Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Selbstbewusstsein, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 15:36
Ich finde ja, aber das ist Ansichtssache. Eine Freundin von mir meint auch unter unserer Kleidung hat eh niemand etwas zu verheimlichen. Sie liegt auch gerne oben ohne auf Wiesen. Stört auch keinen.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 16:38
Na also ich will als Frau nicht oben ohne rumlaufen!

Im Schwimmbad oder am See/Strand ist das völlig in Ordnung, aber ich geh doch nicht oben ohne Shoppen oder setz mich in die Eisdiele! :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 17:28
@Jule

Musst du auch nicht ;)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 18:13
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 09.06.2014:Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?
Klar... keine Augenweide, wenn ich mir die Frauen hier so ansehe... aber: kostenloses Straßenkehren inklusive.


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 19:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber: kostenloses Straßenkehren inklusive.
:D

Ich finde, sie sollten ruhig so rumlaufen dürfen...
Aber wie viele von dem neuen Recht Gebrauch machen würden ist die 2. Frage...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 20:18
@Assassine
Erklärt mir den Witz mal. Weil die über den Boden schlürfen oder wat?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

14.06.2014 um 20:19
@bmo
Hab ich so verstanden :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

16.06.2014 um 18:12
HA HA HA HA HA HA

LOL


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

16.06.2014 um 18:21
warum sollte sich jemand dran stören..versteh ich nicht...eig müsste doch die oben ohne frau sich gestört fühlen wenn zig sabbernde fressen nachfragen: "darf ich mir das mal aus der nähe anguckn?" muahaha..und komm schon wenn man die stellen, die bekleidet sind ausgespart hat beim sonnenbad siehts doch echt abtörn aus..also entweder ganz blass oder ganz gebräunt..alles andere is nur nerverei für uns männer..*sabber*


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

16.06.2014 um 19:45
Ich finde übertrieben was für ein Aufstand wegen der Oberweite gemacht wird, wenn jemand oben ohne rumlaufen möchte, bitte. Ich würde es aber nicht tun.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

16.06.2014 um 19:55
Ich finde, dass ein großes Problem ist, dass viele Männer den unterschied zwischen dezentem Betrachten und blödem Glotzen nicht kennen. Wenn die Kerle meinen, einen Kommentar dazu abgeben zu müssten oder der Frau hinterherzupfreifen, dann ist das schon sexuelle Belästigung.

Zu sagen, dass Frau dann ja selbst Schuld sei, ist einfach nur dumm. Überlegt mal Jungs, wie viele für euch unattraktive Frauen es gibt - und wenn die euch dann auchnoch hinterherpfeifen würden oder euch anflirten würden. Naja - ihr versteht schon selbst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein
Menschen, 361 Beiträge, am 05.07.2023 von boygreat
Grymnir am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
361
am 05.07.2023 »
Menschen: Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?
Menschen, 951 Beiträge, am 19.09.2022 von Nuka
Bundeskanzleri am 01.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 19.09.2022 »
von Nuka