Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Selbstbewusstsein, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:17
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:glaubst du wirklich, dass Frauen die entsprechend ihre Brüste sprichwörtlich "hervorheben", - das NICHT wollen?
Wird wohl einen "kleinen" Unterschied machen, ob man die Brüste komplett nackt zeigt oder nur einen AUSSCHNITT, denkst du nicht?


2x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:17
@guyusmajor
glaubst du wirklich, dass Frauen die entsprechend ihre Brüste hervorheben, - das NICHT wollen?
Selbstverständlich nicht, wie kommt du denn darauf ?
Die werden natürlich von uns Männern dazu gezwungen .......


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:22
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:Wird wohl einen "kleinen" Unterschied machen, ob man die Brüste komplett nackt zeigt oder nur einen AUSSCHNITT, denkst du nicht?
also ich weiß nicht. So wie der Schein ist, so will die Frau dass es auch so ankommt als Status für den unbedeckten Zustand - erst das gibt ihr ein gutes gefühl.
Entspricht der Schein aber der Wahrheit, dann könnte sie auch "Oben ohne" gehen,
macht es aber wegern der gesellschaftlichen Erziehung nicht öffentlich.
Wobei öffentlich im Internet ja ein ganz anderes Thema zu sein scheint... ;)
Es scheint wirklich so, als wenn Frauen sich hier zu einer bedeutenden Anzahl zeigen wollen.


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:23
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb: Leben wir heute nicht in einer absolut aufgeklärten und freien Zeit?
@guyusmajor Wer hat dich aufgeklärt bitte ?


2x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:25
Badestrand, Baggersee, Privatgelände-gern, sonst lieber nicht. Zumindest auf Privatgelände (eigener Garten) ist es definitiv erlaubt. Selbst Micaela Schäfer war vor dem Brandenburger Tor nicht wirklich nackt. Intimzone und ihre Gummihupen waren abgedeckt.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:27
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Wer hat dich aufgeklärt bitte ?
hinterfragst du deine Aufklärung, oder nimmst du sie als Dogma an?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:34
@guyusmajor
Mich hat niemand aufgeklärt oder brauchst du jemanden dazu `?
Wie wäre es wenn wir ganz nackig laufen ? oder sind wir dazu nicht genug aufgeklärt worden ?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:36
Ihr habt doch sicher alle mal in irgend einer Doku afrikanische Stammesfrauen oben ohne gesehen - da sind auch immer ein paar junge knackige dabei. Hat euch dieser Anblick auch angemacht? Deren Oberweite sieht eigentlich nicht so ansprechend aus, weil sie nie einen stützenden BH tragen. Das müsstet ihr dann auch teilweise auf Deutschland übertragen in diesem Gedankenspiel...


3x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:37
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:ihre Gummihupen waren abgedeckt.
Weiß nicht ob es vor dem Brandenburger Tor so war, aber öffentlich war sie zu 100% schon mehr als einmal oben ohne unterwegs :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:40
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Das müsstet ihr dann auch teilweise auf Deutschland übertragen in diesem Gedankenspiel...
ja, man muss auch einfach den großen Rahmen mal sehen, - z.B. das TV,
es gab Zeiten da waren blanke Brüste total verpönt und heute sind sie vollkommen
normal, selbst der Genitalbereich wird jetzt schon im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
gezeigt. Das ist ein Zeichen der Zeit, oder?


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:40
Ist das euer ernst ? Ihr wollt doch wohl nicht eine Michaela Schäfer in zusammenhang mit normalen Frauen bringen ?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:42
@Heijopei

Michaela Schäfer ist da eher nur ein Durchschnitt, jede Fünfte kann sich ihr stellen ;)


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:42
@Heijopei
Ist das euer ernst ? Ihr wollt doch wohl nicht eine Michaela Schäfer im zusammenhang mit normalen Frauen bringen ?
Sie ja die klügste, also alle ihr nach.


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:48
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Sie ja die klügste, also alle ihr nach.
Bloss nicht , diese Plinse hat ihren Körper total verhunzt .
Klar wenn man auf Barbie puppen steht mag die durchgehen , mir könnte man die nackig auf den Bauch binden , aber geil ist anders .......


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:52
@Heijopei

sie bewirkt aber ein ggf. falsches Idealbild bei Frauen, wie es durch die Barbies schon bei Mädchen passiert. Das alles sind keine Menschen, wie sie geschaffen wurden.


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar wenn man auf Barbie puppen steht mag die durchgehen , mir könnte man die nackig auf den Bauch binden , aber geil ist anders .......
Und trotzdem würdest Du die mausen....Gelegenheit gibt Triebe :D


melden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:sie bewirkt aber ein ggf. falsches Idealbild bei Frauen, wie es durch die Barbies schon bei Mädchen passiert. Das alles sind keine Menschen, wie sie geschaffen wurden.
Was heißt hier falsch? Sollen die sich etwa an Alice Schwarzer ein Beispiel nehmen?


2x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 00:56
@guyusmajor
Ich bin absolut deiner Meinung

Youtube: welle: erdball - Ich mach mich schön
welle: erdball - Ich mach mich schön
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 01:07
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Was heißt hier falsch? Sollen die sich etwa an Alice Schwarzer ein Beispiel nehmen?
jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch kann aus sich selber das Selbstbild erschaffen,
das ihm gefällt. Ein "Vor-Bild" kann man nie erreichen. Vielmehr kommt es auf das Selbst-
bewusstsein an, das aber niemals von einem Vor-Bild entstammen kann.
Allesnfalls können andere Menschen eine Richtlinie geben, die kann aber nicht auf künstlicher Basis aufbauen, - denn dann wird man zum Produkt!


1x zitiertmelden

Sollten sich auch Frauen wieder öffentlich "Oben ohne" zeigen dürfen?

09.06.2014 um 01:13
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch kann aus sich selber das Selbstbild erschaffen,
das ihm gefällt. Ein "Vor-Bild" kann man nie erreichen. Vielmehr kommt es auf das Selbst-
bewusstsein an, das aber niemals von einem Vor-Bild entstammen kann.
Allesnfalls können andere Menschen eine Richtlinie geben, die kann aber nicht auf künstlicher Basis aufbauen, - denn dann wird man zum Produkt!
Und trotzdem lernt der Mensch am Modell. Da kann er noch so sehr auf seiner ach so großen Individualität beharren. Die kommt daher, dass er sich für unterschiedliche Aspekte in der Regel an unterschiedlichen Vorbildern orientiert, teilweise auch zu einem Aspekt an mehreren Vorbildern.

Zu glauben, man habe da jetzt grade das Rad neu erfunden, ist mehr als vermessen. Zumal einem zumeist die Vorbilder nicht mal bewusst sind.

Das gilt in ganz besonderem Maße für die Mode. Da trägt eben nicht jeder, was er schön findet (und wenn er das hundertmal glauben mag), sondern schlicht, das was er meint, das in dem von ihm gewünschten Umfeld positive Resonanz findet. Kleider machen eben Leute.


melden