Dich. Du bist mein „Spiegel“. :D @magaziner


Anzeige

melden