weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:49
@hawaii
Danke für den Hinweis mit dem @!


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:50
@KillingTime
KillingTime schrieb:Nun die Frage ist, wie viele Frauen machen davon Gebrauch? Wenn es das Gesetz ist, auf das Generationen von Alice Schwarzern und anderen Feminist_Innen gewartet haben, dann müsste es in New York von Barbusigen nur so wimmeln.
vielleicht wimmelt es ja wirklich dort, - nur berichtet man darüber nicht sonderlich,
weil das in Zeiten des Internets keinen interessiert.

Und ob nun bedeckt oder nur super in Kleidung präsentiert, die Leute schauen eh dann dort hin,
ob Fußgänger, Eis-Cafe-Besucher, Radfahrer, oder Autofahrer. Warum machen Frauen das dann so, wenn sich die Männer eh "mehr" dabei vorstellen und bewusst/ unterbewusst hinterher gucken?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:51
@KillingTime
KillingTime schrieb:Nun die Frage ist, wie viele Frauen machen davon Gebrauch?
Wieso ?

Diese Frage stellt sich für mich nicht , man sollte eher fragen wieviele Frauen sich trauen .

Es gibt soviele schöne Frauen die ihre Schönheit verstecken weil sie der Meinung sind das sie hässlich sind .

Es ist natürlich auch schwer dem Ideal nahezukommen was uns die Medien vorgaukeln .


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:54
Wie man möchte. In der heutigen Welt ist es ja verboten als Frau oben ohne zu sein, den Männern gönnt man es aber. Ob es daran liegt, dass die Gesellschaft Brüste als Sexobjekt sehen? Ich zum meinen Teil würde auch oberkörperfrei unterwegs sein. Ich halte nicht viel von gesellschaftlichen Tabus. Aber ob es zwischen Bikinioberteilen und nackt sein so viele Unterschiede beim Wohlempfinden in der Hitze gibt? Ich glaube kaum. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:57
@Pika
Pika schrieb:In der heutigen Welt ist es ja verboten als Frau oben ohne zu sein,
Achja ? und wo steht das geschrieben ?
Klär mich bitte mal auf , du kannst auch einfach nur nen Link posten und ich les mir das dann durch .


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:57
guyusmajor schrieb:vielleicht wimmelt es ja wirklich dort, - nur berichtet man darüber nicht sonderlich,
weil das in Zeiten des Internets keinen interessiert.
Ich war letzte Woche da. Keine Einzige oben ohne gesehen....
guyusmajor schrieb:Und ob nun bedeckt oder nur super in Kleidung präsentiert, die Leute schauen eh dann dort hin,
ob Fußgänger, Eis-Cafe-Besucher, Radfahrer, oder Autofahrer. Warum machen Frauen das dann so, wenn sich die Männer eh "mehr" dabei vorstellen und bewusst/ unterbewusst hinterher gucken?
Die, die heute ihre Reize betonen, würden auch -die entsprechend vorzeigbare Brust vorausgesetzt- barbusig gehen, wenn das gesellschaftlich anerkannt und modisch gefordert ist. Alice Schwarzer wohl -dankenswerterweise- eher nicht.

Wobei....wenn ich mir den Legginstrend ansehe - vergiss das mit "entsprechend vorzeigbare Brust vorausgesetzt". Gewisse Damen hängen dann alles raus. Was man derzeit an legginsüberzogenen Fettbergen grade in den USA sieht ist schon.....viel.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

08.06.2014 um 23:58
Pika schrieb:Ob es daran liegt, dass die Gesellschaft Brüste als Sexobjekt sehen?
@Pika

Brüste *sind* Sexobjekt. Männer schauen den Frauen immer auf die Brüste. Das geht gar nicht anders. Und je nach dem, große Brüste bedeuten Gesundheit und viele Kinder. Schrumpelschläuche hingegen wirken nicht sehr einladend.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:01
@Heijopei
Heijopei schrieb:Achja ? und wo steht das geschrieben ?
Klär mich bitte mal auf , du kannst auch einfach nur nen Link posten und ich les mir das dann durch .
Wird es nicht als Erregung öffentliches Ärgernisses geltend gemacht? So oder so wird es ungern gesehen. Von den Meinungen der schwanzgesteuerten Männern abgesehen. ;)

@KillingTime
KillingTime schrieb:Brüste *sind* Sexobjekt. Männer schauen den Frauen immer auf die Brüste. Das geht gar nicht anders. Und je nach dem, große Brüste bedeuten Gesundheit und viele Kinder. Schrumpelschläuche hingegen wirken nicht sehr einladend.
Nur weil Männer so begierig danach sind heißt es doch nicht, dass es Sexobjekte sind. :| Oder haben alle Männer aus Stämmen eine Latte sobald sie eine Frau sehen? In den Dokus habe ich keine einzige gesehen. :D Außerdem ist es nur das Verbotene, was sie erregt. Damals in der Renaissance war ein kurzes Kleid ja schon genug. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:01
@KillingTime
KillingTime schrieb:Männer schauen den Frauen immer auf die Brüste.
du hast den Arsch vergessen:)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:05
lol...5 Leute schreiben grad:

@Heijopei@guyusmajor@KillingTime@hawaii@doe@onlysaga

ich warte mal ab


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:05
Pika schrieb:Nur weil Männer so begierig danach sind heißt es doch nicht, dass es Sexobjekte sind.
Behauptest du in deiner Leichtsinnigen Jugend xD


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:05
@Heijopei
@KillingTime

KillingTime schrieb:
Männer schauen den Frauen immer auf die Brüste.

du hast den Arsch vergessen:)
ja, es sind weniger die Brüste (weil sie vorne sind, da wo sich auch die Augen befinden),
Von hinten zu gucken ist für den Mann wohl "ungefährlicher".


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:05
@Pika
Pika schrieb:Wird es nicht als Erregung öffentliches Ärgernisses geltend gemacht?
Das hat aber nix mit obenohne zu tun , sondern ist ein Ding des bürgers der diesen Tatbestand zur anzeige bringt .

Aber lass uns heute nicht Korynthenkacken , sondern lieber über Busen reden :P:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:06
Heijopei schrieb: Es gibt soviele schöne Frauen die ihre Schönheit verstecken weil sie der Meinung sind das sie hässlich sind .
Das scheint aber ein allgemeines Problem von den meisten Frauen zu sein, glaube ich.
Was da manchmal alles versteckt, bemalt, übertüncht, verlängert, vergrößert, gefüllt etc wird, sagt doch schon viel.

Natürlichkeit wird seltener.

@Nandalee

Gerne ;)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:07
@Pika
Pika schrieb:haben alle Männer aus Stämmen eine Latte sobald sie eine Frau sehen?
Nein, haben sie nicht. Das liegt aber an der Reizüberflutung. Überall sehen sie nackte Brüste und Schwänze und Ärsche, da brauchts also etwas mehr, um sexuell erregt zu werden.

@Heijopei
Heijopei schrieb:du hast den Arsch vergessen:)
Wenn dir eine Frau entgegenkommt, reicht das Taxieren der Brust. Um das Hinterteil zu sehen, müsstest du um sie herumgehen, und das könnte bei einem Erstkontakt befremdlich oder aufdringlich wirken.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:08
hawaii schrieb:Natürlichkeit wird seltener.
Leider , ich hoffe dass das irgendwann auch mal wieder anders wird .


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:10
Bin mir nicht so sicher, ob man manche überhaupt nackt sehen will. Und welche Zielrichtung hätte denn oben ohne in der Stadt? Beim Einkaufen?

Die Schamgrenzen sind unvereinbar in der westlichen Welt damit, man läuft ja auch nicht zu Hause permanent oben ohne rum als Frau.

Unsere Gesellschaft ist so dermaßen mit gesellschaftlichen Zwängen und Regeln durchsetzt, ich glaube nicht daran.

Zumindest können sich Frauen nicht strafbar gemäß §183 StGB machen :-)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:11
Denke nicht, dass das geschieht..bzw. würde ich dir nicht mal zustimmen, dass viele Frauen da neidisch sind - sie sind sich bewusst dass sie dann nur angegafft werden würden (was schon in Bikinis der Fall ist..) und das wollen auch wirklich die wenigsten Frauen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:14
@KillingTime
KillingTime schrieb:und das könnte bei einem Erstkontakt befremdlich oder aufdringlich wirken.
Na da bin ich ja froh das die meisten Frauen die auf irgendwas aussind ihren Arsch bewusst in Szene setzen .
Mir ist das bisher noch gar nicht so aufgefallen was für einen Aufwand das bedeutet und möchte mich an dieser stelle bei allen Frauen bedanken die uns soviel verständnis entgegenbringen es uns soeinfach wie möglich zu machen :D


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:14
@eraz
eraz schrieb:und das wollen auch wirklich die wenigsten Frauen.
glaubst du wirklich, dass Frauen die entsprechend ihre Brüste sprichwörtlich "hervorheben", - das NICHT wollen?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden