weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:31
@Funkystreet

Eigene Erfahrungen?


melden
Anzeige

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:32
@blue_

Menschen in unserer Zivilisation sind sehr wohl in der Lage, auch Triebe zu kontrollieren, und wenn nicht gibt es Hilfe. Sonst hätten ja alle Pädophilen einen Freibrief, wenn das gälte was du schreibst.

Nanana das ist ein Fehler im System das dient nicht zur Fortpflanzung, sonder ist einfach ein defekt, Krankheit, Geisteskrankheit.

Sorry das ich das schreiben muss aber das gilt auch für Lesben und schwule das es ein Fehler im System ist. Diese Art ist nicht bestimmt Vorkommen zu zeugen. Um das überleben zu sichern bzw Nachfahren zu zeugen.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:32
@blue_
blue_ schrieb:Wenn der körperlich Überlegene seine Triebe ausleben darf, mit eben jener unsäglichen Begründung.
Es geht nicht um das "Dürfen"!

Vielleicht kannst du das schlecht nachvollziehen, aber es gibt Männer, die werden unterschiedslos geil, sobald sie auch nur irgendwo einen Nippel sehen. Andere Männer haben ein sehr viel differenzierteres Beuteschema.

Die juristische Schuld bei einem eventuellen Notzuchtverbrechen liegt aber dennoch nicht bei der Frau!


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:33
@blue_

...welche du scheinbar gar keine hast, kein Plan vom Leben, sonst würdest hier so einen Quark nicht zusammenschreiben.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:34
Bei sehr heißem Wetter im Sommer sieht man in der Stadt schon mal öfter Männer und Jungen mit blanken Oberkörper, dem wohl einfachsten Mittel, sich Abkühlung zu verschaffen.
Aber wohl auch die dämlichste... mal so am Rande bemerkt.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:34
TzingTzing2.0 schrieb:Sorry das ich das schreiben muss aber das gilt auch für Lesben und schwule das es ein Fehler im System ist. Diese Art ist nicht bestimmt Vorkommen zu Zeugen. Um das überleben zu sichern.
Das ist Unsinn, was du hier schreibst.
Nanana das ist ein Fehler im System das dient nicht zur Fortpflanzung, sonder ist einfach eine defekte Krankheit.
Es ist genauso krank, Menschen einen Freibrief für unangemessenes Verhalten auszustellen, die sich einfach nicht im Griff haben.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:37
blue_ schrieb:Es ist genauso krank, Menschen einen Freibrief für unangemessenes Verhalten auszustellen, die sich einfach nicht im Griff haben.
Wer tut das? :ask:


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:38
@blue_
blue_ schrieb:Das ist Unsinn, was du hier schreibst.
Hervorzuheben ist hier die sachliche Argumentationsweise.
Komm schon, ein Einzeiler ohne Argument ohne Beleidigung ohne Prügel anzudrohen? Das ist enttäuschend sogar von jemandem wie dir...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:39
@KillingTime

Das tun die, die Triebe vorschieben, um unangemessenes Verhalten zu rechtfertigen. Triebe, die man ja nicht kontrollieren kann. So der unterschwellige Tenor, den ich herauslese aus den Beiträgen von @TzingTzing2.0


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:48
könntet ihr freizügien damen und mädchen auch nur einmal an unsere jüngeren mitbürger denken, die damit vielleicht noch nicht so klarkommen könnten.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:50
Aber nur wenn der Balkon meinen Wünschen entspricht.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 14:54
Ich finde es sollte sogar Pflicht werden, das gutaussehende Frauen ab einer bestimmten Außentemperatur ihre Brüste entblößen müssen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 15:20
Find bei Temperaturen wie diesen sollten alle nackig rumlaufen. Kleidung ermöglicht zuviel Trickserei bei der Selbstdarstellung und bewirkt dadurch teilweise gravierende Fehler bei der Fickpartnerauswahl. Nackig is fair-trade.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 15:47
Ich möchte nicht alles nackt sehen!

Wer würde schon wollen, das jeder seinen Dödel oder Brüste nach Lust und Laune in die Welt baumeln lässt.

Ich denke die meisten Frauen würden dankend verzichten, selbst wenn es total on Vogue währe.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 15:53
Eierschmatz schrieb:Ich finde es sollte sogar Pflicht werden, das gutaussehende Frauen ab einer bestimmten Außentemperatur ihre Brüste entblößen müssen.
Absolut! Wo muss ich unterschreiben?! :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 15:53
Oh man.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:00
Ist das verboten? Skandal! Willkür! Im Zuge der in Art. 3 GG festgeschriebenen Gleichberechtigung:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

sollte es dann auch für Männer verboten werden. Oder für Frauen erlaubt.

Ich persönlich befürworte die Variante mit den entblössten Möpsen. Der Menschliche Körper ist schön, ein Meisterwerk der Natur! Dass sich dann womöglich auch weniger als attraktiv empfundene Frauen ausziehen, ist ja nur im Sinne des Grundgesetzes. Man(n) muss ja nicht hinschauen.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:03
Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen? ...
Wann aber kommt diese Zeit wieder hervor, dass "Oben ohne" wieder in ist, zumindest im Sommer?! Leben wir heute nicht in einer absolut aufgeklärten und freien Zeit?
das tun wir ... mit sicherheit ... freiheit für die gummibärchen... !!! ...
(aber auch die, müssen irgendwann sterben ... )

und ... btw ... was ist dann mit den männern? ...
so manche frau möcht sicher auch nicht ...
den kater im sack ... "kaufen" ...


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:07
mal_schauen schrieb:das tun wir ... mit sicherheit ...
Hoffentlich weis ich zu gegebener Zeit bescheit. Denn wenn es wirklich so kommen würde, mag ich auf keinem Fall am Straßenverkehr teilhaben :D


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:09
Stonechen schrieb: Für mich sind Brüste was
erotisches, etwas reizvolles
Für dich auch? :D
Stonechen schrieb:mit
dem Frau durchaus spielen kann.
Wusst ich's doch :troll:


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden