Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Selbstbewusstsein, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:11
@hawaii

Ja ich finde andere Brüste durchaus sehenswert, erotisch usw.
Heisst aber nicht das ich sie anfassen wollen würde :D


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:13
Es gibt federleichte atmende Sportoberteile. Also ist es nicht notwendig nackt herum zu laufen.


2x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Heisst aber nicht das ich sie anfassen wollen würde
Ach, wie schade :( :troll:


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:21
Zitat von ZophaelZophael schrieb:mag ich auf keinem Fall am Straßenverkehr teilhaben :D
ganz ehrlich ... ich auch nicht ... was sich unser gujus wohl dabei gedacht hat ...
sicher nur an die schönsten rundungen ...

verstecken muss ich mich auch nicht ...
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:nackt herum zu laufen.
davon war keine rede ... sondern nur von ... oben ohne ... ;)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 16:37
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Es gibt federleichte atmende Sportoberteile
Essentiell lebensnotwendig für Frauen mit Brustatmung :troll:


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 17:08
ist mir egal aber wenn ich eine frau wäre, würde ich nicht oben ohne rumlaufen.
einfach aus dem grund weil ich es eklig finden würde von fremden lüstern angesehn zu werden.
ihr könnt mich auch ruhig pussy nennen :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 17:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Genau das ist der Punkt, warum ich es viel schöner finde, dass man sich nciht nackt zeigen soll. Weil das aufgrund dieser Gesellschaftsform ermöglicht, dass man Brüste und andere Körperzonen viel reizvoller findet, als würde man sie ständig nackt sehen.
Ich möchte gefälligst solchen Reizen erlegen sein und ne Latte kriegen , ohne dieser Sache wäre das Leben weniger schön! :D
Naja, jeder wie er mag, nicht wahr? :P: Kommt wohl auf den einzelnen Menschen an. :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 18:10
@z3001x
AHAHAHAHAHAHA :D :D :D :D
N1 bro


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 00:05
wundert mich das der thread noch nicht im untergrund verschwunden ist.

lol, was glaubt ihr wie viele top wichsheftchen a like titten die nicht mindestens einmal gemacht sind gibt es da drausen? keine mit ein bisschen selbst respekt und ohne exhibitionistischer veranlagung wird blank ziehen, zwischen den gaffenden kerlen und titten grabschern dürfte die standart frau sich dann noch beschwerden anhören ihre titten würden zu tief/zu gemacht zu schief, zu groß, zu weit abstehend oder schielend oder grün oder was auch immer sein..
nö, danke.


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 00:27
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wundert mich das der thread noch nicht im untergrund verschwunden ist.
Gibt's etwa doch ein underground-allmystery, in dem sich alle guten Threads wieder treffen?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 01:42
Ich als Frau kann dazu sagen, ein Bikini-Oberteil tuts auch,
Wollt ich mal meinen. Wenn es nur ums Kühlen geht, tut es auch ein knappes Oberteil. Und ein Minirock natürlich. :) Den dürfen sie auch tragen wenn es nichts zu kühlen gibt.
Sieht zudem auch noch schicker aus finde ich persönlich.
Jup. Komischer weise sehen nackte Frauen nicht so gut aus, wie knapp und locker bekleidete.
Außerdem möchte man manche Frauen gar nicht oben ohne sehen...
Es gibt sogar Frauen, die möchte ich überhaupt nicht sehen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 21:40
Wenn es tatsächlich Frauen gibt, die ein solches Bedürfnis haben, dann sollen sie es tun.
Was soll ihnen noch passieren, wenn sie schon von sich aus dermaßen tief unter jedes natürliche Schamempfinden gesunken sind .... da beginnt die Devolution ganz von alleine.
Bleibt zu hoffen, daß es noch normale Männer gibt, die so ein Verhalten mit Verachtung strafen.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:15
@Sidhe
Ein natürliches Schamempfinden ist das nicht, sondern eher unseren Gewohnheiten geschuldet, nur die können sich auch ändern.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:35
Nackt geht gar nicht,
mindestens ein String-BH muss sein :troll:


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:40
Ja,warum nicht ? ^^ Auch ich hätte nichts dagegen,aber das wird vielleicht für den einen oder anderen Verkehrsunfall führen,wenn die alle nur noch da hin starren,den ADAC wirds nicht gefallen,aber uns hats ja auch nicht gefallen,was der ADAC gemacht hat :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:41
Ich liebe nacksch und bin nicht verklemmt, aber ich muss mich nicht unbedingt präsentieren.
Ist es nicht komisch, wenn es um Werbung geht, da sieht man Titten, wo ist der Schniedel?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:43
Hm,ich dachte immer,Klamotten haetten vielleicht auch den Sinn,z.B.Schweiss aufzusaugen und nicht nur Bloesse zu bedecken.

Und ganz falsch lieg ich damit scheinbar auch nicht,denn ich habe vor ein paar Tagen einen Mann mit nacktem Oberkoerper vor mir in der Post gehabt-ja,ja,is schon warm.Er hatte sein Paket unterm Arm,ich konnte sehen,das das Paket voll Schweiss war.
Sorry,aber eklig.

Und ich glaub,wenns warm ist,schwitzen Frauen wie Maenner,von daher,bitte wenigstens was kurzes knappes an als gar nichts.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:46
So weit kommts noch, dass ich mit freiem Oberkörper rumlaufe und die ganze Männerwelt mir nur noch auf die Titten starrt -_- Zumal es keine Altersgrenze beim Starren gibt, und das ist ganz schön abartig :{ Nein, danke...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:49
Sie sollten es nicht nur DÜRFEN, sie sollten es sogar MÜSSEN!


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

10.06.2014 um 22:50
So wie in einigen diversen Ländern Pflicht ist das sich Frauen komplett einpacken, muss es in Deutschland Pflicht werden das sich Frauen komplett auspacken :D


melden