weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:46
Ich möchte gar nicht oben ohne rumlaufen - aber ich will auch nicht Männer oben ohne in der Stadt sehen. Das können sie zu Hause oder auf dem Strand machen, aber in der Stadt will ich bekleidete Menschen sehen.


melden
Anzeige

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:46
@blue_

Was ist denn deiner Meinung nach ein Naturgesetz?
>Evolution, Gravitation, Ursache Wirkung und vieles mehr....

Dass Frauen sich verhüllen müssen? Oder was meinst du genau?

>Das habe ich niemals behauptet.

Ich möchte nicht weiter in das Thema einsteigen ich wollte nur einen kleinen Beitrag schreiben und keine größere Diskussion anstoßen. Ich akzeptiere deine Meinung und ich habe meine Meinung dazu :)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:47
Die Frauen wissen schon warum Sie nicht in der Öffentlichkeit "oben ohne rumlaufen"


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:50
@StellaBanks
Oben ohne in der Innenstadt rumzulaufen in der Innenstadt das macht immer mein Cousin mit seinen Kumpels, der ist recht gut Trainiert und extrem tattowiert, ich glaub der macht das nur um zu prahlen.

@TzingTzing2.0
Weil es Kulturell bei uns üblich ist, doch was wäre wenn nicht?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:50
TzingTzing2.0 schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach ein Naturgesetz?
>Evolution, Gravitation, Ursache Wirkung und vieles mehr....
Und wie kommst du darauf, dass ich das in Frage stelle?

Was hat das denn mit der Frage "oben ohne oder nicht" zu tun?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:51
@Flatterwesen

ja da gebe ich dir recht es ist Kulturbedingt ob es in einem Land angebracht ist oder nicht aber ja die Großteil möchte keine Nackten Menschen sehen außer in den eigenen vier wänden.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:53
@TzingTzing2.0
Was Kulturbedingt kann sich allerdings auch ändern, weil sich Gewohnheiten ändern....


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:54
@blue_
Und wie kommst du darauf, dass ich das in Frage stelle?


Es wäre ganz gut, wenn es ebenso >>Normalität<< werden würde wie ein nackter Männeroberkörper, wenn auch beides nicht unbedingt eine Augenweide ist.


drauf bin ich gekommen mehr auch nicht.....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 13:57
@TzingTzing2.0

Aber deswegen stelle ich doch nicht die Evolution in Frage, das ist doch abstrus.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:02
@Flatterwesen

Was Kulturbedingt kann sich allerdings auch ändern, weil sich Gewohnheiten ändern....

So einfach ist das nicht.... es ist ein sehr sensibles gefüge.

Als beispiel Flatterwesen bist du weiblich?
Wenn ja stell dir vor du läufst abends nackt in einer Fußgänger Zone, was würde wohl passieren?

Ich möchte das jetzt nicht alles aufschreiben genug Voraus Sicht sollte man schon haben was passieren würde wenn eine Horde Not geiler säcke auf ein Weibliche wesen nackig trifft. Was würde da wohl passieren.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:09
@TzingTzing2.0
Bei den Yanonami laufen die Frauen auch oben ohne rum und da passiert sicherlich weniger als bei uns...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:09
TzingTzing2.0 schrieb:genug Voraus Sicht sollte man schon haben was passieren würde wenn eine Horde Not geiler säcke auf ein Weibliche wesen nackig trifft. Was würde da wohl passieren
Das ist das Stichwort: "notgeil"

Und deswegen müssen die Frauen sich verhüllen, weil so manche Männer sich nicht im Griff haben?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:13
blue_ schrieb:weil so manche Männer sich nicht im Griff haben?
Triebe lassen sich per Definition schlecht im Griff haben.

Und es ist durchaus denkbar, dass manche Männer geil werden, wenn sie eine nackte Frau sehen.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:13
blue_ schrieb:Und deswegen müssen die Frauen sich verhüllen, weil so manche Männer sich nicht im Griff haben?
Nein, aber bei einer Vergewaltigung wird man sagen: Kein Wunder, wie die rumrennt... Dann ist am Ende noch die Frau schuld.
Denn zu einer Vergewaltigung kann es schnell kommen, muss nur ein Besoffener seine Hand nicht im Griff haben.
Für ihn ist es nur eine Armbewegung, für die Frau einer schwerer Eingriff in die Intimsphäre.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:19
@Flatterwesen

Das sind Naturvölker Sie sind nicht von unseren Weltbild beeinflusst. Sie leben im Einklang mit der Natur. Gegen frage sind wir in der westlichen Welt noch im Einklang mit der Natur?

@blue_
Das ist das Stichwort: "notgeil" genau da liegt das Problem.

Frauen sollten sich so kleiden wie Sie sich selber Wohl füllen. Ich würde sagen Lischere Kleidung ist für mich das passende Wort dafür.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:20
@KillingTime
@Funkystreet

Ihr habt mich verstanden worauf ich Hinaus wollte :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:27
KillingTime schrieb:Triebe lassen sich per Definition schlecht im Griff haben.
Das ist das Schlimme dran. Wenn der körperlich Überlegene seine Triebe ausleben darf, mit eben jener unsäglichen Begründung.

Menschen in unserer Zivilisation sind sehr wohl in der Lage, auch Triebe zu kontrollieren, und wenn nicht gibt es Hilfe. Sonst hätten ja alle Pädophilen einen Freibrief, wenn das gälte was du schreibst.
Funkystreet schrieb:Nein, aber bei einer Vergewaltigung wird man sagen: Kein Wunder, wie die rumrennt... Dann ist am Ende noch die Frau schuld.
Denn zu einer Vergewaltigung kann es schnell kommen, muss nur ein Besoffener seine Hand nicht im Griff haben.
Für ihn ist es nur eine Armbewegung, für die Frau einer schwerer Eingriff in die Intimsphäre.
Wenn ich so etwas lese geht mir das Messer im Sack auf. Das ist ein Freibrief fürs Faustrecht. Wer stärker ist, darf tun, wonach ihm gerade ist.
Und dann noch "besoffen sein" als Argument, das ist der Gipfel.

Mir ist gerade danach, @Funkystreet die Zähne durchs Gaumenzäpfchen zu schlagen, nur leider geht das hier nicht. -.-


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:30
@blue_
Mir ist gerade danach, @Funkystreet die Zähne durchs Gaumenzäfchen zu schlagen, nur leider geht das hier nicht. -.-
Soviel zum Thema bei uns haben alle unsere Triebe im Griff. Du hast dich soeben selber widerlegt.

Over and out.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:30
@Funkystreet

Zwischen "mir ist gerade danach" und es wirklich umsetzen liegen Welten, wenn du verstehst.


melden
Anzeige

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:31
@blue_

...meist nur der Wimpernschlag einer Sekunde.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden