@HeizenberchAether schrieb:
Bdsm mit 4? So ein Unsinn.
Sexualität bildet sich schon so früh aus. Biologischer Fakt.Aether schrieb:
Die Erziehung und die umgebende 'Natur' tragen ihren Teil dazu bei, dass man auch andere Formen vermeintlich mag.
Warum gibt es schwule, die streng katholisch aufwachsen, wenn Sexualität anerziehbar ist?Aether schrieb:
Wer nichts von Bdsm oder was weiß ich weiß, wird auch kein verlangen danach verspüren.
Bei mir war es so. Bei Millionen anderen ist es auch so. Das ist psychologisch belegt. Früher wurde niemand aufgeklärt. Warum haben die Jugentlichen trotzdem Sex gehabt, auch wenn sie nichts davon wussten?Aether schrieb:
Insofern hat Putin wieder recht, man muss die Kinder schützen vor solchen Dingen.
Jetzt geht es los. Jetzt fühle ich mich unheimlich von dir beleidigt.Aether schrieb:
Ich deute nur die von Natur gegebene Ordnung als einzige, richtige und anzustrebende Ordnung.
Nein. Du deutest die von heterosexuellen Menschen vorgegebene Ordnung. Mehr nicht.vincent schrieb:
Aber, das man sich rückblickend daran erinnern kann und auch als (dauerhafte) Prägung wahrnimmt, hätte ich nicht gedacht..
Erinnern kann ich mich nicht dran, was mit vier war. Mein Vater hat mir vieles erzählt, als ich mich später geoutet habe. Aber an viele Träume aus der Kindheit kann ich mich noch erinnern.
Es geht nicht darum irgendeine Richtung zu beleidigen, ich sprach davon Kinder zu schützen vor derlei Aufklärung.
Was weiß ich warum es geistliche gibt, die so sind. Vermutlich versagten die Eltern. Aber selbst wenn er/sie so geworden ist, dann ist es auch so. Ich habe ja nichts dagegen und nie gesagt. Wie bestimmte Atomverbindungen erzähle ich ja nur vom Anstreben des Idealzustandes.
Machen kann ja jeder was er will und wie er es will, das darf man nicht vorschreiben.
Genau das deute ich und genau das ist die richrige Ordnung sonst wärst du oder andere gar nicht erst auf der Welt.
Sexualität bildet sich definitiv nicht mit 4 aus. Vor allem keine Dinge, die fern der Natur sind.